Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einvernehmlicher Überraschungs-MMF

Einvernehmlicher Überraschungs-MMF
Hallo liebe JOY - Gemeinde,

wiir sind ein offenes Paar und ich (Mann) überlege ob ich meine Freundin, wie ab und zu mal, feste ans Bett fessele, die Augen verbinde, und dann zur Abwechslung einfach einen Freund der schon unten heimlich wartet und mit dem wir schon erste private Swinger-Erfahrungen (nebeneinander) hatten, dazu hole.... Sie weiß, dass ich das machen will und wir haben abgesprochen, dass ich das irgendwann tun werde. Meistens sind wir bei solchen Aktivitäten alleine, aber ich darf entscheiden wann ich für sie unwissend jemanden dazu hole.

Während ich sie dann zum Beispiel oral befriedige kann dann währenddessen sein Schwanz an ihren Mund kommen. Oder sie wird gleichzeitig geküsst. Für sie ist dann genau das Wissen, dass es ab jetzt 2 Personen sind, sehr reizvoll. Wir stellen uns das sehr geil und aufregend vor.

Wer von euch hat schon solche Erfahrungen gehabt? Wie fandet ihr das?

Wie ging das bei euch weiter?

Habt ihr Tipps und Anregungen für uns?

Freuen uns auf Antworten! *g*

Viele Grüße
Kat und Rek
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Super
Ich habe das in der Form zwar noch nie erlebt, sondern nur wenn ich allein im Club war, aber ich stelle es mir sehr aufregend vor.
Falls ich mal einen festen Partner haben werden, würde ich mir wünschen, dass er auf solche Ideen kommt *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tja,
manchmal stehen im joyclub in homepages die verwunderlichsten Geschichten, zum Beispiel auch über die ganze Breite der Variationsmöglichkeiten. Warum schreibst du hier, dass es abgesprochen ist und tust nicht einfach? Das ist viel leichter als MANN denkt. Aber als Rat: lass es wirklich überraschend sein. Vor allem , verlass auch nie den Raum, hole die Person lieber per Handy heran. Es wird peinlich, wenn ihr in der Aufregung vor zugefallener Tür steht und sie innen gefesselt liegt.
Türe
.... Danke dir... An dir Schlüssel werde ich denken;)

Hatte ich jetzt nicht so im Sinn.

Ich Frage nach Erfahrungen weil wir so etwas dennoch noch nicht hatten.
Am Ende machen wir uns vermutlich zu viele Gedanken *g*
***k3 Mann
129 Beiträge
sie wartet drauf
Na wenn Ihr das schon abgesprochen habt, dann wartet sie ja schon drauf.
Kündige an, dass es bald passieren wird, ...
Und dann lebt es *zwinker*
Wunsch ist Wunsch ...
... wenn Alles abgesprochen ist ... unbedingt erfüllen !
Trau Dich und Deine Dame wird Dir sicherlich dankbar sein für diese lustvolle Überraschung!
Leider habe ich da aber auch noch so gar keine Erfahrungen.Aber für mich ist das eine sehr prickelnde Fantasie und ich würde es mir genauso wünschen.
.....So schön es geht für Sie...
Und damit sie sich nicht um uns kümmern muss wird sie gefesselt sein;)

Augen zu....
Kann nichts machen außer genießen... Sie steht dann im Mittelpunkt. So der Gedanke *zwinker*

Ob er mit ihr sex haben wird weiß ich noch nicht bzw. Bin ich nur nicht sicher... Hmmm was meint ihr?

Ich hätte nur gerne mehr Erfahrungen anderer Menschen hier...

Dass mit dem Schlüssel ist immernoch ein super Tipp *zwinker* danke!!
*********2734 Paar
143 Beiträge
Super!
Mach das auf jeden Fall, auch wir überraschen uns immer wieder mit Spielgefährten *g*
Erfahrung....
Oh das klingt nach genau dem was ich gesucht habe....

Könnt ihr mehr aus eurem Erfahrungsschatz berichten? *g*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Feste ans Bett gefesselt (Augen verbunden), ist gut für das Vorspiel ... aber wenn es richtig zur Sache geht sehr ungelenk einschränkend.

