Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Sex mit BDSM inbegriffen

********se93 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erstes mal Sex mit BDSM inbegriffen
Habt ihr euch schonmal mit jemand getroffen und sofort beim ersten mal Sex BDSM gemacht? Stelle mir das sehr erotisch vor wenn mich die Frau damit überraschen würde
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich hab mich auch mal zum "Spielen" verabredet, ohne dass es dabei zum Sex (im klassischen Sinne) kam...
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
********se93:
Habt ihr euch schonmal mit jemand getroffen und sofort beim ersten mal Sex BDSM gemacht?
Soll vorkommen.

********se93:
Stelle mir das sehr erotisch vor wenn mich die Frau damit überraschen würde
Höchst unwahrscheinlich. Tendenziell neigen BDSMler dazu das im Vorfeld zu kommunizieren oder zumindest eindeutige Andeutungen zu machen, um sich selber einen "flop" zu ersparen.
Dieser Überraschungseffekt kommt daher selten zum tragen...und wenn, dann eher in der realen Welt und auch nur dann, wenn Fem/Dom das Gefühl hat offene Türen einzurennen.
Ich glaube kaum,dass dich damit jemand überraschen würde,wenn ihr nicht im Vorfeld darüber geredet habt und wisst ihr habt beide Interesse daran.

Hast du schon Erfahrungen im SM?
*******love Frau
98 Beiträge
Ich musste eben etwas schmunzeln. Wenn man davon nicht weiß und Gesetz der Fall das Date mit dem man sich trifft, hätte die Neigung, dann ist das ja nicht klar...weil man nicht darüber geredet hat.
Stelle mir nun gerade vor, mich hätte jemand damals damit überrascht wo ich noch nicht so weit war wie heute. Ich wäre wahrscheinlich schreiend davon gelaufen....;)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Frage ist auch wie es zum Kontakt kommt.
Findet man sich hier, kann man nöglicherweise Hinweise auf entsprechende Vorlieben im Profil finden.
Lernt man sich "in freier Wildbahn" kennen, ist es schwieriger und relativ unwahrscheinlich dass beim 1. Date "gespielt" wird.
Lernt man sich auf einer BDSM-Plattform virtuell oder einer -Playparty real kennen, kann man von entsprechenden Vorlieben ausgehen.
Ich hab meine Partnerin auf einem Mittelaltermarkt kennen gelernt. Dort hab ich ihr mittelalterlich angehauchte Handschellen angelegt, und ihre Freundin führte sie dann damit über den Markt. Als sie wiederkamen erzählten sie von den "Schergen", die in Käfig oder Pranger stehen oder mit Schandgeige durch die Gegend laufen. So hatten wir schon fast das passende Thema, und da hab ich "rein zufällig" erwähnt, dass die Japaner in diesem Bereich deutlich kreativer waren. Sie wurde neugierig, und nach Marktschluss hab ich sie dann mit Seilen eingewickelt. Mehr lief an diesem und nächsten Abend nicht.
Andererseits machte es sie so neugierig, dass wir am nächsten und übernächsten Abend weitertüdelten.
Dabei entstand eine Nähe zwischen uns, die deutlich intensiver war, als wir es beide bis dahin von "normalem Sex" kannten...
Ein mal hatte ich eine "überrascht". Da habe ich es kurz vorher aufgelöst und sie hat mir gestanden, dass sie schon lange Fantasien in die Richtung hat. So wurde aus einem ONS ganz schnell eine Session. Spannend war es definitiv, jedoch hat es mich nicht umgehauen.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Also ich habe schon das eine oder andere Date gehabt, daß dann irgendwann spät nachts in Sex und BDSM ausgeartet ist.

Aber das ist situationsbedingt und läßt sich nicht planen - und wünschen sollte man es auch nicht.

Trixy
Vorsicht geboten
Ich denke auch, wenn es im Vorfeld irgendwie zur Sprache gekommen ist, dann wäre das sicherlich ein weit geringeres Risiko, wenn ihr es allerdings nicht vorher geregelt habt, dann lass es lieber. Es könnte sein das dann deine "Überraschung" sich nicht nur kreischend entfehrnt sonder auch noch Panik bekommt und du damit von Anfang an in eurer Beziehung(wie immer die auch aussehen mag) etwas kaputt machst.
*********eber Mann
7 Beiträge
Habt ihr euch schonmal mit jemand getroffen und sofort beim ersten mal Sex BDSM gemacht?

Vielleicht lieber die Frage umdrehen:
"Habt ihr euch schonmal mit jemand getroffen und sofort beim ersten mal BDSM Sex gemacht?"

