Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
zum Thema
Sex mit Lacklaken und Öl143
Aaaaaaaalso. hab mir wirklich mühe gegeben das thema in der suche zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Laken?

Lack-Laken?
Überlege mir zur Zeit ein Lack-Laken zuzulegen, damit man es auch im Bett ein bißchen feuchter zur Sache gehen lassen kann. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt. Sind die Laken mit Spann besser als die ohne? Lassen sich die Laken gut wieder sauber machen? Usw.
****qua Mann
8 Beiträge
Geht gut
Wir benutzen ein Lack-Laken (ohne Spann) und sind zufrieden damit. Ehe es feucht wird, klebt man ein bisschen auf dem Laken, aber sonst ist es prima. Es ist v.a. ziemlich robust. Zu säubern ist es problemlos, einfach mit der Dusch abspülen und trocknen lassen. Schöne Grüße, Rubaqua
Besser mit Spann
Hi,

ich habe beide Varianten, gerade wegen des ersten Klebens rate ich eher zu denen mit Spann. Diese haben nur den Nachteil, dass sie nicht so schön klein zusammengefaltet werden können.

Gruß
LP
*******hDD Paar
46 Beiträge
Lack-Laken in verschiedenen Farben
Wir nehmen sehr oft ein Lack Laken, denn die lassen sich wunderbar wieder reinigen und es kannn auch mal Oel daneben laufen.
Wir selber haben 3 Stück. Wir haben auch eins uns im Dezember bei ebay gekauft, was man auch bis 95° waschen kann und das ist nun das beste. Wir hatten es nun schon 3x mit 60°gewaschen und es sieht noch aus wie neu.
Das schöne ist bei den Laken man muss nicht immer aufpassen :-))))
Geht sehr gut!
Wir haben ein Laken ohne Spann und sind damit sehr zufrieden. Wenns dan mal glitschig wird oder es deckig wird, einfach abwischen und gut. Das schöne ist, dass wir es auch ab und zu mit einem Toy-Desinfektionsspray reinigen können.

Dass es ohne Spann ist, finden wir eigentlich sogar besser - so können wir es auch übers Sofa werfen oder an anderen Stellen verwenden. Klar, es rutscht und ist nicht so schön fest an seinem Platz wie es bei Spann der Fall wäre, aber es ist ja zum Glück groß genug.

lG,

WhiteChoc/Sie
*******Paar Paar
37 Beiträge
Lacklaken nicht nur im Bett
Wir benutzen den Lacklaken nicht nur im Bett.
Der eignet sich nämlich auch wunderbar als Hintergrund für erotische
Fotos!
Übrigens, nach dem abspülen in der Dusche einfach mit Latex - oder Silikonspray einsprühen, dann bleibt der Glanz erhalten!

LG... *fiesgrins*
*******uol Mann
177 Beiträge
Lack Bettwäsche ???
Hallo alle zusammen!

Meine Frage passt hier ganz gut glaub ich. Deswegen hab ich keinen neuen Thread eröffnet!

Also beim Leintuch (Laken) ist mir schon einiges klar!
Aber wie siehts mit Decken- und Polster(Kissen)überzügen aus? Kann man damit auch schlafen? Ich stell mir vor dass das ne ziemlich heiße Angelegenheit sein könnte! Vielleicht sogar unangenehm. Das Material kann ja den abgegebenen Schweiß nicht aufsaugen wie eine kuschelige Baumwolldecke!

Falls jemand Erfahrung damit hat würden wir uns sehr freuen ein paar Infos zu bekommen!

Und konkrete Produkttips wären auch nett!

Danke!

Falls meine Antwort schon irgendwo hier existiert -> Sry!
also wir hatten damals auch ein lack-laken. aber wir hatte nur sex drauf und sonst haben wir nicht darin geschlafen. kann mir auch nicht vorstellen, dass es angenehm wäre...
ein lack laken für gewisse spielchen is schon eine sehr nette angelegenheit.. ich hab immer nur laken ohne span und damit keinerlei probleme...

zur bettwäsche.. hatten wir auch mal.. allerdings auch wieder ganz schnell nicht mehr..*g*
wie gesagt, für spielereien und aktivitäten im bett oder wo anders isses ne ganz reizvolle angelegenheit, aber darauf schlafen war nich so ne tolle erfahrung.. vorallem wenn du dich die ganze nacht nicht bewegt und auf der selben stelle gelegen hast und versuchst dich dann in der früh davon "loszureißen".. das tat einfach nur aua =/
Lack/Latexlaken
es gibt bezüglich der lacklaken große qualitätsunterschiede, ich habe eins was man in der waschmaschine auch waschen kann, es fühlt sich nicht so kalt an, ist von seiner beschaffenheit weich und kann ums ganze bett herum gespannt werden, weil es einen gummizug herum hat.
ich hab grad mal nach dem hersteller gesxchaut, in aber nicht mehr gefunden.
falls es mir wieder einfällt schreib ich euch gerne den link dazu.
lg
*******hDD Paar
46 Beiträge
Der Hersteller der Lacklaken die waschbar sind ist Joydivision wo auch die Qualität stimmt .
Wir haben auch so eins und sind sehr zufrieden und würden uns sofort wieder eins von den kaufen. (wir kaufen diese Laken aber immer im Internet bei unserem Stammlieferer der ist preislich auch sehr gut)
*******xxbi Paar
36 Beiträge
Laken
Wir haben auch eins....ist ne super sache....nur einschlafen irgendwann darauf....brrrr.....hab mir heut nacht fast was weggefroren...grins....aber im sommer sicherlich geil, den es ist schön kühl auf der haut.
****014 Mann
25 Beiträge
hmhhhhhhhhh,
gibt es auch leute hier,die den lacklaken auch unter einer decke benutzen wie wir?
denn es gibt ja auch frauen die richtig schön abspritzen können. freu4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.