Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner für eine zweite Runde Sex begeistern?

Da ist...
Jeder anders. Da müssen sich schon die zwei richtigen finden, damit das 100%ig harmoniert. Ansonsten muss man sich halt mit weniger zufrieden geben.
Als Mann ist es genau so schlimm, wenn man Sex auch mal gerne zelebriert und ab und an die Nacht durch machen möchte und dann auf eine Frau trifft, die von ihrem Orgasmusverhalten wie ein Durchschnitts-Mann gepolt ist, einmal kommen, umdrehen, schlafen.
Manche Männer können und wollen auch mit 60 5mal am Tag, andere sind schon mit Mitte 20 so drauf, dass ihnen 1-2 mal die Woche reicht. Bei Frauen ist es fast das Gleiche.
Du kannst also höchstens probieren ihn wieder heiß zu machen, z.B. legst du dich neben ihn und wenn er es dir nicht machen will, machst du es dir halt mit 'nem Vibrator.
Dann überlegt er es sich vielleicht, ob er nicht doch wieder einsteigt.
Falls er keinen Sport treibt, gerade auch Kraftsport und sowas bringt den Testosteronspiegel nach oben und kann wahre Wunder auf die Libido bewirken, auch bei Frauen.
*********ckeX Frau
15 Beiträge
Natürlich sind die Vorlieben bei jedem Mann anders und es gibt kein Patentrezept. Ich kenne das auch, dass Mann nach dem Sex behauptet nicht mehr fit genug für eine zweite Runde zu sein. Aber bisher bin ich immer zu meiner zweiten Runde gekommen...
Ich fange direkt danach an, ganz sanft seine Eier zu streicheln und gehe dann vorsichtig mit dem Mund und der Zunge dran. So beschäftige ich mich ganz ausführlich und lange nur mit den Eiern und gehe dann wieder an den Schwanz. Auch da zuerst ganz sanft um ihn nicht zu überreizen.
Das ist natürlich keine Sache von 10 Minuten, aber danach ist es dafür nochmal umso intensiver! Bisher hat das immer bestens funktioniert, daher kannst du ja mal schauen ob er darauf anspringt *zwinker*
daher kannst du ja mal schauen ob er darauf anspringt *zwinker*
Du willst ihr deinen Mann zur Verfügung stellen? *zwinker*
*********ckeX Frau
15 Beiträge
Nein, natürlich soll sie schauen ob ihr Mann darauf anspringt. Ich kann nur berichten dass es bisher bei verschiedenen Männern bestens so funktioniert hat *zwinker*
Sag ihm doch einfach , das du gerne noch ein 2. mal möchtest. Und das du dir das ganze etwas anders vorstellst.
Mit einander Reden ist doch auch wichtig , wichtig für euch beide.
Sonst läufst du vielleicht Gefahr das du ihrgendwann frustriert bist , und das wird dann ein weiteres Problem .
Du sagst dir ist ein Orgasmus beim Sex gar nicht so wichtig
Aber ihm vielleicht auch nicht? Bei mir zum Beispiel ist es so das meine Frau eigentlich NIEMALS eine zweite Runde möchte aber oft sehr intensive Orgasmen hat die manchmal Minutenlang dauern. Sobald ich aber merke das sie kommt und in der Vagina die Muskeln zucken, da werde ich soooo geil das ich sofort komme und ihr dann den mega-Orgasmus versaue. Da es mir in ersten Linie beim Sex aber um meine Frau geht, machen wir das anders. Sie streichelt sich, ich streichel sie, wir machen Vibratorspiele, ich lecke und finger sie, massiere sie usw...
Und wenn sie sehr erregt ist und kurz vor dem Orgasmus dann steck ich ihn rein und sie kann ihre Minuten-Orgasmen haben ohne das ich dabei komme. Und wenn sie fertig ist, aber ich noch nicht, dann macht es ihr auch nichts aus noch 5 oder 10 Minuten weiter Sex zu haben.
Es ist auch nicht schlimm sie nur zu fingern oder anderes und ich komme danach von Ihrem Mund oder Hand etc.
Bei uns gibt es eigentlich so gut wie niemals einen Quickie, unser Sex ist sehr ausgiebig und immer sehr zeitintensiv an der Frau orientiert, was für mich absolut in Ordnung ist so, weil ein Mann schnell erregt ist aber ich die Erfahrung gemacht habe das eine Frau die Lust "relativ" langsam aufbaut.
Was ich damit sagen möchte ist, warum soll er denn zweimal können und zweimal zum Orgasmus kommen wenn er das gar nicht kann oder möchte? Du willst doch zweimal hintereinander kommen! Probiert doch einfach mal aus das er dich mit allem verwöhnt und verführt was du möchtest (Dildo, Vibrator, Zunge, Finger, Hand, Peitsche, ...) bis du gekommen bist und dann habt ihr danach noch Sex und der ist für ihn wunderschön weil du warm und feucht und er ist stark erregt weil er deinen Orgasmus erlebt hat. Zudem bekommst du für dich deine 2. Runde und er muss so wie er das möchte nur einmal Sex haben.
Ich habe gelernt das es sehr wichtig ist die Dinge/Wünsche des Partners bedingungslos zu akzeptieren, aber das es auch sehr wichtig ist seine Wünsche/Fantasien nicht zu unterdrücken. Aber du musst eben mit ihm sprechen und wenn er weiß das du es schön findest ab und zu oder immer zwei Orgasmen zu haben dann findet ihr einen Weg!
Für Männer (ich denke ich kann für alle sprechen) gibt es nichts schöneres als derjenige zu sein der die Frau zum Orgasmus bringt. Es belohnt mich mit Stolz und berührt, befriedigt mich sehr wenn ich sehe was ich mit ihr anstelle und sie so sehen kann. Mich ganz auf sie zu konzentrieren. Ihr dieses sehr intensive Glücksgefühl zu schenken. Danach fühle ich mich wie ein Gorilla. Ich kann es nicht beschreiben aber für einen Mann ist das solch eine Bestätigung seiner Frau einen schönen Orgasmus zu schenken. Diesen Gesichtsausdruck, dieses stöhnen, dieses Glück, die Freude, die Extase, und danach noch einen lieben Kuss und Streicheleinheiten... Ohhhhh ich könnte jetzt sofort!
Sorry für die lange Antwort, aber ich war voll in meinem Element und will dir helfen einen Weg zu finden, finde es aber Schade wenn du deinen Mann dazu drängen möchtest nur weil es DIR wichtig ist.
*******e_he Mann
9 Beiträge
Ich habe oft eher die umgekehrte Erfahrung gemacht mit Frauen. Ich selbst hab kein Problem mit einer zweiten oder dritten Runde wenn ich in Stimmung bin.

