Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt !!!

Verrückt !!!
Ich hätte da echt mal eine frage an alle Frauen.
Man hört ja von den Verrücktesten Dingen womit sich
Frauen Selbstbefriedigen b.z.w auch reinstecken !
Bei Minimal und Co gibts so dolle Holzdinger wo man Eiswürfel mit zerkleinert... *ggg*

Schauen optisch aus wie'n Dildo aber sind oben lecker gezackt [b]cool find[/b]

*ggg*

Grüssle,
Sonnchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
*sorry* Bin keine Frau...

Aber Männer können bestimmt auch einiges zum Thema beitragen!

Flaschen, Kerzen, etc. sind als zusätzlicher "Spassmacher" vielen ja hinreichend bekannt! *cool*

Hatte aber mal bei einer -WirschaffenesnichtmehrinsBettNummer- in der Küche einmal ein solches Erlebnis...

Mitten in der heißen Phase griff SIE sich einen antiken Stößel aus Messing (mit so einem Teil werden in der Küche harte Lebensmittel zerbröselt-oder so ähnlich...-).

Ist mal eine völlilg andere Art eines Freudenspenders, zumal dieser auch recht schwer war und eine ungewöhnliche Form hatte!
Ihr könnt euch sicher mein Gesicht vorstellen, als sie mir den Stößel in die Hand drückte... *oha*

Ja ja,
Frauen können auch recht einfallsreich und experimentierfreudig sein...

*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
@Sonnchen
Ja so ein Holzstößel kommt sicher ganz gut. Aber vorher noch schnell ein Chaipi machen gell...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Vorher?
Nein nicht vorher den Chaipi machen!
Danach erst! Dann schmeckt der Chaipi besser.....grins *haumichwech*

LG
Paarsued
Ich hätte da echt mal eine frage an alle Frauen.
Man hört ja von den Verrücktesten Dingen womit sich
Frauen Selbstbefriedigen b.z.w auch reinstecken !
Nun kann ich, trotz intensivster Suche, keine Frage entdecken...
*g*

Beate
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Super sind auch getrocknete Maiskolben!
Ich habe immer einen neben dem Bett!! *engel* *geheimtipp*


Super geil!!!!
hmm, Mailkolben klingt interessant. Aber in jeder Küche lässt sich sicher auch was passendes finden *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
frage mit ?
stimmt, die frage war nicht klar erkennbar, aber ich kann doch zwischen den zeilen lesen.
ich habe da eine wunderbare antike pfeffermühle, ca. 40cm (ein erbstück), sehr schön gedrechselt.
natürlich nur mit "schutzhülle" und wegen der hygiene ganz selten zweckentfremdet.
der caipi-stößel ist einfach zu klein finde ich.
manchmal gehen einfach die pferde mit einem durch. *lol*
****el Mann
214 Beiträge
spielzeug
loooooooooool sonnchen........frage wann lädst du mich zum caipi ein?......kicher........
auch wenn sich das dumm anhört, ich find am besten eignet sich immernoch knackiges gemüse!
Und welches Gemüse Bevorzugst Du ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
vegetarisch
gemüse hatten wir schon in allen möglichen varianten in einem separaten thread.
z.b. gurke, aubergine, zucchini, mörchen usw. *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
unter der dusche
taugt vieles, was ohnehin im bad rumsteht... standtuben aus kunsstoff - natürlich die schön abgerundeten - oder die shampoo-flasche, wenn die form dazu einlädt... früher habe ich mich manchmal gefragt, ob ich die einzige bin, die grinsend durch die kosmetikabteilung geht und mehr nach optik als inhalt schaut [b]grinsel[/b]
dann zusätzlich zum "spielzeug" noch den wasserstrahl, der außen stimuliert (da wird sich der hersteller schon was bei gedacht haben, wenn er duschköpfe mit einzelstrahl auf den markt bringt) und frau bekommt weiche knie beim duschen *zwinker*

in der gemüseabteilung sind es dann eher die gurken, die ja mitunter direkt g-punkt-tauglich sind [b]s[/b] und eben auch sonst in den unterschiedlichsten größen zu finden sind. hingucker sind für mich immer die auberginen, aber da dürfen es dann zum spielen nicht gerade die aufgeblasenen holländischen sein. bananen haben wir ohne schale mal probiert... es war lustig, aber es hatte in dem zusammenhang auch mehr mit einem erotischen essen zu tun und war am ende eher gematsche als vergnügen.
@Lady1983
Kann da beim Maiskolben nicht einzelne Maiskörner abgehen?
Wie bekommst du die da wieder raus? Also wenn du meine Hilfe brauchst melde dich! *ggg*
aber bitte nur Bio-Gemüse aus Ökologischem Anbau *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@klaus1067
Ganz einfach mit nem Hamster....lach

LG
Paarsued
*******3_nw Paar
62 Beiträge
@klaus.
Die Maiskolben werden natürlich überzogen!

Und wenn ich nihn net mehr rausbekommen, holt mein Freund sie raus!
@Paarsued
Dann nehme ich doch lieber vorher und nacher ein Chaipi.
*zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@klaus1067
Genau so sehen wir das auch!

LG
Paarsued
@Paarsued
Schade das ihr so weit weg wohnt... Tolles Profil!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Danke
für das Kompliment!
Aber wie Du weißt ist es ja immer so das das was man gerne hätte unerreichbar ist...lach!
Jetzt müssen wir aber aufhören sonst bekommen wir eine von den Mods!
Und das mit Recht!

LG
Paarsued
@klaus
was ist chaipi *hae*
loooooooooool sonnchen........frage wann lädst du mich zum caipi ein?......kicher........

*schock*

*hm*


Da schliess ich mich doch mal "Wirwollenspielen" an und sage:

Was zum Geier ist das eigendlich? [b]koppkratz[/b] *hae*
****yx Mann
1.059 Beiträge
@WIRwollnSPIELEN
ich nehme an, es ist ein caipirinha gemeint; brasilianischer nationalcocktail, bestehend aus cachaca (zuckerrohrschnaps), limonen und zucker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.