Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fremdgehen und könnt ihr verzeihen?749
Was ist für euch Fremdgehen? Und wie würden Sie reagieren, wenn…
zum Thema
Fremdgehen: Was bewegt euch, eine Affäre einzugehen?430
Was bedeutet fremdgehen für euch? Ist es das banale körperliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das fremdgehen lauthalsig verteufeln, aber...

aber wir denken, dass genau diejenigen nicht mal Jemanden zum Fremdgehen finden .

Geeenau! Recht habt ihr.... so wird es sein... *ja* *haumichwech*

Worüber regen sich dann einige so künstlich auf... *schiefguck* *engel2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber wir denken, dass genau diejenigen nicht mal Jemanden zum Fremdgehen finden

DAS wäre ja eine bösartige Unterstellung. Viel lustiger finde ich dann die Zwiespältigkeit der Gedanken mit denen derjenige sich dann quält. Vorher und hinterher. Egal ob etwas passiert ist oder nicht.
Obwohl
wenn niemand allzu hohe Ansprüche stellt - findet sich doch jemand, zur Not auch Nachbarinnen mit schlecht gespülten Gläsern . . . .
Am schlimmsten.....
..... daran finde ich immer die Rechtfertigungen vor sich selbst.

Bei den meisten Menschen ist es doch so, dass sie erst mal nur Frendgehen, wenn in ihrer Eigentlichen Beziehung was nicht stimmt.

Ich selbst habe Freundinnen, die lauthals begräftigen es ist alles super und sie lieben ihren mann abgöttisch und es trotzdem auf ca. 20 Lover in einem Jahr bringen.

Warum? Was idt so super in einer Beziehung bei der ich dauernt den kick im Fremden suche?

Ich persönlich bin schon Fremdgegangen, wobei jeder "Ausrutscher" meine nächste längere Beziehung wurde.
Ich weiß, dass wenn ich jemand anderen will und mit ihm ins Bett gehe ist meine aktuelle Beziehung kaputt und zwar so kaputt, dass ich ausbreche. also stellt sich mir dann die Frage, was es ist und ob ich mich Trenne. Wobei ich mich danach immer von meinem aktuellen partner getrennt habe. Weil ich es nicht fair ihm gegenüber fand mit ihm zusammen zu bleiben, wenn für mich das Ende schon klar ist.

Die meisten aber belügen sich selbst, ihren Partner und die Affäre gleich mit indem sie ihn nur auf Sex degradieren.

Mit sicherheit gibt es sowas auch ohne Liebe oder ohne das die Beziehung gleich kaputt sein muss, ich persönlich habe es aber noch nie erlebt. Nicht bei mir, nicht bei anderen. Alle haben sich beim Fremdgehen immer selber etwas vorgemacht und sich nicht getraut ihre wahren Gefühle auszusprechen.
Mein Statement
Fremdgehen ist scheiße. Aber ich dulde es*gg*
zur Not auch Nachbarinnen mit schlecht gespülten Gläsern . . . .
oder leicht übergewichtige einsame unlängst enttäuschte Damen in Singlebörsen - war hier im JC schon mal als Aufriss-"Tipp" zu lesen ... schüttel

... sie lieben ihren mann abgöttisch und es trotzdem auf ca. 20 Lover in einem Jahr bringen.
Respekt *fiesgrins*

Erwin
Oha
hier gibt es Aufriss-Tipps? quasi in der Not frisst der Teufel Fliegen? *schock*
No ja, solange mann ne Decke mit Loch dabei hat... *geheimtipp* *aua* *aetsch* *headcrash*
Heißt
das dann, mit der Decke fremdgehen, wenn man das im Hotel treibt? *vogel* - Phoenix seinen Humor gut nachvollziehen könnend....
Sollte eigentlich heißen Decke drüber und fertig.. was scheren da ein paar Gramm Übergewicht... Mann muss seine Ansprüche nur niedrig genug drehen, dann klappts auch mit dem *pimper*

Genialer Sex geht zwar anders... aber wenn grad gar nix anderes greifbar ist, was soll`s.. immer noch besser als in die hohle Hand gewichst.. *bananen*

So nun zurück zum Thema.. *motz* sonst krieg ich noch Bauchmuskelkater...

Aus gegebenen Anlass:

Menno.. ich hoffe meine Zeilen hat jetzt niemand zuuuu ernst genommen.. ich find das ganze mit Humor zu nehmen allemal besser, als beständig erwachsenen Menschen den erhobenen Zeigefinger zu zeigen.

Sollte sich jemand unangenehm berührt fühlen dann sorry... *blume*

Ich schwöre ich hab gar keine Decke mit Loch... *ja*
Ja und ob ...
... das so ist !!! Gerade diejenigen.. die sich als die größten Moralapostel aufspielen gehen am meisten fremd ! Wenn ich hier und in anderen Threads lese... frag ich mich immer wer geht denn überhaupt fremd ? Keiner ?

Komischerweise lerne ich sooo viele kennen die eine Beziehung haben und sich trotzdem umsehen!! Aber keiner wills gewesen sein..
Dieses Scheinheilige Getue einiger kotzt mich sowas von an...

Ich gehe auch Fremd und ich stehe dazu !!
Kenne ich.
Das kenne ich auch sehr gut.Was mich aber noch zum lächeln bringt ist diese Doppelmoral in manchen Ehen.Sie gehen in den club, sie lässt sich von anderen Männern vögeln, er guckt zu, usw.Aber sie lieben sich über alles und sind sexuell total zufrieden mit sich, da muss ich immer lächeln, und mich wundern wie weit so ein selbstbeschiss gehen kann.Zum Thema verteufeln von fremdgehen..........Jeder ob mann oder Frau hat doch schon mal jemanden getroffen wo er oder sie gedacht hat.................jetzt mit dem mal..............oder nicht?. Der Unterschied ist manche riskieren es und manche aus Angst nicht.
Gruss Detlev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.