Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intention und Erfolg eurer Profilgestaltung

Intention und Erfolg eurer Profilgestaltung
Nachdem ich in diversen Threads immer wieder gelesen habe, dass die Gründe für eine Anmeldung hier im JOYclub aus den unterschiedlichsten Gründen erfolgt, würde mich mal der "Erfolg" interessieren.

Es heißt ja immer so schön, dass man anzieht, was man aussendet. Daher erscheint mir das Profil hier im Joyclub der Schlüssel zum Erfolg zu sein.

Warum habt ihr euch also hier angemeldet?

Und hat sich an der ursprünglichen Motivation bzw. Intention etwas geändert?

Habt ihr das auch aus eurer Sicht im Profil deutlich zum Ausdruck gebracht?

Wie sind die Reaktionen und Rückmeldungen auf euer Profil? Entspricht es dem, was ihr erwartet, erhofft, euch wünscht?


Ich freue mich auf regen Austausch und viele Ideen und Erkenntnisse *freu*
Erfolg!?
Ich bin noch nicht lange angemeldet.
Ich hatte mir erhofft, interessante Kontakte zu erlangen und mit der Zeit auch mal jemanden real zu treffen.
Ich habe einige positive Rückmeldungen bekommen und einige interessante Einsichten erlangt.
Ich habe auch negative Rückmeldungen bekommen, was meinen Horizont erweitert. Es erschließt mir die Gedanken und Werte anderer, die mir so auch noch nicht zugänglich waren.
Aber einen regen Gedankenaustausch mit jemand anders, habe ich hier noch nicht erreicht.
Das schließt aber nicht aus, dass das noch kommt.
Einblicke erlange ich über Foren und vielleicht kann die Plattform hier eine erweiterte Basis bilden, wenn sich ein Verhältnis gefestigt hat.
Ich habe auch noch nicht so viele Leute angeschrieben.
Das Profil zwingt mich, über mich selbst nachzudenken.
Alles in allem, Horizonterweiterung und Chancen für die man aber wohl was tun muss.
erfolglos
Vielleicht Aussicht auf Erfolg , aber nicht wahrscheinlich......die latte meiner wünsche liegt zu hoch
und
Mein profil wird Miss verstanden....es wird von Männern besucht. Und ich glaub nicht das die für ihre Frauen nach geeigneten Kandidaten schauen
Das Profil ist schon sehr wichtig. Leider lesen es nicht alle richtig. Deshalb sind die Fotos manchmal noch wichtiger. Wenn man nicht den schnellen Sex sucht, sind Genitalfotos im Hauptalbum sicher nicht hilfreich. Wenn ich eine/n Partner ohne SM Ambitionen suche, bilde ich mich ja auch nicht mit Peitsche oder Rute ab.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mich hier zum Lesen und Schreiben angemeldet.
Das, würde ich mal sagen war 100% erfolgreich. *zwinker* Nach Jahren tue ich genau das immer noch und es wird mir niemals langweilig.

Mit meinem Profil wollte und will ich einfach nur etwas über mich erzählen, dem interessierten anderen User etwas berichten. Es sollte dazu dienen User zum Kontakt einzuladen. Nicht ausschließlich und unbedingt für Sex-Kontakte. Darum treffe ich auch klare Aussagen dort.

Der Erfolg der "Abschreckung" ist aber nur begrenzt. Aber natürlich kann ich nicht wissen, wie es wäre, wäre es noch einladender *zwinker*

Jedenfalls war/ist mein Profil so erfolgreich, dass ich heute hier unglaublich viele Bekannte und Freunde gefunden habe und JOY meine 2. Heimat geworden ist.
Und das auf eine tatsächlich sehr reale Art und Weise. Natürlich liegt das auch an mir und meiner Aktivität.

Das Profil ist ein Einstieg. Wer also Kontakte wünscht sollte Wert darauf legen, es auch entsprechend seiner individuellen Person anzupassen.

Wer gänzlich anonym bleiben will, der hat es sicher einfach.

*blume* sandra42
Moechtegern2
Schreib doch rein Mann sucht Frau und zwar ganz vorn.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Unsere Intention und Erfolg unserer Profilgestaltung
Warum habt ihr euch also hier angemeldet?
Um unserer Suche auf dieser Plattform ein gemeinsames Gesicht zu geben! *g*

Und hat sich an der ursprünglichen Motivation bzw. Intention etwas geändert?
Bisher nicht ...

Habt ihr das auch aus eurer Sicht im Profil deutlich zum Ausdruck gebracht?
Ja! Wir würden schon sagen, dass unser Profil ziemlich exakt widerspiegelt wer wird sind und wonach wir suchen. Wir haben dafür aber auch einiges an Zeit in die Bearbeitung, Aktualisierung und Erweiterung gesteckt und stellen immer wieder fest, dass wir damit noch lange nicht fertig sind!