*zwinker*

Aber jetzt mal ernst: Ich war mir relativ früh über meine BDSM-Neigung im klaren, hab aber erst "spät" mit dem Sex angefangen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals beim "ersten Mal" Vanilla-Sex hatte.
Liegt auch dran dass die Übergänge fließend sind: Zählt sanfte Überwältigung, Festhalten und das Flüstern von gemeinsamen Fantasien schon als BDSM? Zählt es noch als "harter Sex"? Das sieht jeder anders.

Umgekehrt kommt es natürlich oft vor (gerade auf einschlägigen Locations/Veranstaltungen), dass man mit jemanden spielt ohne dass es je zum klassischen "Sex" kommt.
*********eber Mann
7 Beiträge
Ich muss den anderen übrigens deutlich zustimmen:
Eine "Überraschung" kann eine ganz schlechte Idee - zumindest als Dominante(r).

Stell Dir folgendes vor:
Ein(e) Dominante(r) zückst ohne Vorwarnung Handschellen. Oder beginnst den Hintern zu versohlen. Oder gibt mit tiefer sexy Stimme "Befehle".
Der Partner macht zunächst mit (oder lässt mit sich machen). Erst mittendrin merkst der/die Dominante, dass der Partner plötzlich (oder langsam) still geworden ist oder ungewöhnlich reagiert.

Der Partner hatte eventuell ein Trauma mit Eltern die ihn mit genau jenem Schlagwerkzeug verprügelten. Oder erlebte irgendwann eine Vergewaltigung - und das Gefühl "festgehalten zu werden" hat sein Hirn in diese Situation zurück-katapultiert.

All das kann passieren, selbst wenn der Partner zunächst zustimmt. Er/Sie wird nicht in der Lage sein, sich dann noch an ein Stoppwort zu erinnern. Besonders wenn er/sie noch keine Erfahrung mit BDSM hat.

Aber das Risiko lässt minimieren, wenn man vorher *redet*.

Wichtig ist auch, vorher(!) nach Gesundheitsrisiken zu fragen:
Eine Freundin mit der ich selten mal spiele, hat beispielsweise eine angeknackste Wirbelsäule.
Wenn der sexy Knebel erstmal drin ist und sich der Partner spielerisch wehrt - wie soll er Dir das dann mitteilen? BDSM ist per Definition etwas gröber als Kuschelsex. Möglicherweise willst Du Deinen Partner nur mal "besonders hart festhalten" und verursachst stattdessen eine Querschnittslähmung.

Manche Menschen haben ein verändertes Schmerzempfinden, andere Gerinnungsstörungen, wieder andere neigen zu Panik-Attacken. (Gerade für weibliche Dominante gilt: könntet ihr Fesseln wieder lösen, wenn der Gefesselte sich wehrt? Wenn er bewusstlos ist?).

Andere haben vor dem Date eventuell Medikamente genommen. Selbst drei Aspirin können ein Problem sein, denn sie verändern Schmerzempfinden und Blutgerinnung.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen: wer nur plant, die Hände über den Kopf zu binden, wird vermutlich noch niemanden verletzen. Und wer ein paar Befehle gibt, wird meistens nicht viel falsch machen.

Aber beim normalen Sex weiß jeder, dass er beispielsweise über Verhütung und evtl. Geschlechtskrankheiten kurz reden muss. Jeder Durchschnittsdeutsche kennt sich damit einigermaßen aus, deshalb geht das schnell.
Beim BDSM gibt es auch Dinge, die man vorher klären sollte. In denen hat der Durschnittsdeutsche keine Erfahrung, deshalb kann das Gespräch etwas länger dauern.


Persönlich würde ich empfehlen: Wenn Ihr überraschen wollt, dann fangt mit sanften erotisch-dominant-devoten Spielen an.
Wenn Ihr weitergehen wollt: fragt nach gesundheitlichen Einschränkungen. Das kann man auch machen, wenn der Partner bereits nackt mit Augenbinde vor einem kniet und auf "Befehle" wartet - dann wirkt es nicht wie ein langweiliger Besuch beim Gesundheitsamt :-).
Passt (mehr als normal) auf, dass Euch der Partner nicht während des Spiels abstürzt (Stichwort "Subdrop"). Nachfragen während des Spiels ist wichtig.


Viel Spaß! *g*


(PS: Sorry, dass ich grad wie ein fürchterlicher Prinzipienreiter rüberkomme... ich will eigentlich niemandem den Spaß verderben. Und zumindest die BDSMler hier wussten all diese Dinge vermutlich schon vorher *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.