Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubrallye Siegerehrung .. - Hannover (15.12.2015)

Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Joyclubrallye Siegerehrung .. - Hannover (15.12.2015)
Eine Siegerehrung findet dieses Jahr im Hemmungslos statt...
Abend Änderung , der Kuschel Abend in sinne von Bettgeflüster findet nicht statt...

Joyclubrallye Siegerehrung ..

Für alle Rallyeteilnehmer gibt es dann gegen Vorlage des Rallyezettels einen Sondereintrittspreis von 5 Euro, um ca 20 Uhr zur Siegerehrung in der Bar Hemmungslos.
Die Bar ist an diesem Abend aber nicht exklusiv nur für Rallyeteilnehmer geöffnet, so können auch diejenigen, die zur Rallye noch keine Zeit hatten, wenigstens zur Siegerehrung dann noch zu uns stoßen.
Nach der Preisverleihung ist dann die Bar wieder für den Rest des Abends im normalen Clubmodus!

Wir das Team von Hemmungslos freuen uns auf Euch..


Joyclubrallye Siegerehrung ..
Eine Siegerehrung findet dieses Jahr im Hemmungslos statt...

Hannover, Niedersachsen
15.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclubrallye Siegerehrung ..



Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten um Verständnis .
Rauchen während der Siegerehrung.

Wir bitten um Verständnis, dass an diesem Abend nur in Kaminzimmer geraucht werden darf...
Die Lounge und der Barbereich sind Rauch frei *top*

Das Team vom Hemmungslos wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus* ,und freut sich auf EUCH..
Das freut meinen kratzenden Hals
und meine sensible Nase *top*
Und der Rest von mir freut sich auf eure Antworten bei der Rallye und dann clevere Rallye-SiegerInnen ...
Bis heute Abend.
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Warme Hände......
Wir freuen uns eine der Stationen seien zu dürfen. Wer bis hier noch kalte Hände hat, wir bringen sie zu glühen. Natürlich gibt es für den weiteren Weg ,etwas für das Wohlbefinden.
Wir sehen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.