Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten409
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Begriffe aus dem JOYclub

*****a49 Frau
182 Beiträge
Die "Primärbeziehung" *g*

Nicht dass ich einen besseren Begriff wüsste.........
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Körperpflegemittelallergie
Die Körperpflegemittelallergie, die hier herumkursiert, finde ich auch immer wieder witzig.
Ich müsste mich vielleicht auch mal so einem Allergietest unterziehen.
Dauerbegattungsmodus
...nicht so weit verbreitet, aber jede(r) weiß, was gemeint ist *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Sexstrebertum
Man weiß auch hier sofort, was gemeint ist!
"Eichelring mit Spermabremse" laß ich gerade.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Tunnelblickdom und Körperpflegemittelallergiker sind mir unter gekommen
Auch die Tierwelt scheint es hier bunt zu treiben.
Vor einiger Zeit habe ich in einem Posting die "Orgasmaus" entdeckt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wahrscheinlich
war sie hier auf der Suche nach dem geheimnisvollen Orgas-Mus. Wer weiß, wo dieses Zeug wächst, dieses Orga.
Orga-s(ch)maus *nachdenk*
****ta Mann
363 Beiträge
Olga und Orga
Das war die Maus, die der Olga gehört, schätze ich. Olgas Maus. Bei der Tipperei auf diesen Schlauphones gehen schon mal die ein oder anderen Leerzeichen verloren. Und dann war die Schreiberin oder der Schreiber des Postings wahrscheinlich JapanerIn, bei denen gitb es zwischen l und r keinen Unterschied.
****ro Mann
322 Beiträge
Erst...
...in einem interessanten Profil gelesen:

Küchehinterhermitaufräumer

und

Badewannenkonversation

...diese locker flockige Art setzt sich in dem Profil so fort... sehr Unterhaltsam... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.