Als Tipp kann ich dir geben: Lass deinen Freund erstmal einen Moment in Ruhe, vor allem unten herum und gib ihm mal 10-20 Minuten Zeit. Mach ihm einen Snack oder bring ihm ein erfrischendes Getränk und versuch es dann noch einmal.
*******ness Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@*****Vin Ich will nicht zwingend darauf bestehen dass er auch zwei Orgasmen hat! Und ich muss auch nicht zwei mal kommen. Da habe ich mich wohl umständlich ausgedrückt.
Das Problem ist viel mehr dass er einfach immer zu schnell ist und ich eigentlich noch länger bräuchte um wirklich in Fahrt zu kommen.
Daher mein Wunsch dass er nachher vielleicht zumindest mit seinen Finger oder seinem Mund weiter macht und sich nicht umdreht und pennt.
Genauso gut würde es auch funktionieren wenn er erst in mich eindringt wenn ich schon einen Orgasmus hatte bzw. zumindest ein bisschen länger genießen konnte *zwinker*
Aber momentan ist sowieso alles viel komplizierter weil es auch nicht mehr so läuft wie vorher seit ich schwanger bin... Da hab ich öfter mal Durststrecken von 2-3 Wochen und das frustriert mich so richtig... Er meint dann halt meistens er sei zu müde von der langen Fahrt in die Arbeit usw. usf. Dass Arbeit ab und zu müde macht versteh ich aber nicht jeden Tag und schon garnicht sonntags aber das begreift er irgendwie nicht... Naja.
ja, ich mache gerade das gleiche,
aber umgekehrt mit. Und ich habe so sehr Druck gemacht und so viel davon geredet das es jetzt gar kein Sex mehr gibt. Manche Menschen haben in komischen oder schwierigen Zeiten im Leben einfach wenig oder gar keine Lust, während ich ein Mensch bin der sich beim Sex sicher, geborgen und geliebt fühlt. Sex ist für mich das stärkste aller Glücksgefühle und deshalb gerade in schwierigen Zeiten wichtig.
Aber es ist eben jeder Mensch unterschiedlich und es ist wie mir auch schon viele andere Menschen gesagt haben (ich es aber nie geglaubt habe oder einfach anders haben wollte), so das du deinem Partner das Gefühl geben solltest das du das absolut akzeptierst und egal wie lange es dauert akzeptieren wirst. Wenn er wieder bereit ist dann soll er eben auf dich zukommen. Eigentlich ist es doch ein sehr schönes Gefühl von einem Menschen so geliebt zu werden wie man ist, oder *zwinker*
Vermittle ihm das du es absolut OK findest, dann wird er sich Gedanken machen und vermutlich sehr bald wieder u dich zu kommen. (Vielleicht hat er auch Angst Papa zu werden, oder manche Männer wollen keinen Sex mit schwangeren Frauen oder mit einer frisch gewordenen Mami, uvm.)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
biologisch gesehen
hat er in dem moment, wo er seinen orgasmus hatte, alles das getan, was fortpflanzungstechnisch die natur vorgesehen hat, um die fortpflanzung zu sichern. eine zweite runde ist da nicht gleich vorgesehen, die muss man sich in der partnerschaft praktisch erarbeiten, doch er ist gerade durch einen eigenen orgasmus hormonell k.o. gegangen, da mag mann auch nicht mehr an etwas arbeiten, was selbst keine gier mehr verursacht für den moment. so ist das halt mit dem menschlichen sexegoismus.
****54 Mann
3.574 Beiträge
biologisch gesehen
Aber um diesen Sinnfragen ein Schnippchen zu schlagen hat die Biologie ja die Lust erfunden. Die funktioniert auch ganz ohne Bezug zum Fortpflanzungserfolg.
wenn man
etwas wartet und sich weiter umeinander kümmert - wird das sehr schnell möglich *g*
****75 Paar
21 Beiträge
Meine/Unsere erfahrung zu diesem Thema
(ER SCHEIBT DIESEN BEITRAG)
Hallo,
ich möchte dir kurz von meiner erfahrung berichten. Eigentlich ist es ein beispiel wie es überhaupt nicht funkioniert.
Durch viele gespräche und erfahrungsaustausch mit meiner frau, konnte ich raushören das sie auch gerne eine zweit/dritte runde möchte. Sie hat mir auch erzählt das sie diese erfahrung bereits mit einem anderen mann hatte. mich überkam ein druck gefühl, meiner frau das zu geben was sie bereits mit einem anderen mann hatte. es kam der tage, genau genommen war es vorgestern. erste runde, alles gut..... zur zweiten runde hat sie versucht mich, mit hilfe eines vibrators, zu erregen was auch funktioniert hat. es war schön, aufregent...... bis sie zum orgasmus kam, dann war alles vorbei. ich schlafte total ab, es ging gar nichts mehr. was ist hier passiert? ich vermute das ich plötzlich das gefühl hatte meine schuldigkeit getan zu haben, hatte im kopf nur noch gedanken an ihre erzählung von dem anderen mann.
natürlich merke sie das das mich die situation überfordert hat und wir sprachen drüben. Sie hatte einen zweiten orgasmus, ich habe meine schuldigkeit getan. aber sie sieht das anders...... ich bin nur einmal gekommen, somit die zweite runde für´n A......
alles in einem @*******ness
kommt der tag.... laßt es einfach geschehen. setzt euch damit nicht unter druck, versucht es auf keinen fall zu erzwingen. was wird sicherlich ein schönes erlebnis, wenn die zweite runde durch gegenseitiges verlangen, ganz von allein zu stande kommt.
Das einzige Problem, das bleibt, ist dieses: Sobald er einen Orgasmus hatte, ist es vorbei. Da ist er dann hundemüde und hat keinen Bock mehr irgendwas zu machen. Meistens achtet er schon drauf, dass ich vorher auch einen Orgasmus habe (wobei das für mich nicht zwingend notwendig ist), aber ich hätte schon oft Bock auf eine zweite Runde. Muss zwar nicht gleich im Anschluss sein, aber so ne halbe Stunde später wär schon nett. Ich freu mich ja schon immer wenn wir Abends zugange sind und dann Morgens nochmal. Kommt aber leider nicht oft vor...

