Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
zum Thema
Meine erotischen Werke32
Hier möchte ich euch mal meine Werke vorstellen. Ich hoffe sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werke

Werke
Meine Aktzeichnungen.
Akt_01
Akt_02
Akt_03
Akt_04
Akt_05
Akt_06
Akt_07
Akt_08
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
sehr schön plastisch ... wobei mir deine "Models" manchmal etwas sehr mager erscheinen *schüttel*. Aber das ist Geschmackssache!
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh* mein erster Gedanke "Klappergaul"
aber die Arbeiten haben insgesamt eine eigene Faszination, der ich mich nicht entziehen kann ...insbesondere #3 und #7
*********iams Paar
2.141 Beiträge
entschuldige...
...dass wir uns anschliessen - aber die models sind wirklich etwas dürr - schade, sonst gefallt uns besonders die Linienführung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.