Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Hilfe!!Bin ich bi?Aber Muschi-lecken zieht mich nicht an!28
Leute und eine brennende Frage an euch möchte ich stellen:kann mann…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich bin bi!

******aga Frau
4.726 Beiträge
Vielleicht hat die TE die "112" gewählt und ist deswegen gelöscht ???
Warum Hilfe???
ich habe erst vor kurzem mein outing gehabt-aber "hilfe" ist da nicht.
leider wurde ich nur "angefüttert",aber das gefühl gefällt mir. auch wenn ich noch nicht den richtigen gegenpart gefunden habe,geb ich die hoffnung nicht auf-und habe solange aufregende fantasien- also nicht hilfe,sondern auf den richtigen moment freuen
Naja
nachts träume ich auft davon, mit einer Frau Sex zu haben. Lesbenpornos törnen mich auch an.

Merke ich aber erst, seit es keinen Sex mehr in meiner Ehe gibt.

Ziehe auch bald aus und lebe dann wieder alleine. Habe noch keine Erfahrungen mit einer Frau gesammelt, weiß auch nicht, wie ich das anstellen könnte und ob ich mich traue....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.