Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2151 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (12.12.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (12.12.2015)
EROTIK DISCO FEVER

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


SATURDAY NIGHT FEVER
EROTIK DISCO FEVER

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SATURDAY NIGHT FEVER



Freuen uns auf Samstag !
Bald ist es soweit würden uns sehr freuen ein nettes Paar kennen zu lernen .
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Freuen uns auch auf Samstag und ganz viel nette Leute kennen zu lernen
LG Maik
********inct Paar
756 Beiträge
und
wir sind gespannt *zwinker*
*********bine Paar
846 Beiträge
Das kann nur wieder eine geile Party werden
wer möchte mit uns feiern tanzen usw....... *dance* *prost* *stoesschen* *bunny*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Yippie........
........nur noch 3 Tage dann rocken wir wieder mit *dj* Locke und guten Freunden den club*freu2* *teufel* *smile* *cheerleading*

Wir freuen uns*ja*............endlich mal wieder nen schönen ruhigen abend im CP*gg*

Axo ein Hinweis --> Ansprechen zwecklos.............wir trauen uns nicht zu reden*sorry* *haumichwech*

lg
*bunny* Eva & *opa* Jürgen *knicks*
****ma Paar
37 Beiträge
Jeppa
Wir sind auch dabei .....

Freuen uns *freu2* mit vielen netten Leuten und bekannten zu feiern *dance*

Macht platz auf der Tanzfläche für die *bunny* ........ *hothips*

*lach*

Und was das ansprechen betrifft *g*
Man darf uns ansprechen *ja*

Lg Janine und Torsten *zwinker*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Neeee........
........ Miss Jatoma wie trauen uns nicht@ansprechen........sind doch total schüchtern*ja* *sorry*

Was sollen wir denn auch sagen?*gruebel*

"Hallo, wir sinds die Verrückten?" *haumichwech*

lg
*bunny* & *opa* *knicks*
****ma Paar
37 Beiträge
Schüchtern
Sind wir auch *g*

Bei euch machen wir eine Ausnahme und nehmen das mit dem ansprechen mal in die Hand ..... *smile*

Fragen dann ob ihr die verrückten *opa* und *bunny* seid *g*

*haumichwech*

Lg *anmach*
********inct Paar
756 Beiträge
wir freuen
uns auch schon, wir können es kaum erwarten *stoesschen*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Dann...
werden wir sehen was wir mit euch anstellen können *rotfl*

Freuen uns auf eine heiße Tanz und Party Nacht....
********eneM Paar
429 Beiträge
da freuen wir uns doch glatt mit
...mist das einer von uns fahren muss...*fahr*

Wer das so sein mag *hae*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Hmmm...
Leider gleiches Schicksal.... Bei uns der Herr des Hauses *g*

Aber..... Stört unsere Party Laune nicht im geringsten
********inct Paar
756 Beiträge
wir
Naja vielleicht fahren wir mit dem Herrn des Hauses *troest*
****ma Paar
37 Beiträge
Überraschen
Lassen wir uns wer sich letztendlich traut uns anzusprechen *g* *anmach*

Das fahrproblem ist bei uns geklärt ... Frau darf trinken

*stoesschen*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
@paar0427
Jepp selbstverständlich in unserem Auto ist immer Platz für euch*kuss* freuen uns!
********euse Paar
6 Beiträge
Bieten /suchen Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum MK/HA, würden aber auch gern mitgenommen werden .
Bei Interesse einfach melden

Andrea&Detlef
@Jatoma
Sie darf trinken ?! Mit wem trink ich dann mein Jacky ? *lol*
****ma Paar
37 Beiträge
Hihi
Thomas dann trinkst du halt mit mir *g*
Aber kein jacky
Wir werden schon ein passendes Getränk finden *sabber*
Begleitung
Begleitung !Suche noch eine nette weibliche Begleitung
********live Paar
24 Beiträge
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Cäsars. Sind begeistert und freuen uns auf Samstag. Allerdings waren wir bis jetzt immer alleine, hatten trotzdem unseren Spaß. *top*
Gerne würden wir uns mit einem Paar oder mehreren Päärchen dort verabreden und zusammen erstmal ein bisschen feiern und anschließend bei Sympathie......
Freuen uns über eine Nachricht. 😉
Date ?!
Würde gerne nach langem mal wieder zur Carin ins Cesars... Hat eine nette Frau oder Paar Interesse an einem Date oder gemeinsam was zu trinken ?! Würde mich freuen *g*

LG Romeo
****ma Paar
37 Beiträge
Party
Nur noch wenige Stunden , dann ist es soweit *freu*

*dance* ...... *party*

Bis später
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wir.......
...freuen uns*ja* wiedermal auf einen tolle Abend mit verrückten Leuten im tollen Ambiente des CP........in gut 5h gehts schon los *party* *dance* *cheerleading* *freu2*

@ *dj* Locke ----> *alarm* Achtung rotzfrecher Musikwunsch *alarm*

Die Dame des Hauses wünscht sich übrigens (mal wieder) HipHop um auf der tanzfläche die Hüften kreisen zu lassen*smile* *anbet* *anmach*

Aber Elektro, House, Reggae, Latino und Dance sind auch ok*ja*...........tanzen kann man ja praktisch auf alles*lol*....ok ausser auf Helene Fischer und PUR *panik* *teufel*

Attacke Pinguin.......bis nachher dann ......und ab geht die Luzzi*freu* *wua* *vogel* *floet*

lg
*bunny* und *opa* *wink* *knicks* *huhu*


*******au60 Frau
70 Beiträge
Anmeldung heute
Hallo Karin ...bin leider krank und erscheine heute Abend nicht .. Mfg Rassefrau60. Ruth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.