Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatten der Vergangenheit

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Schatten der Vergangenheit
Schatten der Vergangenheit
mit Artrage Studio am PC gemalt .

Jeder von uns hat ein Leben
Je reicher es an Tagen
ist je mehr ruht in uns die Vergangenheit
Es ist wie der Schatten
der Sonne, der immer an uns klebt

Die Schatten der Vergangenheit
sind ein Teil von unserer Zeit
ein Teil von unseren Leben
Je dunkler die Schatten waren
je mehr wollen wir sie nicht ertragen
wollen sie verbannen in alle Ewigkeit

Schwermütig füllt sich die Seele
Wiegt sie in einsamen Tiefen
Überwältigende Gedanken der Vergangenheit
Still ruhende Keime in Sturm der Zeit
durch keine Nichtigkeiten neu erwachen
um das hier und jetzt sichtlich zu belasten

Schatten der Vergangenheit
kommen aus längst vergangener Zeit
belasten unsere Seelen
können streuen Angst und Pein
Erinnern uns an die schwere Zeit
die das Leben mit sich bringt

©2015 M.A.a.Sexy
....die Schatten der Vergangenheit...
Hallo DatsexiDuo,
es wurde hier, in sehr eindrucksvoller Form über die Schatten der Vergangenheit näher Betrachtet.
Ich möchte Euch zu diesem Werk /Gedanken, *top* beglückwünschen.
Wir haben sie alle hinter uns gelassen...lassen wir aber bewußt die Vergangenheit Ruhen.
Auch wenn diese ab und an wieder in uns hochkommen, so haben wir gelernt, was uns nicht mehr gut tut und sollten uns nur auf die Sonnenseite (n ) konzentrieren. *herz3*
Manchmal helfen uns aber auch Tränen, welche wir weinen dürfen, damit bereinigen wir unserer Festplatte wieder.
Sie dürfen aber nicht zum Ballast werden.
Lassen wir das Licht und die Sonne in unser Leben, denn wo viel Licht ist gibt es weniger Schatten. *ja*
In diesem Sinne...
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimniss, jeder Augenblick ein Geschenk
und dieses Geschenk ist für Dich / Euch ....
Genießt dieses.....
L. G. *wink*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gefällt uns
schatten der vergangenheit - müssen wir verarbeiten um wieder nach vorne schauen zu können *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.