Wie sind die Reaktionen und Rückmeldungen auf euer Profil?
Mittlerweile fast durchweg positiv. Natürlich trifft man niemals den Geschmack von allen, was vollkommen okay ist, da wir ja auch gar nicht das gesamte Spektrum abdecken möchten! *zwinker*

Entspricht es dem, was ihr erwartet, erhofft, euch wünscht?
Wir sehen es als eine Art Hobby, an welches wir ohne Erwartungen heran gehen und sind daher ganz entspannt. Bisher sind wir damit auch noch nicht auf die Nase gefallen und hoffen auch weiterhin auf unser Glück! *g*


Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Passt irgendwie - nicht mehr in allen Punkten
Mein Profil hat bisher, so wie ich es gestaltet und mich und meine Suche beschrieben habe, ziemlich gut gepasst. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das, was ich beschreibe, genau auch die Damen anspricht die wirklich verstehen, was ich damit ausdrücken will. Das ist schonmal eine hervorragende Grundlage, auch wenn es am Ende wegen irgendwelcher Punkte (ggf. auch Entfernung oder solche Banalitäten) doch nicht für mehr reicht.
Und Erfolg hatte ich damit auch schon *smile* und nach einer Weile stellt sich jetzt raus, dass ich - nachdem ich mit dem, was ich suchte, nun wirklich ein ganzes Stück weiter bin in meinen Erfahrungen - mein Profil in Details wirklich mal anpassen sollte. Ich denke das sollte man aus Gründen der Fairness dann machen, denn schließlich soll ein Gegenüber die Chance haben zu wissen, was ich davon wirklich in welcher Intensität noch Suche und was gerade nicht mehr.
Ich gelobe baldige Profilerneuerung! Danke für die Erinnerung durch diesen Thread *zwinker*
Vielen Dank
Ich danke euch für die bisherigen Rückmeldungen. Sehr spannend!

Und es bestätigt mich darin, dass ich mit dem Joyclub auch für mich eine tolle Plattform gefunden habe, auf der Platz genug ist für große Vielfalt.

Manchmal ist die Selektion eine Herausforderung *zwinker*
Begrenzter Erfolg
Heyho Leute,
Ich habe bisher Leider nicht den erwünschten erfolg erzielen können. Ich bin mir auch nicht sicher woran es liegt. Ob mein Profilbild so abschreckend ist oder mein Profil sooo Müll ist das es keinen anspricht. Ich versuche auf nette und Respektvolle art auf die Userinen hier zu zugehen auf ihr Profil einzugehen und zum ausdruck zu Bringen das ich für vieles offen bin und nichts ein muss ist. Klar würde ich mich sehr darüber Freuen sowas wie ein Kontakt für Freundschaft Plus oder einfach um Erfahrungen zu sammeln zu finden. Aber ich währe sogar schon zufrieden wenn einfach nur mal von etwa 20 Personen die ich anschreibe 1 wenigstens zurückschreibt. (die Tendenz ist eher kleiner). Deshalb meine Frage an euch. Liegt es villeicht an meinem Profil? an meinem Bild? Ich meine mir ist bewusst das die Frauen massenhaft Mails bekommen und auch nicht jeder antworten wollen oder können. ABer so langsam bin ich doch etwas Frustriert. Deshalb nochmal die Frage an euch: Ist mein Profil so schlecht?
*******e18:
Ich habe bisher Leider nicht den erwünschten erfolg erzielen können.
(...)
ABer so langsam bin ich doch etwas Frustriert. Deshalb nochmal die Frage an euch: Ist mein Profil so schlecht?

Ähm... Du bist seit gerade mal 6 Tagen hier angemeldet... ?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Um etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Dieser Thread dient nicht der individuellen Bewertung von Profilen durch andere User.

Aber wer das wünscht, kann sich gern an die entsprechende Gruppe hier wenden.
Flirthilfe
Jaa ok. Sorry. Danke für den Hinweis.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz
oder gar nicht. Ich verfolge keinerlei Absichten, sehe mich eher wie als Inhaber eines kleinen exklusiven Ladens, der es nicht nötig hat, etwas zu verkaufen, schon gar nicht an Leute, die damit nichts anzufangen wüssten. Aber mich freut es ungemein, wenn Menschen für mein Schaufenster Interesse zeigen, und freut es noch mehr, wenn sie den Laden betreten, um sich nach dem Einen oder Anderen näher zu erkundigen oder gar etwas zur Probe mitnehmen. Damit, dass es Randalierer gibt, die die Scheiben beschmutzen oder besprühen, habe ich mich zwar nicht gewöhnt, nehme es aber in christlicher Gelassenheit hin. Ich kann mir denken, wes Geistes Kind sie sind und davon ausgehen, dass keine-r verstanden hat, welche Schätze der Laden birgt.

