Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12480 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten unverkrampft Kondom ins "Spiel" bringen?89
Vor? während? auf welche Weise? Spielerisch be-Lust-igend?
zum Thema
Genoppte Kondome?83
Meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Kondom!

Das beste Kondom!
Gesucht wird das beste Kondom!

Wir haben nun einige Marken durch, aber wir suchen immer noch das beste Kondom, welches technisch und vom Material her einfach nur Top ist. Manche lassen sich schlecht abrollen und viele hinterlassen einen komischen Flüssigkeitsfilm am Penis, der selbst mit waschen nur schlecht runter geht.

Also. Her mit euren Tips!
********n_50 Frau
95 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke, dass dies eine subjektive Meinung ist, die ich hier vertrete. Mir sind die London weiß und schwarz für normal gebaute, die Durex xxl für die starkgebauten und für die Hengste Magnum xxl (gibts in den USA) am liebsten.

LG aus Berlin
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Hallo
hey , na da gibt es ja eine große Auswahl.
Durex
Billyboy
und die ganze NO Name Produkte die man so in den Shops so kaufen kann.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Kondomen von Eis.de
Die gibt es da im 100er Pack.

Mit denen haben wir am meisten Spass. was wir bei den Markengummis nicht so haben.

LG
**********ppy84 Mann
11 Beiträge
Nach gefühlten 6000 ausprobierten Sorten...
... bin ich letztendlich bei Ritex xxl gelandet.

Lassen sich super abrollen, haben eine passende Form, vertragen sich mit sämtlichen Gleitcremes und können einiges ab *zwinker*

Ach,.. und sehr gefühlsecht sind die auch,... des öfteren schon musste ich mal ertasten, obs nicht doch kaputt gegangen ist, weils sich blank angefühlt hat. Und immer war es dann doch ganz *top*

LG

Sgt_E.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
meiner meinung nach
sind london und durex die besten - wirklich einfache handhabung und extrem sicher *top*
****h77 Mann
463 Beiträge
Mysize
Sind für mich die beste. Rollen wenn du die richtige Größe hast gut ab und sind angenehm zu tragen.

Durex finde ich persönlich am schlimsten. Die sind viel enger. ich verstehe das viele beim Durex zum XXL greifen da die XXL so breit sind wie beim Mache hersteller die normale Größe.....
Wie heisst das doch wieder... Oh ja Marketing *g*
Natural Feeling
... von Durex. Die sind NICHT aus Latex und daher recht gefühlsecht. Und sie sind etwas breiter, als die Standardvarianten von dieser Marke.
Ich bin irgendwann bei den Kondomen von "MySize" hängen geblieben. Denn da habe ich meine passende Größe gefunden - die guten bemerke ich beim Tragen gar nicht. Das ist optimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.