Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt ansprechen, wenns nicht gefällt oder lieber danach?

Nicht Gefallen ist z. B. etwas anderes als Schmerzen zu verspüren.
Wenn es um Schmerzen geht, die man als sehr unangenehm empfindet (hier ist es nicht der sog. Lustschmerz), sollte man kurz sagen, dass man es so nicht will.
Kommt das nicht abweisend beim Anderen an, kann man weiter machen.
Für mich wäre es erstmal kein Grund sexuelle Handlungen zu beenden.
Wenn der Andere es aber abwertend auffässt, kann man nichts machen.

Ich empfinde es als extrem unangenehm, wenn ein Mann mich fingert. Da schiebe ich seine Hand generell mit Nachdruck weg.
Hinzu kommt ein kleiner direkter Hinweis, dass ich das nicht mag.
Also wir versuchen schon im Vorfeld abzutasten wer zu uns von den Interessen her, abgesehen vom Aussehen, passt.
Aber auch hier müssen wir uns eingestehen den berühmt berüchtigten Griff ins Klo gemacht zu haben, entweder weil uns seine " Vorgehensweise" der Art eine Frau zu beglücken letztlich nicht gefallen oder gut getan hat, oder er sich an die Abmachungen der abgelehnten Praktiken unsererseits plötzlich nicht halten wollte!
Aber ganz egal, da haben wir uns angewöhnt dieses Treiben gleich abzubrechen, ohne vieler Worte oder Erklärungsversuchen.
Wir oder besser unsere Sie sind uns zu schade und auch nicht dazu da, anderen ihre Unfähigkeit oder den Bruch ihrer Abmachungen zu dulden und gute Miene zum schlechten Spiel zu machen!
Ehrlichkeit wird oft erwartet, nur bedenken viele Menschen nicht, dass Ehrlichkeit den direkten Weg erfordert und sehr nahe gehen kann!
Fremde
Sowas scheint vorzukommen, wenn man sich mit Fremden einlässt.
Wenn meine Frau mir sagt: "Du tust mir weh", dann ist sie meine Partei,
niemand außerhalb von mir. Da kan ich ohne hier einen Thread zu
eröffnen drauf reagieren.
**nw Paar
8 Beiträge
direkt ansprechen
Hallo, am besten ist es sowas direkt anzusprechen. Es bringt ja nichts jemanden etwas machen zu lassen dass einem selbst überhaupt nicht gefällt. Wer damit nicht umgehen kann hat eben pech *zwinker*
****_em Frau
20 Beiträge
Wer ...
erduldet (ohne dabei Genuss zu empfinden ... *zwinker* ...), nur um jemanden, der sich grade im wahrsten Sinne des Wortes "vergreift" nicht zu vergrämen macht ich meinen Augen was falsch!

Ja, es gibt Menschen, die haben sich mal ein Schema F zugelegt ... und wehe es passt nicht! ... Egal wie sanft ich darauf hinweise, versuche zu führen, zu zeigen, auszusprechen, was mir jetzt gerade gut tut, Lust bereitet!
Ich erinnere mich da an so eine Situation, da wurde ich direkt auf der Matte beschimpft, was mir einfällt, das nicht super zu finden! ... "Er hätte bis jetzt noch JEDE befriedigt und zwar GENAU so, wie er es jetzt grade macht" ...

Und ja, natürlich sag ich was und wie ichs gerne hätte ... genau so wie ich frage, wie es grad gut tun würde!

Wenn DER oder DIE das dann auch noch umsetzen kann ..... Mhhhhhhhh!
Macht nicht genau das einen guten Liebhaber bzw. Liebhaberin aus?!
****tas Mann
1.323 Beiträge
****_em:
Ich erinnere mich da an so eine Situation, da wurde ich direkt auf der Matte beschimpft, was mir einfällt, das nicht super zu finden! ... "Er hätte bis jetzt noch JEDE befriedigt und zwar GENAU so, wie er es jetzt grade macht" ...
Also bis jetzt hab ich ja gedacht ich hätte schon einiges an Erfahrung bzw. erlebt, aber sowas schlägt einem dann doch den Boden aus dem Faß! Sowas hätte ich bis jetzt nicht für möglich gehalten!

