Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen - Berlin (11.1

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen - Berlin (11.1
Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. - 3. Vorrunde
Schon oft wurde an uns der Wunsch herangetragen, doch mal einen Wettbewerb bei der Orgie zu präsentieren. Nun, nach einiger Vorbereitungszeit, soll es soweit sein.

Zwei Nymphen treten im fairen Wettbewerb gegeneinander an. An vier Abenden werden in den 4 Vorrunden die jeweiligen Siegerinnen gekürt. Diese treten dann im Halbfinale und Finale gegeneinander an, damit wir die Königin der Nymphen küren können.

Aufruf an die Damen:

Du magst Sex und stehst auf Herrenüberschuß? Dann sei unsere Königin für eine Nacht.

Erlebe die Herausforderung, das unfassbare, sei das Objekt der Begierde für einen Abend und trete mit einer anderen Nymphe in einen fairen Wettkampf und sei die Königin für eine Nacht. Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. Und am Ende steht für die Siegerin eine Reise in die Stadt der Liebe, nach Paris…

In einem fairen Spiel mit klaren Regeln stehst du mit deiner Mitspielerin im Mittelpunkt. Wer schafft an einem Abend die meisten Männer? Bist du bereit?

Die Siegerin zieht dann weiter in Richtung Finale. Und auf die finale Gewinnerin wartet dann eine Reise für 2 nach Paris (Flug, 2 Nächte mit guten 4* Hotel im Herzen der Stadt)

Wenn Du glaubst, der Herausforderung gewachsen zu sein, dann sprich uns bitte an oder schreibe uns. Gern erzählen wir dir dann mehr….

*******

Aufruf an die Männer:

Was nützt uns der schönste Wettkampf, wenn die potenten Herrenriege fehlt. Daher sind heute Abend sind echte Männer gefragt. Denn es geht für unsere zwei Herausforderinnen um den Sieg. Die Königinnen des Abends treten in einem fairen Wettkampf an, um die Krone der Lust zu erringen. Du kannst ihr dabei helfen. Es geht nur um Sex, viel Sex.

Eine Sexorgie, mit klaren Regeln, in der es darum geht, wer die meisten Männer schafft.

Sei dabei uns verhelfe deiner Favoritin zum Sieg und zum Orgasmus… Und der beste unter Euch, besteigt den Thron der Lust…

Bist du dabei? Melde dich gleich an… Die Nymphen brauchen Euch. Jeden einzelnen Herren.

P.S. Natürlich dürfen sich zum Wettstreit auch Paare melden, wenn sie denn als Nymphe und er als Mann dabei sein möchte, oder er nur seine Männlichkeit unter Beweis stellen will. Näheres erklären wir euch gern persönlich.


Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen
Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. - 3. Vorrunde

Berlin
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen



*********gramm Paar
42 Beiträge
Regeln
Wo stehen die ?
*zwinker*
*********gramm Paar
42 Beiträge
Ein bisschen unklar
"In einem fairen Spiel mit klaren Regeln stehst du mit deiner Mitspielerin im Mittelpunkt. Wer schafft an einem Abend die meisten Männer?"

Was ist da gemeint? Die Anzahl der Männer, die ihren kleinen Kollegen in der Mitspielerin versenkt haben oder die Anzahl der Männer, wo deren kleiner Kollege auch zum Schuss kommt oder was anderes ?
Wettstreit der Nymphen
ja, es geht darum, das zwei Frauen gegeneinander antreten. Wer schafft die meisten Männer.... gefickt nicht gewixt *zwinker*
wo bleiben die Männer...
....
Bild ist FSK18
eine gute Frage
Sonst wird das ja lahm...

Gruß

J*N
ich will...
... mindestens 15-20 Herren da haben *zwinker*
mal schön teilen
wir wollen auch noch was...
*****usP Mann
177 Beiträge
Lach
Viel Erfolg
Hallo
Ich bin da *g*
nur wird er wohl
Unerkannt bleiben😉

Gruß

Nicolas
Was für ein geiler Abend...
... ich hatte sehr viel Spaß, auch wenn noch Zeit für drei vier Männer mehr gewesen wäre *zwinker* meine Mitbewerberin war total süß und ich habe ihr den Sieg gegönnt.

Danke an das Team vom Avarus für die tolle Organisation und ganz besonders Petra für die schöne Moderation.

Auch die anderen Frauen (Bixi 😍😍😍😍) haben gut vorbereitet und wir hatten beide richtig Spaß. 13:16 kann such auch sehen lassen. Ich bin gespannt, wie es im Februar bei der 4. Vorrunde weitergeht. Drücke den Kandidatinnen viele geile Männer....


Wünsche allen eine geile Vorweihnachtszeit😚😚🌲🌲🌲😚😚😚😚😚😚😚😚😜😚😚😚😚😚😚😚😇😆😊🐤.
****24 Frau
456 Beiträge
Ich fand den Abend auch sehr geil!!! Die beiden Nymphen waren sehr aktiv und haben dadurch auch andere Pärchen animiert, nebenbei und mitzuspielen.
Ein großes Dankeschön für die sehr gute Organisation durch das Avarus-Team und für die super tolle Moderation! *danke*
Ich habe heute einen leichten Muskelkater in der rechten Hand...hihi. Wovon nur???
Der wird heut Abend bei der FemDom-Party, spätestens beim Spanking wieder weggehen. *smile*
Ich freu mich auf die nächste Runde im Februar *freu2*
Danke!
Es war ein rundum gelungener Abend: von der Idee über die Umsetzung / Organisation hin zu einer einfach tollen Party für alle!
Sehr gut moderiert wurden alle in den Abend eingebunden und konnten mitspielen, ihre eigene Lust ausleben - ein schönes Durcheinander! Ich habe die Nacht genossen und danke an dieser Stelle allen Gästen: Frauen, die mit uns gespielt haben, uns die Männer "vorbereitet" haben, den Männern die uns den Wettstreit ermöglicht haben und sich der Herausforderung: auf Zeit zu spritzen, gestellt haben, dem gesamten Team vom Avarus!
Dank auch an meine Mitstreiterin: eine wilde Nymphe, gierig und lustvoll - es war ein toller Abend mit Dir!
Ich werde im Februar dabei sein und die dann Wettstreitenden tatkräftig unterstützen.
Einen schönen 3. Advent für euch 🎄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.