Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen - Schweiz (12.12.2015)

*********chid Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Berührungen - Schweiz (12.12.2015)
BeWild Orchid Event
Beschreibung:
Bei uns können sich einzelne Menschen und Pärchen aller Altersklassen außerhalb vom Joyclub unverbindlich treffen und sich persönlich kennen lernen.

Intensive sexuelle Neigungen, die über das Berühren hinausgehen, werden woanders ausgelebt. Insofern sind wir der erste Schritt, der Enabler.

BeWild_Orchid organisiert diesen Event jeden 2. Samstag im Monat. Wird die Veranstaltung gross genug, so wandeln wir die Termine in eine geschlossene Gesellschaft um. Es ist geplant dass es dann Vorführungen geben wird.

Was erwartet Dich?
Im Restaurant könnt Ihr vietnamesisch speisen, in der Bar / Fumoir rauchen oder bei einem gutem Getränk in einem vorgesehenen Bereich Gleichgesinnte treffen. Du kannst auch später kommen, solltest jedoch bis 22:00 dabei sein.

Heute gibt es keine Vorführungen.


Wo findet es statt?
Ha Noi, Vietnamese Restaurant, Birmensdorferstrasse 191, 8003 Zürich. Mit ÖV bis Schmiede Wiedikon oder Goldbrunnenplatz. Wer mit dem Auto anreisen mag, sollte uns vorher kontaktieren, damit wir die Parkplätze mitteilen können.

Ab wann/bis wann?
Ab 19:00 ist die Location offen für den Publikumsverkehr. Ab 22:00 wird das Restaurant in eine Bar mit lockerer Stimmung mit offenem Ende und kontrolliertem Einlass umgewandelt.

Anmeldung?
Sie dient vor allem unserer Übersicht und der Kenntnis, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Du willst spontan kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat.

Wir freuen uns auf Euch!
BeWild_Orchid



Berührungen
BeWild Orchid Event

Zürich, Schweiz
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Berührungen



******_56 Mann
418 Beiträge
.. also wirklich ...
.. ich finde es immer noch eine prima Veranstaltungs-Idee mit genau der Zielsetzung die auch ich bevorzugen würde ... und es ist immer noch -leider, leider- für mich zu weit weg /lache/
Wünsche viel Erfolg und vor allem gute Unterhaltung
LG D.
*********chid Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Parkmöglichkeiten
Beiliegend eine Karte.

Abend darf am im Im Tiergarten in der Anlage 4 h parken. Es kontrolliert nach 18:30 niemand mehr die 4 h.

Navi: "Im Tiergarten"
Der Fussweg ist eingezeichnet und beträgt ca. 7 Minuten.
Sucht also erst in der Nähe ein paar Minuten. Wenn sich da nichts ergibt, so fahrt Im Tiergarten und parkt dort.
*********chid Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
P "Im Tiergarten"
Hier mal eine andere Karte mit der Markierung (rot) 2Im Tiergarten" und das Ha Hoi, Birmesdorferstrasse 191 mit Koordinaten.
****_ZH Mann
145 Beiträge
Danke für die Karte
Komme zu Fuss.
****_ZH Mann
145 Beiträge
Treffpunkt
Andere Frage. Ist der Treffpunkt drinnen oder vor dem Restaurant?
LG Pixs
*********chid Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Drinnen beim Piano
Drinnen beim Piano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.