****_em:
Und ja, natürlich sag ich was und wie ichs gerne hätte ... genau so wie ich frage, wie es grad gut tun würde!

Wenn DER oder DIE das dann auch noch umsetzen kann ..... Mhhhhhhhh!
Macht nicht genau das einen guten Liebhaber bzw. Liebhaberin aus?!
Doch ja da bin ich auch genau deiner Meinung, Kommunikation miteinander ob verbal oder non verbal ist alles. Genauso wie ich vorher schon gesagt hab, auch der Ton sowie der Art und Weise wie man es macht ist wichtig.
***k3 Mann
129 Beiträge
verbal - nonverbal
da denke ich, dass diejenigen, die nonverbale Kommunikation verstehen die besseren Liebhaber(innen) sind.
In Kommunikation gibt es so viele Ebenen und Kanäle...
Und wir senden ja immer auf allen...
Mann / Frau darf einfach hinhören /-spüren...

Reden ist eigentlich nur die Notlösung *zwinker*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Damit das aber klappt, müßten sich viele Männer und Frauen auch mit der Anatomie des anderen auskennen. Viele (Männer und Frauen) haben keine Ahnung von dem was sie da tun, bzw. tun könnten.
Und so ist es gerade in neuen Verbindungen einfacher, wenn man den Partner/die Partnerin mit kleinen verbalen Anweisungen dahin bringt, wo es grad geil ist.

Nonverbal ist später gut, um auszuloten, wieweit der Partner ist.

Jeder Tag ist anders, an dem einen Tag solls lieber zart sein, an einem anderen Tag besser hart. Da hilft ein "sachte" oder "härter..." schnell weiter.

Aber jede/r ist anders und macht es anders, wichtig ist, daß es allen Freude macht!
Rückmeldung
Hi,
Letztes Wochenende haben wa ne nachricht bekommen.

Beitrag editiert, das veröffentlichen privater Clubmails ist nicht zulässig.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team

Wir haben noch nicht geantwortet. Auf der einen Seite sind ihre Aktionen jetzt besser nachzuvollziehen, auf der anderen Seite, verstehen wir sie trotzdem nicht. Sie kam uns total selbstbewusst und taff vor, und dann lässt sie sich so unterdrücken.

Mein Mann meint wir sollten dass einfach zu den Akten legen, und drauf hoffen das es nicht noch mal so kommt.
Und ich glaub auch das das , dass beste sein wird. .
Trotzdem danke für die antworten, und Erfahrungen, weil ganz ehrlich, die Zwinger Szene ist echt eine komplizierte Welt für sich, in der man sich erstmal zurecht finden muss.

Gruß und kuss
*******ust Paar
5.631 Beiträge
swingerpaare befinden sich nun mal an der Grenze
der Gesellschaft.

Na ja - und darum hat man es auch mit den Randbereichen der Gesellschaft zu tun
und darauf sollte man/frau gerfasst sein.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Wir denken nicht, daß wir uns an der Grenze der Gesellschaft befinden.
Wir haben eben ein anderes Hobby als andere, aber es gibt sicher ebensoviele Swinger wie Taubenzüchter oder Schachspieler. Das unsere Art Lust auszuleben gesellschaftlich nicht so anerkannt ist, wie die Zucht von Tauben oder das Schachspiel, hat nichts mit unserem Stand in der Gesellschaft zu tun. Wir und unsere Swingerfreunde kommen aus der Mitte der Gesellschaft.

Gesellschaftliche Randgruppen sind in unseren Augen etwas anderes. Gesellschaftliche Randgruppen kennzeichnen sich eher durch die Ausgrenzung von der Allgemeinheit.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Gegen Ausgrenzung durch die Allgemeinheit hilft sich verstecken.

Somit ist klar, wenn ich mich gut verstecke, wird die Allgemeinheit mich als Guten anerkennen.

Für mich ist der Ausgrenzungswille ein Indikator für den Stand der Demokratieentwicklung.

Die wahre Demokratie grenzt nicht aus, sondern lebt mit der Verschiedenheit und gibt ihr Entwicklungsmöglichkeiten.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?

Leute, die rüde reagieren oder auf einen freundlichen Hinweis hin pampig werden, gibt es doch überall. Es gibt doch auch Swinger, die sich benehmen können !!!??!!
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Nein Danke so nicht,
Ich denke mal, das man da recht offen sein sollte wenn einem was nicht passt.
Wenn wir am spielen sind und es gefällt einem einfach nicht was der andere da gerade macht, dann sagen wir das sofort.

Was bringt es wenn einer sein Spass hat der andere Partner aber schon drauf wartet wenn es entlich rum ist.

Lieber gleich erlich sagen als dem Partner was vorspielen. So weiss jeder was okay ist und den Partner auch zum Höhepunkt bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.