Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (13.12.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (13.12.2015)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



*****854 Paar
3.362 Beiträge
5 ist noch nicht viel, aber es sind nette bekannte dabei. vieleicht stoßen wir auch dazu.
wider in der schaukel beginn A ?
lg Alf
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@AlDo
es ist Montagabend!!! *g* Bis Sonntag ist noch lang und ein Kaffeeklatsch lohnt sich eigentlich immer und wenn es nur wegen den guten Eierlikörkuchen ist!!! *torte* & *kaffee*
Aber auch sonst ist es Sonntags ziemlich lustig und entspannt im Club!!! *rotfl* & *haumichwech*
*****a12 Paar
25 Beiträge
erster Besuch
Hallo wir denken über einen ersten Besuch bei Euch am Sonntag nach. Wir sind selbst noch nicht so erfahren und evtl. lassen wir das Wochenende in gemütlicher Atmosphäre bei Euch ausklingen?!
euer erster besuch
Hallo ihr beiden *zwinker* ich kann euch das amoroso sonntags für einen ersten besuch empfehlen *g* es ist eine lockere nette atmosphäre und man wird richtig nett aufgenommen *zwinker* ich als neuling war sonntag zum ersten mal da und bin sehr zufrieden dort gewesen , traut euch ruhig ;)ich bin sonntag auch wieder da *zwinker* lg
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Immer wieder Sonntags...
Ja sieh mal an wie schön sich das Haus füllt, und da hatten Welche am Montag noch bedenken das zum Kaffeeklatsch keine Leute da wären!!! *floet*

Wir wünschen Allen Freunde und Gäste des Amoroso Club ein schönes drittes Adventwochenende und lassen uns mal überraschen Wen wir morgen noch so Alles bei *kaffee* & *torte* so sehen!!! *smile*

Falls es die immer wieder berauschende Eierlikörtorte gibt sind zwei Stücke schon reserviert!!! *essen* *haumichwech*

LG Bettina & Sigi *kuss*
********uete Mann
23 Beiträge
Schadeeeee
Hallo da lesen wir wer alles kommt und können nicht dabei sein. Ich habe Sonntag Dienst ...heul....
Vielleicht klappt es ein andermal .
Wünsche Euch viel Spass und treibt es fûr uns mit ...
Lg. Barbara u Klaus
*****s70 Frau
387 Beiträge
Meine Begleitung ist verhindert. Somit bin ich morgen alleine unterwegs.
Ich denke es ist eine angenehme runde. Somit bis morgen
Gruß enibas
Schade da es so entfernd ist. Hört sich alles gut Lg aus den Kreis Kleve
Dritter Advent im Amoroso
Heute ist der *angsthab* *angsthab* *angsthab* Advent.
Und nächsten Sonntag der *angsthab* *angsthab* *angsthab* *angsthab* Advent.

Dann das letzte Lichtlein Brennt
Möchte auch ein stück Eierlikörtorte
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Ist schon reserviert!!! *lol* *rotfl* *haumichwech*
Hey anibis.

hast du schon eine Begleitung für heut..

lg Daniel
*****854 Paar
3.362 Beiträge
es war schön
wir waren wieder überascht wie schönes im Amoroso ist.
lecker kuchen geilen sex.
das beste war der schluß. der gentlemen schweigt. die frauen die dabei waren wissen was war.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Ein Gentlemen...
... ist ein Herr, der die Frauen auch ohne Worte versteht und falls Sie dann doch mal Was sagen, auch dieses akpeztiert und dann nicht versucht trotzdem seinen Willen durchzusetzen!!! *skeptisch* & *floet*

DENN, ein NEIN ist ein NEIN und bleibt auch ein NEIN!!! *headcrash*

Auch wenn alle drei Wörter mit "F" anfangen, heißt es nicht das "Frauen" "Freiwild" sind und für jedermann zum "FICKEN" und "BEGRABSCHEN" da sind!!! *basta*

Denn ich denke mal das jede Frau wohl für sich entscheiden kann mit Wen Sie Kontakt haben möchte und mit Wen nicht!!! *g* Und dieses sollten Wir Herren dann auch so hinnehmen ohne Wenn und Aber!!! *genau*

Falls einige HERREN dieses immer noch nicht verstanden haben sollten, denkt einfach an die Grundregel der Swingerfreunde "Alles kann, nichts muss!!!" *top* *zwinker*
Begleitung für süßen 4. Advent
Ins Amoroso!
Da meine ehemalige clubbegleitung inaktiv ist, suche ich eine Dame welche mich morgen begleiten möchte. Könnte dich aus Münster mitnehmen, wenn es passt gerne öfter mal!

Spontane Mädels voran ! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.