Als Ladeninhaber fände ich es völlig falsch, den PassantInneN nachzulaufen und sie zum Betreten des Ladens überreden zu wollen. Ich weiß, wer sich für die Auslage wirklich interessiert, wird auch danach fragen.

Nach dem, was andere Nutzer schreiben, männliche, darf ich mich nicht beklagen. Meine Besucherzahlen zeigen, dass zumindest die Neugier recht groß ist. Natürlich weiß ich nicht, wer von den BesucherInneN, sofort weiter klickt, wenn er/sie mein Alter liest, wer gerade deshalb noch neugieriger wird.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ein sehr schöner Vergleich.
Bei mir gibt es auch so manche Passanten, denen zwar nicht ungebingt gefällt, was sie in meinem Schaufenster sehen, was sie damit im Grunde genommen kaum Erfahrung haben und deshalb wohl nichts damit anfangen können, die aber trotzdem immer wieder vorbeikommen und fasziniert auf die Auslage schauen.
Irgendetwas daran muss wohl ihre Neugierde wecken.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Jaja, die Schaufensterauslage … wobei es dabei ja auch nicht unerheblich ist, in welcher Gegend das Geschäft liegt, also wie viele Leute ohnehin mal vorbeikommen, bzw. wie schwer es selbst bei zielgerichteter Suche zu finden ist und wie leicht erkennbar ist, dass es sich auch um ein Geschäft handelt.

Regelmäßige Teilnahme am Forengeschehen führt sicher zu stärkerer Profilfrequentierung, und das Vorhandensein von auf den ersten Blick erkennbaren Merkmalen wie Profilbild, "Geprüft"-Zeichen, ausführlicher Profiltext weckt leichter ein gewisses Grundinteresse. Ein einigermaßen ansprechendes ständiges Dategesuch dürfte ebenfalls den Besucherfluss deutlich steigern.

Ich habe meinen Profiltext vor Kurzem an die geänderten Umstände angepasst und v. a. meine Suche deutlich zielgerichteter formuliert. Viele Formulierungen habe ich aber beibehalten und habe den Eindruck, dass meine Profilgestaltung großteils die richtigen Leute anspricht:
• Ich verzichte auf explizite sexuelle Bilder, d. h. wer nur auf eine Wichsvorlage aus ist, wird schnell weiterklicken;
• Mein Text ist lang und eher kompliziert geschrieben, was Leute abschreckt, die sich davon überfordert fühlen – die für mich richtigen Männer (oder einfach nur Leute, die tendenziell auf meiner Wellenlänge sind) fühlen sich dadurch hingegen eher herausgefordert *anmach*
• Ich lasse meine Art von Humor durchblicken; wer damit nichts anfangen kann, wird mich hoffentlich nicht anschreiben;
• Ich präsentiere mich m. M. n. als anspruchsvoll, aber aufgeschlossen, und habe den Eindruck, dass das auch so ankommt;
• Ich gebe über die Standard-Profilangaben und die Beschreibung meiner Person hinaus keine persönlichen Daten preis, habe auch kein Gesichtsbild öffentlich im Profil, weil ich im Netz doch lieber anonym bleibe bzw. selbst entscheide, wer mehr von mir erfährt. Bislang bin ich meines Wissens auch noch nicht ungewollt erkannt worden *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Warum habt ihr euch also hier angemeldet?
*nachdenk* > Durch einen komischen Zufall bzw. durch eine Anmeldung als Paarprofil durch einen Bekannten, von der Anmeldung wusste ich erst, als sie ON war!! *schock*

Und hat sich an der ursprünglichen Motivation bzw. Intention etwas geändert?
*nachdenk* > Ja und Nein, in erster Linie bin ich hier, um Kontakte zu knüpfen . . . auf sexueller Basis, nach den knapp 2 Jahren hier springe ich aber nicht mehr auf jede "nett geschriebene" Mail an!! *mail*

Habt ihr das auch aus eurer Sicht im Profil deutlich zum Ausdruck gebracht?
*nachdenk* > Oh jaaaaa, das habe ich und etliche Male den Text angepasst, aufgrund guter und schlechter Erfahrungen hier . . . und trotzdem gibt es viele, die es einfach nicht verstehen *lach*

