Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight viel besser als Lustmuschi?2
Also ich stoß mal hier mit meiner Frage zu. Habe schon relativ viel…
zum Thema
Gesucht: Masturbator (Taschenmöse) für dickeren Penis4
Ich suche für mich zum Masturbieren einen Masturbator / Taschenmöse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator/Lustmuschi

******ezz Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator/Lustmuschi
Hallo + meine Güte,

die Vielzahl, Auswahl ist verdammt groß!

Gibt es bei http://www.joyclub.de/sexspielzeug/masturbator_spider.html soetwas wie "Stiftung Warentest"? *grins*

Könnt ihr mir einen Maturbator eine Lustmuschi empfehlen???

Ist nicht für mich, sondern für meinen Partner und somit hab ich auch etwas davon *grins*

Gruß Karina ... alias Seelchen
P.S. wäre geil, wenn ihr nen ca. Preis sagen k ö n n t e t, bevor ich mich dusselig google

P.P.S. Danke schon mal vorab
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du mal bei ...
Google unter Lovetoytest nachschaust, findest Du sicher auch verwertbare Hinweise auf verschiedenste Masturbatoren. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Fleshlight
ist der Sieger bei vielen unabhängigen Tests auf der ganzen Welt.

*gg*

ach so, Preis gefunden 55,20 €.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Fleshlight
Hallo,

ich habe mir im Herbst letzten Jahres nach längerer Lektüre und Infos aus dem Netz eine Fleshlight zugelegt. Meine Freundin und ich waren erst etwas abgeschreckt durch den relativ hohen Anschaffungspreis, doch sie sagte dann, das sie schon so viel "Spielzeuge" habe, und ich mir doch auch mal etwas gönnen sollte. Und ich kann nur bestätigen, das sich jeder Cent gelohnt hat.
Es gibt verschiedene Einsätze und Farben und sie läßt sich gut reinigen. Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, aber er lag so zwischen 60 und 70 Euro. Ist zwar wirklich ein Haufen Geld, doch für die Spielzeuge meiner Freundin haben wir teilweise auch schon 50 Euro und mehr hingelegt. Aber wie gesagt, die hohen Erwartungen (durch die vielen positiven Berichte im Internet und in Foren) wurden voll erfüllt. Wir können sie also nur wärmstens empfehlen.

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.