Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Hilfe!!Bin ich bi?Aber Muschi-lecken zieht mich nicht an!28
Leute und eine brennende Frage an euch möchte ich stellen:kann mann…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich bin bi!

Hilfe ich bin bi!
Hey Leute!

Ich bin bi!
Das hab ich in letzter Zeit gemerkt! Ich träume sogar davon eine Frau zu befriedigen und von einer befriedigt zu werden... mann! das ist MEIN TRAUM! ich wünsche mir nichts mehr! - eine Muschi zu lecken und dabei zu spüren wie sie abgeht! GEIL!
********el04 Paar
655 Beiträge
...
sind wir das nicht alle ein bisschen
jaja
Wenn du es so GEIL findest, warum schreibst du dann HILFE???

Ich denk mal das ist eine Veranlagung gegen die man (in deinem Fall Frau) nicht ankämpfen sollte. Du würdest dich selbst verraten.

Viel Spaß beim Ausleben deiner Neigung.

lg tear
hab ein problem damit das auszuführen,.... also naja, bin deswegen hier im forum, um jemanden zu finden!
Probiers doch mal mit einer Kontaktanzeige oder wenn du selber aktiv werden willst, kannst du bei den Mitglieder Frauen mit Bi-Neigung selbst finden und schauen, welches Profil dich anspricht.

Als nächstes eine nette Clummail senden und vielleicht ergibt sich etwas. Ich drück dir die Daumen.

lg tear
****yx Mann
1.059 Beiträge
@bi_xperience
ich wünsche dir viel spass; hab' keine angst und probier es aus.
danke ihr süßen...
drückt mir die daumen
Austesten würde ich sagen , Es ist einfach nur Geil. Aber nichts überstürzen
Ausprobieren
geht über studieren .
Wenn ich mir überlege ich war 18 Jahre verheiratet und lebe jetzt seit 2 Jahren mit meiner Maus zusammen. Ich kann nur sagen , ich genieße es .
Ich hatte mein erstes Bi Erlebniss in nem Swingerclub und ich habe es genossen .

Jetzt lebe ich es mit meiner Maus aus und wir suchen auch ab und zu mal ne dritte Frau , mit der man was auf die Beine stellen kann
*******a_he Frau
226 Beiträge
warum hilfe?
ich meine wenn du bi sein solltest, dann lebe es aus, und seh es nicht als makel.
Wir koennen nur eins sagen
Tu es !!!!

lg Bine und Sylvia *ggg*
genau alles Ausprobieren *lol*
warum hilfe? ist doch nicht schlimm und schämen oder verstecken sollte man es auch nicht
irgendwie sind wir doch alle ein bisschen bi!
nur die einen geben es zu und andere werden wohl immer nur davon träumen
lebe deinen traum
Ich kann nur jedem raten: ausprobieren !! Ist für mich echt geil!
Geile Grüße
Bura
ist auch super geil besonders wenn mann uns dabei zuschaut und sich so richtig aufgeilt *rotwerd*
Hallo Tina
Würde bei euch auch gern mal zuschauen (...grins...), denn in jedem von uns steckt - neben der Bi-Neigung - doch auch ein Voyeur *zwinker*
Mit voyeuristischen Grüßen
Bura
****xl Mann
481 Beiträge
Lebe es aus, denn es gibt nichts gheileres als Wünsche und Träume in Erfüllunggehen zu lassen. Ich tue es auch und genieße es. Es hat mir auch neue Dimensionen der Erotik eröffnet. Tu es!
Ich bin BI
es ist doch nicht schlimm wenn du bi bist das ist doch was schönnes ich bin auch bi und ich finde es super geil erlich das ist echt schön mal mit ein fremden mann und dan mit meiner frau geil
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wow
das ist ja schon fast leichenfledderung *schock*
Das ist 4 Jahre ...
... nach der Threaderöffnung wohl eher mangelnde Lesekompetenz... *haumichwech*
Ich binBI
jeder soll wissen was er macht und wenn einne oder einner bi ist ist es seinne sache bi zu sein ist doch nichts schlimmes ich bin es auch und bin ich jetzt ein schlechter mensch sorry ich meine nein
Es ist was geiles, Sex mit einer Frau zu haben.Lebe es aus!!Diese Erfahrung solltest du echt mal machen!!Danach wirst du es nicht mehr missen wollen!!
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Na und...
es ist doch einfach schön von einer Frau geküsst zu werden, eine Frau zu berühren, ihren Duft zu atmen, sie zu streicheln und zu erforschen.....

Was hält Dich davon ab?

Colette
*********bber Mann
223 Beiträge
Warum dann HILFE ?!?!?!

Schade das man diese Antwort nicht mehr bekommen wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.