Augen verbunden lassen und die feste Fesselung so lösen können, dass alleine die Arme vor dem Körper gefesselt sind, bringt gute Benutzungsmöglichkeiten. Falls es etwas robuster zugehen darf, wirkt ein grober Strick um den Hals (nicht zuziehend geknotet) als gute Führungsleine ...
Schreitet zur Tat
Da sie ja offensichtlich damit einverstanden ist und ihr bereits einen potentiellen Spielpartner habt, mach es einfach.
Plane es zusammen mit dem Spielpartner, der hat vielleicht auch eigene Ideen. Sprecht die Sachen ab, die er auf jeden Fall vermeiden muss (evtl. keine Küsse, kein Anal, was auch immer, was sie nicht mag). Die geheime Vorbereitung allein macht schon unheimlich viel Spaß, die Umsetzung dann natürlich noch viel mehr.

Sucht euch einen Ort, an dem ihr auf jeden Fall ungestört seid. Falls ihr das zuhause macht, stell die Klingel und die Telefone ab.

Einen zusätzlichen Kick kann es haben, wenn sie nicht absolut sicher sein kann, dass es wirklich der potentielle Spielpartner ist, sie also die Augen die ganze Zeit verbunden hat, er nicht spricht und wieder verschwindet, bevor sie die Augenbinde abnimmt. Aber da weißt du sicher besser, ob das was für sie ist oder nicht. Vielleicht auch erst beim zweiten Mal, nachdem du Andeutungen gemacht hast, dass du mal einen Unbekannten dazu holen willst. Euch (Männern) fallen da sicher eine Menge Dinge ein.

Aber das sind nur so ein paar Gedanken dazu.
Danke
Vielen Dank für die Ausführung.

Alternativ habe ich 2 Paare die einsteigen würden... Also sicher kann sie sich nicht sein *zwinker*

Allein die Vorfreude ist groß.
Leider bin ich jetzt erstmal 3 Monate im Ausland so dass erst frühestens April etwas gestartet werden kann.....
viel, viel Vorfreude
Wie gemein, dass du erst noch drei Monate im Ausland bist. Andererseits habt ihr (Männer) dann ja viel Zeit. um den MFM zu planen.

Sie hat ebenfalls Zeit, um dir ihre Wünsche und Phantasien mitzuteilen.

Also viel, viel Vorfreude.
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Einfach machen
nachher weißt du mehr *zwinker*
bei uns war´s geil....
****si Paar
297 Beiträge
Die Vorstellung ist sehr reizvoll...
aber Du kannst Sie doch nicht bis April warten lassen. *zwinker*
*******82x Mann
52 Beiträge
Erfahrungen mit einem zweiten Mann.....
....habe ich, besser haben wir nicht. Auch wir reden oft darüber, aber für meine Frau ist es leider nur ein Gesprächsthema für ihre Fantasie, also beim Sex und wenn sie geil ist.
Ich kann mich den anderen Diskussionsteilnehmern nur anschließen. Wenn Ihr beide das wollte, sie also mit dabei ist, dann mach was Du Dir vorgenommen hast und zwar schnell bevor sie es sich anders überlegt.
Daß Du dabei ihre Vorstellungen umsetzen solltest, als daß nur Dinge geschehen die ihr gefallen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Ich denke mir, der andere Mann wird sich an Absprachen halten, zumal Du/Ihr ihn ja bereits kennt.
****si Paar
297 Beiträge
An den Threadersteller
Ein berühmter Philosoph prägte einmal den Satz: "Die Monotonie der Ehe ist der Killer der Lust." Das gilt sicherlich auch für Unverheiratete Paare, die schon lange zusammen sind. Also, lasst Eurer gemeinsamen Lust freien Lauf und genießt es ausgiebig. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein sexuell aufregendes Jahr. *zwinker*
*******nsi Paar
28 Beiträge
wir überraschen uns immer wieder mit spielgefährten ist eine geile sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.