Denkt ihr, dass sich diese Situation noch irgendwie verändern kann?

Da kann ich Dich gut verstehen weil es mir auch so geht wie dir. *hi5*
Aber wenn das vor der Schwangerschaft schon so war zwischen euch, denke ich, ist es wahrscheinlich, dass es IHM einfach nicht so wichtig ist wie Dir. Dazu kommt jetzt die Ausnahmesituation 'Schwangerschaft'.

Den Rat, dass Du vor der 1. Runde schon deinen Orgasmus kriegst, finde ich sehr gut - so versuche ich es auch selbst hinzukriegen weil ich nach meinem Orgasmus eben auch seeehr gern noch weitermache und auch ebenso liebend gern weitere Runde hab *liebguck* *rotwerd*....und wie du finde ich auch die am Morgen klasse... *top*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich habe da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht..

• manche Männer verwöhnen und spielen gerne stundenlang und kommen erst zum Schluss.. Und empfinden das als sehr befriedigend und brauchen auch kein zweites Mal... Da die Spannungskurve und das Empfinden beim 3.Mal nicht mehr so hoch ist

• manche Männer können 3-5 mal in einer Nacht oder am Tag und wollen und machen das auch..
Weil es für sie immer wieder geil ist

• manche Männer wollen wirklich nur das eine Mal und das darf auch relativ schnell und kurz stattfinden, weil sie nicht auf stundenlanges Stehen...

• andere machen ein kurzes Nickerchen und dann geht's von vorne los.. Inklusive Vorspiel und allem... Auch wenn es dann eher für die Frau ist, weil sie das gerne möchte... Und können zwar ein zweites Mal, aber lange nicht so intensiv..

Es gibt einfach vielerlei Typen...

Du musst wissen, mit was du leben kannst und willst... Wenn es auf Dauer sein soll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.