Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit45
Mein Schatz ist als examinierte Krankenschwester tätig und liebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Fesseln

******ton Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Latex Fesseln
Ich habe vor einiger Zeit ein paar gute Latexfesseln bei Ebay ersteigert. Dabei kam mir die Frage auf, wer fertigt noch Latex Fesseln und wo kann man die bestellen. Wie sind eure Erfahrungen?
Meine Fesseln sind aus 4 mm starkem gewebeverstärktem Latex. Es muss doch eigentlich einen Anbieter geben, der das ganze Sortiment an Fesselwerkzeugen aus Latex anbietet.
Fesselndes aus Latex
Und bitte keine www-addys hier posten. Danke.

LG
mauricedewinter
joyteam
******ton Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Klaro
Dank für den Hinweis. Beim nächsten Posting werd ich dran denken.
guck doch mal bei blackstyle oder irgendeinem latexa-händler. die haben sowas in der regel. vielleicht auch noch meo

lg
******ton Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Dank
Dank für dein Hinweis. Bei Blackstyle sind sie recht teuer.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

wir haben inzwischen auch ein nahezu vollständiges Sortiment. Zuerst haben wir uns Lederfesseln mit D-Ringen und Karabinerhaken bei einem Sexshop gekauft. Danach folgte richtige Latexfesseln von Blackstyle. Und zwar zwei Fussfesseln (33 EUR) und ein Halsband (27 EUR) mit D-Ringen, wie auch bei Dir aus 4 mm starkem gewebeverstärktem Latex. Vor Kurzem habe ich das Sortiment dann über ebay durch zwei Oberschenkelriemen (24 EUR) der selben Art und einen Gummigürtel (22 EUR) erweitert.

Die nächste Erwiterung wird voraussichtlich aus einem Harness (95 EUR) sowie Rückenfesseln mit Halsband (65 EUR) bestehen.

Also ich kann als optimale Bezugsquellen für Latexfesseln nur ebay und Blackstyle nennen.

Kann mir vielleicht jemand eine guten Rat beim Kauf von Bondageseil geben? Wir hätten hier gerne qualitativ hochwertiges Material, das auf der Haut nicht scheuert. Bei der Farbe (weiß, schwarz oder rot) sind wir uns auch noch nicht sicher.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
******ton Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Bestellen
Ich glaube fast, wir haben da den selben Lieferanten bei Auktionen.
bei wem kauft ihr denn da ein, wenn wir mal fragen dürfen... Fesseln im Moment nur mit Seilen. Hatten erst so Ledermanschetten, aber waren nicht so beeindruckt, haben auch nicht viel ausgehalten.

lg
********mber Paar
816 Beiträge
Der Verkäufer ist ssfashiondesign.
DANKE *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.