Wie sind die Reaktionen und Rückmeldungen auf euer Profil? Entspricht es dem, was ihr erwartet, erhofft, euch wünscht?
*nachdenk* > Gute Reaktionen in den meisten Fällen, am Anfang sogar ohne Profilbild viele Zuschriften bekommen! Und ich für mich muss sagen, das man gar nicht viele Bilder ONLINE stellen muss, um hier "Erfolg" zu haben und die Leute die nicht lesen wollen, sind mir völlig egal!! Im Grunde lassen sich Fehler in der Kommunikation, durch das richtige Lesen des Profils verhindern *haumichwech*

Und ich möchte nochmal *danke* zu meinen guten Kontakten sagen und auch zu denen, die mittlerweile echt gute Freunde geworden sind *fans* *diegroessten*

*knicks*
**xx Frau
355 Beiträge
Profilgestaltung und Wirkung
Warum habt ihr euch also hier angemeldet?
Und hat sich an der ursprünglichen Motivation bzw. Intention etwas geändert?

Irgendwie hat mich Onkel Google immer wieder auf Joy manövriert. Warum nur? *liebguck*
Also habe ich mich angemeldet, anfangs nur zum Lesen. Bis ich mich entschloss, aktiver zu werden und mein Profil ausgefüllt habe.

Habt ihr das auch aus eurer Sicht im Profil deutlich zum Ausdruck gebracht?

Mein Profil wird bearbeitet und daran gefeilt, bis ich damit zufrieden bin. Die Zeit bringt neue Erfahrungen und Erkenntnisse mit sich und so passe ich es immer mal wieder an. Es ist alles im Wandel. Auch mein Schwerpunkt. Phasenweise bin ich mal mehr mal weniger aktiv auf der Suche ...
Was sich nicht verändert hat ist, dass ich nach wie vor viel in den Foren lese. Neuerdings schreibe ich auch ab und zu etwas. Gedanken formuliere ich auf meinen Homepages.

Wie sind die Reaktionen und Rückmeldungen auf euer Profil? Entspricht es dem, was ihr erwartet, erhofft, euch wünscht?

Ja, in der Regel. Es gibt immer mal wieder Ausnahmen.
Inzwischen erwarte ich nicht mehr, dass jeder so lesefreudig ist, wie ich und andere Profile tatsächlich liest.
Erstaunlich ist, wie nackte Haut oder das Fehlen derselben auf Fotos die Besucherzahlen beeinflusst.
Aber ich habe in meiner aktiven Zeit, seit etwas mehr als einem Jahr, unglaublich tolle und intensive Erfahrungen machen dürfen und interessante Menschen kennengelernt, virtuell und real. Nicht immer ist alles ausschliesslich erotisch geprägt. Ich schätze die kommunikative Komponente, die Joy mit sich bringt und sehe sie als Sprungbrett ins wirkliche Leben.
*********dens Mann
248 Beiträge
Warum habt ihr euch also hier angemeldet?
Ich musste. Mein Arbeitgeber wollte es so. *g*

Und hat sich an der ursprünglichen Motivation bzw. Intention etwas geändert?
Es ist manchmal nicht ganz leicht, Privates und Arbeit völlig zu trennen.

Habt ihr das auch aus eurer Sicht im Profil deutlich zum Ausdruck gebracht?
Ja.

Wie sind die Reaktionen und Rückmeldungen auf euer Profil? Entspricht es dem, was ihr erwartet, erhofft, euch wünscht?
Es gab noch nicht so viel Rückmeldung.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich denke wir haben ins schwarze getroffen mit unserer Profilgestaltung.

Die Resonanz ist gut und ausreichend. Oftmals bekommen wir Post genau von den Leuten die wir suchen.

Ok es gibt auch Ausnahmen, die die nicht unser Profil lesen und nur Bilder schauen, treffen auch mal daneben.

Angemeldet haben wir uns um Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen ect. Und das bietet ja der Joy.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich bin nur zum Lesen und Schreiben in den Foren und meinen Gruppen hier, und um meine Kontakte und Freundschaften zu pflegen. Mehr nicht. Ich suche niemanden, denn ich habe bereits gefunden (auch wenn ich nicht gesucht habe). *blumezupf*

Dementsprechend abschreckend habe ich mein Profil gestaltet. Und man soll es kaum glauben, es wirkt in den meisten Fällen. Entgegen aller Erwartungen scheinen doch der ein oder andere Profilbesucher zu lesen, was da steht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, die Boggzufiggn-CMs kann ich Gottseidank an einer Hand abzählen. Das ändert sich schlagartig, wenn ich den Fehler mache einen öffentlichen Chatroom aufzusuchen; dann füllt sich meine Igno-Liste ziemlich fix.

So bin ich aber mit meiner Profilgestaltung sehr zufrieden und möchte nichts mehr daran ändern. Es sagt genau das aus, was es aussagen soll. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.