Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (12.12.2015)

*******266 Mann
512 Beiträge
Liebe Ruth,
na dann gute Besserung.
********8588 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben den gestrigen Abend mit einem sehr netten Pärchen verbracht und würden euch sehr gerne wieder sehen.
leider können wir euch aber in der Gästeliste nicht ausfindig machen. Also: Falls ihr das lest, meldet euch gern bei uns. Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Marc und Sarah

P.S.: Ihr wolltet euch überlegen, ob wir Silvester gemeinsam im Club verbringen!
*******266 Mann
512 Beiträge
Searching for Stefan und K..???
Auch hallo zusammen,
mir/uns geht es ähnlich...
Im Kaminzimmer gesellte sich ein Paar zu uns und komischerweise erinnere ich mich nur an seinen Namen, das ist normalerweise anders 😉
Wir heißen Stefan und Lisa und es war wunderschön mit euch. Wenn ihr ... Ihr wißt schon *zwinker*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Unser "Senf" zur Party!
*top* Party mal wieder*ja* also wir erscheinen wieder......und wieder......und wieder*ja* *baeh* *nase*

Werden wohl spätestens dieses jahr nochmal an Weihnachten mit den anderen verrückten das CP unsicher machen*ja*.......ausser das Wetter spielt nicht mit..........was soll man da auch zu hause?*panik*

*dj* Locke .......wehe du bist am 26.12. nicht da*freundchen*...........keiner ausser dir schafft es die Alten, Lahmen und Siechenden am Bar-Hocker festgetackerten aufzuscheuchen*nein* *floet*

Wir sind unwürdisch du Gott aller Turntables und Lockenfans*anbet* *anbet* *knicks*

lg
Eva und Jürgen *wink* *knicks* *smile*
******s69 Paar
609 Beiträge
Wie immer...
nur geil und Party on *g*

Das Team war abermals Klasse und hat gerockt.

Cool fanden wir Steffi und Annika *g* Na erstemal
im Club am Eingang kennen gelernt und geilen Abend verbracht *g*

Rolf seine Bar, HAMMER *g* da haben wir die Kuh fliegen lassen hehe
Danke es war der Burner
dann mal bis Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.