Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Sexlose Ehe? Sprachlose Ehe?575
Über Sex spricht man nicht, Sex hat man – oder auch nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruch aus dem alltag eines Bieder(Ehe)mannes

ganz einfach....
er ist 53 jahre alt.....und sucht meiner meinung nach,durch dieses thema ,zuspruch um sein gewissen zu beruhigen......und seine ausflüge vor sich zu legalisieren.

wie gesagt,das ist mein eindruck und da sage ich,du bist alt genug und musst eigentlich genau wissen,was du machst.

sicher ohne den segen vieler schreiber,aber das ist deine sache.
die konsequenzen dafür musst du ja auch alleine tragen,da wird die keiner hier helfen


und was die moral und menschenverstand angeht: sind meiner meinung nach 2 paar schuhe. moral ist für mich das,was meine eltern mir beigebracht haben und was ich mir für mich anenommen habe.

menschenverstand?kann man das lernen?

gruss aus frankfurt
Merkwürdiger Partner?
Also, eine Frau, die sich so rein gar nicht für sexuelle Themen außerhalb des ehelichen Bettes interessiert, ist mir eher verdächtig.

In der Fantasie läuft bei jedem Menschen etwas in der Richtung ab. Kann mir keine(r) erzählen, daß es nicht so ist.

Das merkwürdige Verhalten der Gattin von "Klaus" scheint mir andere Gründe zu haben, die innerhalb der Partnerschaft begründet sind.

Tom
verständniss!!
...ich weiß wie du denkst und fühlst.es geht ganz vielen so wie dir.vorallem männern gehts so...leb es !! geniess es!! da deine frau deine wünsche und träume nicht mit ausleben will musst du es alleine machen! ich wünsche dir viel spass und erfolg.und wenn du deine sehnsüchte gestillt hast wirst du sowieso wieder daheim landen.kein mann trennt sich von seinem vertrauten zu hause nur um seinen sextrieb real zu leben

lg der engel
Also frei nach dem Motto: Nimm Dir überall das Beste mit, was Du kriegen kannst. Und Gedanken musst Du Dir schon gar keine darüber machen. *frage*

*lol*
das muss er dann selbst für sich entscheiden!!! grins
****cy Mann
4.682 Beiträge
Einspruch!
Das muss er auch für seine Frau entscheiden. Die wird ja nicht gefragt sondern hintergangen. Es geht also nicht ihn alleine etwas an.
nein
..ich würde es ihr nicht sagen!damit macht man nur mehr kaputt als das man was erreicht.
**********scheh Mann
120 Beiträge
er hat seine frau lange genug gefragt
jetzt muß er entscheiden und braucht nichts mehr zu sagen
Ist die Gefahr, sich eines Tages selbst zu verraten, nicht doch recht groß? Mit dem Fremdgehen verändert man auch ein Stück weit sich selbst. Es bleibt ja auch meist nicht bei einem Ausrutscher. Und das bleibt dem Partner auf Dauer nicht verborgen.

Man muss schon ziemlich gewissenlos und abgebrüht sein, wenn einem der Partner so total egal ist. Liebe kann da jedenfalls nicht mehr im Spiel sein. Und dann sollte man doch besser überlegen, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat.
Wow, Olaf48, Du handhabst das ja radikal!
Bist Du schon mal hintergangen worden?
**********scheh Mann
120 Beiträge
ich glaube nicht


das leben kann doch nicht zu ende sein, weil die frau es so will
Das ist richtig.
Aber dann sollte man fairerweise mit ihr reden, dass eine Partnerschaft nicht nur davon lebt, dass man arbeitet, den Wochenendeinkauf gemeinsam macht und 20:15 Uhr zusammen den Krimi im Fernsehen anschaut. Zu einer Beziehung gehören auch die sexuellen Bedürfnisse. Und es kann nicht sein, dass ständig einer zurückstecken muss (wenn dem so ist).

Wenn der Partner nicht bereit ist zu reden, kann man noch den Versuch machen, über eine Paartherapie wieder Gleichgewicht in die Beziehung zu bringen. Und man kann dem Partner aufzeigen - nicht drohen -, dass man seine Bedürfnisse gern ausleben möchte; dass man zur Not eben auch getrennte Wege geht.
**********scheh Mann
120 Beiträge
bin genau deiner meinung
Wir glauben
Bei der Fragestellung ist die Frage berechtigt, auf welcher Basis ist deine Ehe begründet? Was sind die Eckpfeiler Eurer Beziehung? Was ist dir wichtig?

Die sexuelle Komponente ist schon ein sehr wichtiger Bestandteil einer Ehe, aber nicht alles. Wenn jedoch deine Sehnsucht nach fremder Haut so goss ist dass du diese nicht mehr im Zaum halten kannst obwohl du deiner Aussage nach sonst ein erfülltes und glückliches Sexleben mit deiner Frau führst, dann solltest Du deine Beziehung überdenken.

Wir sind da radikal und weil wir glauben dass eine gute Beziehung nur auf guten und offenen Gesprächen basieren kann, raten wir dir dringend zu einem offenen und ehlichem Gespräch mit deiner Partnerin. Du must ja nicht gerade erzählen was du schon alles gemacht hast. Dass wäre eher kontraproduktiv. Aber deine Sehnsüchte und Wünsche solltest du ihr offenlegen. Dann ein gemeinsames offenes Gespräch. Aber bitte hüte dich davor sie unter druck zu setzen oder ihr zu drohen. Wenn du nicht mitmachst oder so sind absolute Killerfrasen.

Wenn ihr dann feststellt dass ihr auf keine gemeinsame Ebene kommt, eure Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse so weit auseinanderklaffen, dass kein Kompromiss möglich ist, dann musst du wenn du ehrlich bist die Konsequenzen ziehen. Wenn jedoch deine Beziehung so wie angedeutet ist, dann sollte es möglich sein einen für beide Seiten gangbaren und zugleich lustvollen Kompromiss zu finden.

Nur ein letzter Rat. Lebe nicht zu lange mit der Lüge, sie ist eine schlechte Begleiterin und schleicht sich in alle deine Lebensbelange.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wo liegt das Problem ?
Dem derlangeklaus ist es zu Hause langweilig, seiner Frau nicht. Also vertreibt er sich die Zeit anderweitig. Seine Frau ist mit ihrer Langeweile zufrieden. Also eine ideale Beziehung und jeder fühlt sich glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.