Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
So klingt Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten

*****NRW Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichten
Hallo zusammen.

Für eine Freundin, mir welcher ich mich gerne zu einem Schäferstündchen treffen, schreibe ich immer wieder gerne kurze Erotikgeschichten. Diese gefallen ihr sehr gut und machen sie scharf.

Nachdem ich einige Geschichten geschrieben habe und Themen wie Quickies, kuschelsex und Fesselspiele etc. schon verwendet habe, gehen mir langsam die Ideen aus.

Jetzt dachte ich mir, ich richte mich mal hier an die Frauenwelt. Was würdet ihr denn gerne in einer Geschichte lesen wollen?

Schönen Gruß.
*******nus Mann
431 Beiträge
Erotische "Geschichten" !?
Mir scheinen Deine erotischen Geschichten lediglich in "verpackter" Form eine Möglichkeit von Dir zu sein, Deine Vorlieben auf diese Weise den mädels kund zu tun ! Eine schöne Möglichkeit, wenn sich MANNN nicht anders "traut" !

Vielfach werden sonst Bekenntnisse von Männernm bei mädels als direkte Konfrontation oder Aufforderung erlebt.

"So verpackt" macht es den mädels nicht so sehr Angst !

Bravo !
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schau doch einfach in die Gruppe Kurzgeschichten oder http://erotische-lyrik.joyclub.de/

Da gibt es bestimmt Anregung ohne Ende.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt...
...klasse Tipp, muetzle_by

*danke*


*blume*
Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
*****NRW Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@*******nus: Ja, diverse Vorlieben in den Geschichten kommen schon zum Vorschein. Aber das ist von der Dame, welche diese Geschichten zu lesen bekommt auch so gewollt.

Und die Reaktion ist sehr gut *g*

An die anderen, danke fürdie Links. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.