Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Sonntag - Frankfurt am Main (06.12.2015)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Sonntag - Frankfurt am Main (06.12.2015)
Swingen und Genießen
Wie schön ist es in erotischer Zweisamkeit, seine/n Partner/In, seine/n Gespielen/In zu verwöhnen und mit einer entspannenden Tantra-Massage zu verführen.
Wir bieten Euch heute die Möglichkeit mit Jens, unserem erfahrenen Masseur für Entspannungs- und Tantra-Massagen, Einblicke und eine Einführung in die Grundlagen der Tantra-Massagen zu erhalten.
Massageöle, Handtücher etc. werden von uns zur Verfügung gestellt.

Das erlernte könnt ihr dann gerne anschließend mit aufgeschlossenen, netten Gästen und Gleichgesinnten auf unseren Spielwiesen ausprobieren und genießen.

Jens wird Euch den Abend über dann gerne noch für Fragen und Erörterungen zur Verfügung stehen.

Bei uns findet ihr in einem gepflegten, angenehmen Ambiente viele Möglichkeiten Euch wohl zu fühlen und euch ganz frei und gelassen euren Sinnen hinzugeben. Von der Sauna, Kuschel- und Sitzgelegenheiten, bis zum Obergeschoss könnt ihr Eurer Leidenschaft freien Lauf lassen. Wir bieten Euch ein angenehmes, gepflegtes Ambiente mit einem familiären Flair. Für die Stärkung zwischendurch sorgt ein leckeres Buffet sowie hausgemachter Kuchen und zur Erfrischung gibt’s gekühlte Getränke.

Bitte beachten: Für die Teilnehmer des Workshops fallen zusätzlich Gebühren in Höhe von € 40,00 (Gebühr für Materialien etc.) an. Der Workshop ist auf maximal 8 Teilnehmer (Personen/ 1Paar = 2 Personen) begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge berücksichtigt!!! Alle die nicht am Workshop teilnehmen, zahlen natürlich nur den Eintrittspreis.


Tantra-Sonntag
Swingen und Genießen

Frankfurt am Main, Hessen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra-Sonntag



******m15 Frau
3.025 Beiträge
warum
lese ich das erst jetzt *snief*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Es....
war super angenehm....ein Abend im Emma !
Mit einer super Tantra-Massage, sollte jeder mal dort ausprobieren....einfach klasse. *top* *top2*
Ein großen Dank dafür ! *top2*
Gutes Essen, super Saunagang mit Aufguss...
und dann noch super Verwöhnprogramm, gerne wieder. *schleck*

Sollte jeder mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.