Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt !!!

@sonnchen und larryx
nachdem er es bereits 2X geschrieben hat, d8e ich mal nachzufragen, da ich als ehemaliger barkeeper neuen cocktails gegenueber sehr aufgeschlossen bin *g*

aber wir koennen ja das "h" zuviel an sein "nacher" schieben, dann passt´s wieder *mrgreen*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Das verrückteste was sich eine Frau mal reinsteckte war ein gefrorener Tannenzapfen. Das Ding ging auf und schon wars passiert. Der Arzt bzw. das Krankenhaus war fälllig. Würde sagen peinlich für die Frau und sicher total verrückt. Gott sei Dank kommen nicht sehr viele Frauen auf die Idee solche Sachen reinzustecken.

Ich würde überhaupt etwas vorsichtig sein in dieser Beziehung weil eine Verletzung oder Bakterien sind auch ned super.
Man kann das Zeug ja vorher waschen oder?
Wenn man mit ein bisschen Fantasie durch die Wohnung läuft, findet man ganz viele Dinge die geradezu danach schreien zweckentfremdet zu werden. Mein verrücktestes Teil das ich mir selber reingeschoben habe war ein Schwingbesen *rotwerd*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Marion: da putzt man gleich doppelt so gern... *zwinker*
gurken sind immer gut, oder eben zucini *ggg*
das ist ja unglaublich was sich alles reingeschoben wird . nee da nehme ich doch lieber sachen die für s reinschieben geeignet sind . nun ja wer s braucht der soll s machen wie er es liebt . viel spaß noch lg jacci *ggg*
Hüpfball???
Hat sich schonmal eine von euch auf so ein Ding (mit den beiden Griffen zum "festhalten") draufgesetzt ??? Stelle ich mir geil vor !!!
Alles mögliche!
... hihi, und wenn mal ne Wasserflasche neben dem Bett oder der Couch steht, dann muss die auch dran glauben!! *rotwerd*

LG Sonja
*********exxx Frau
2 Beiträge
Ich habe wohl keinen Sinn für das Außergewöhnliche (c:
Bei mir ist eigentlich noch nicht's zweckentfremdet worden *lol*

Gut, Duschstrahl find ich klasse... und zur Not hat's während dem schönen Duschen auch schon mal der Griff vom Rasierer getan (wobei der ist viel zu dünn)....

Aber dabei fällt mir ein, hat denn jemand schon mal so ne elektrische Zahnbürste ausprobiert? Die vibriert doch auch am Stiel bisschen mit *grins*

Was ich aber so süß fand... ne Freundin von mir, die hatte neben dem Bett immer ne Colaflasche stehen - die hieß "HARALD"... und einmal hat sie nen Kerl kennen gelernt der hieß so.. und immer, wenn sie fragte "wo ist denn Harald" bekam sie als Antwort: "ja schon neben deinem Bett, oder?!".. *lach* Der echte Harald war natürlich recht schnell beleidigt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.