Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4243 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Nervenkitzel schneller erregt?

**********ers81 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Durch Nervenkitzel schneller erregt?
Hallo,

noch bis vor ein paar Jahren hatte ich ein normales Sexualleben, je nachdem, was man eben als normal bezeichnet. Im Wesentlichen aber nichts neues probiert.

Irgendwann jedoch habe ich mir ein Motorrad gekauft und habe festgestellt, dass das für mich mehr als nur fahren ist, soll heissen, dass ich auf einmal regelmäßige Orgasmen beim Fahren bekommen habe.

Irgendwann fragte mich eine Freundin, ob sie mal fahren dürfe (kein Führerschein ...), nach langem hin und her habe ich mich dann breitschlagen lassen, sie mal auf einem abgelegenen betonierten Feldweg fahren zu lassen. Und irgendwie hat mich das dann noch mehr angemacht. Irgendwann habe ich mich dann hinten drauf gesetzt und sie einfach fahren lassen. Am Anfang war es noch ein wenig ruckelig, aber irgendwann gings dann und ich habe festgestellt: je schneller sie fuhr, je wilder, desto wilder wurde auch ich. Irgendwann, ich habe gar nicht drüber nachgedacht, habe ich meine Hand dann in ihren Schritt gesteckt in der festen Annahme "Gleich macht sie ein Vollbremsung und springt runter". Aber nein, scheinbar hat ihr das genauso gefallen wie mir und so kam es dann wie es kommen musste, stehenbleiben, Nummer schieben (die zugegeben schnell vorbei war), weiterfahren etc.

Das ging dann soweit, dass man sich regelmäßig zu solchen Veranstaltungen getroffen hat.

Was mich nur wundert ist, dass erst dieser Nervenkitzel solche Gefühle in mir verursacht. Kennt das jemand? Zuhause brauche ich ewig, um in Fahrt zu kommen, auf dem Motorrad ist es wie ein Schalter, der umgelegt wird.

Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Grüße
Michael
****la Frau
965 Beiträge
So in dieser Art habe ich es noch nicht erlebt, aber es ist für mich durchaus nachvollziehbar.
Wenn die Glückshormone und vielleicht auch der Adrenalinspiegel eh in ein höheres Level steigen, dann hab ich auch mehr Bock auf Sex! *smile*
Ja stimmt
Ich kenn das auch vom Motorrad fahren. Wenn ich aufsitze und fahre werde ich auch scharf. Die vibration und die Kraft es bikes haben so einen Einfluss. Das schnelle fahren hat darauf bei mir aber keinen Einfluss. Ich glaub das es da verbotene auch ein Stück weit ist was dich daran geil macht. Motorrad fahren macht nicht jeder und dazu noch in der Öffentlichkeit... Da kann man schon mal in fahrt kommen.^^ ich kenn aber noch ein paar Biker die so denken/Erfahrung damit gemacht haben bist also nicht alleine!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
sowas kann auch tödlich enden....
wobei Todesnähe ja auch eine erregende Wirkung hat... .
moment
Ich hab ja nicht geschrieben das man sich bei 100kmh an die Wäsche gehen muss sondern wie beim Auto auch,einfach anhalten und rummachen. Übrigens gibt es genug andere Praktiken die weitaus gefährlicher sind als geil vom biken zu werden. Atem Kontrolle und Co. Also das biken mit dem Tod zu verbinden ist ein wenig ubertrieben
********lett:
Motorrad fahren macht nicht jeder und dazu noch in der Öffentlichkeit...

Nö... klar... die meisten Motorradfahrer kurven nur in ihrem Keller herum... *biker*

Bullshit...
Das Gehirn, ein Wunderwerk der Natur. Die Botenstoffe und Hormone, die mit sexueller Erregung zusammenhängen, lassen sich durch verschiedenste Reize "triggern". Viele Menschen trainieren sich solche Effekte sogar an, manchmal unbewusst, manchmal bewusst. Ein passender Film dazu wäre "Crash", der die Unfall-Thematik als Fetisch thematisiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.