Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inkl.-DISCO-Party - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inkl.-DISCO-Party - Hattingen (1
Warum immer nur auf den Spielwiesen? SUPERBUFFET ab 20 Uhr, NICE-Preis. Damen: Abtanzen ist Pflicht!
*hand**hand**hand* HEUTE AN DEN TURNTABLES: ROBBBBI *dj*
Am heutigen Freitag seid Ihr aufgerufen mal an unserer großen Theke im Barraum heiße Spielchen zu veranstalten.
Was sonst bei Kaffee und Kuchen am Tresen unerwünscht ist, könnt Ihr heute ausleben.
Ob lecken, fummeln, blasen, fingern und noch vieles mehr, fast alles ist heute auf unseren leuchtend grünen Barhockern erlaubt.
Veranstaltet einfach bei heißen Rhythmen und coolen Drinks eine wilde Orgie. Wir freuen uns auf Euch.
Heute bitten wir all diejenigen, die unseren Barraum bevölkern, dort auch aktiv zu werden.

SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH AN DIESEM TAGE BZW. IN DIESER NACHT DIE ÜBRIGEN THEMENRÄUME IM GANZEN STEINENHAUS ZUM SEXELN BENUTZEN!!!

U N D, wenn Ihr nicht anders ins schwitzen kommt, dann geht in die SAUNA!!!

*hand* ..........und bitte jetzt auf den roten Button klicken um mehr zu lesen.*hand*


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




Hinweis:
Diese Flirt- und Fummel-Party findet im Rahmen unserer All-inklusiv-Veranstaltungen statt.
Das bedeutet für Euch dass sämtliche alkoholhaltigen und alkoholfreien Getränke sowie unser reichhaltiges Abendbuffet im Partypreis enthalten sind.

All-Inklusive-Event-Preise:



Solodamen zahlen keinen Eintritt. Alle Annehmlichkeiten des Club's, Speisen, sämtliche Getränke, Sauna etc. sind kostenlos!!!


Soloherren: 35,-€

Pärchen: 35,-€

T S / T V: 20,-€


TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inkl.-DISCO-Party
Warum immer nur auf den Spielwiesen? SUPERBUFFET ab 20 Uhr, NICE-Preis. Damen: Abtanzen ist Pflicht!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TRESEN-FLIRT- u. FUMMEL-all-inkl.-DISCO-Party



Vorfreude
Freue mich auf einen schönen abend!!!wird bestimmt wieder ein geil *hotlady2* !!lg
****71 Paar
25 Beiträge
Hallo,
da unsere Sie Krank wurde, müssen wir leider für heute absagen. Sorry
*floet* ...erst mal schön in der Sauna aufwärmen ....
@ Hexira
Dein Date klingt sehr gut würde mich freuen wenn Du dich mal meldest *g* Habe gesehen Du kommst ja auch aus Düsseldorf *zwinker*

LG Romeo
*****y_V Frau
44 Beiträge
Tresen - Flirt - u. Fummel...
Hallo,

ich bedanke mich für einen wunderbaren und außergewöhnlichen Abend bei Euch im Steinenhaus *top* !
Trotz anfänglicher Nervosität etc., da es mein erster Besuch bei Euch war, habe ich mich doch sehr schnell wohl gefühlt auch zum Dank des sehr netten und amüsanten Herrn und seiner Partnerin hinter dem Thresen *g* .
Die männlichen Gäste waren eine Augenweide " schmunzel " und auch das gesamte Ambiente als auch die coole Mucke waren ein Augenschmaus.
Danke auch den zwei charmantenen und sehr attraktiven Gentlemens mit denen ich so einiges erlebt habe, insbesondere dir Kai !
Empfehle das Steinenhaus weiter und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.