Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?59
Gibt es hier noch andere die auch eine Vorliebe für Regenkleidung…
zum Thema
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?30
Ist der Handjob auch für die ausführende Frau erregend? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe besonere vorliebe für Sportuhren

Habe besonere vorliebe für Sportuhren
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren ob es Leute mit ähnlichen Vorlieben gibt
Ich werde fast Verrückt vor Geilheit wenn mir eine Frau einen Handjob macht und dabei an ihrem Handgelenk eine große Sportuhr so richtung Citisen am liebsten mit einem breiten schwarzen Gummiarmband trägt
ich kann diese Vorliebe nicht so richtig erklären warum und weshalb aber es ist mittlerweile schon so das ich es einfach schon erregend finde wenn ich eine Frau sehe die eine solche Uhr trägt.
Teilt jemand diese Vorliebe und hat ähnliche Vorlieben und wenn ja welche
Ich auch
Irgendwie kann ich dich voll und ganz verstehen. Nur sind diese Uhren bei Frauen mittlerweile etwas out geworden.

Dafür sind neuerdings diese Bommelstiefel mit Fellbesatz in. Find ich mindestens genau so klasse *g*
Ich hab Fellstiefel mit Bommel*g* und geil find ich die auch!!*g* ich hab auch Sportuhren... nur stören die tierisch beim sex...
*zwinker*
????
...wenn Dir solche Uhren an Frauenarmen gefallen, dann lern' doch erst mal, wie man diese Marken schreibt! Citizen auf jeden Fall erst mal mit "z" statt wie von Dir mit "s"
****ps Mann
15 Beiträge
Stimme zu...
...da stimme ich dir vollkomen zu. Ich persönlich finde das auch total geil. Vorallem wenn man sich das mit dem Handjob sich dazu noch vorstellt.
höre ich zum ersten mal *ggg* kann ich leider nicht mitgehen, bei mir kann es auch ne kleinere uhr bei den frauen sein *G
******_hh Frau
65 Beiträge
schmuck? nein danke
teure uhren? *wiegeil*
****ps Mann
15 Beiträge
mh............ *wiegeil*
Ich liebe meine Uhr!
Mein Freund hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine Rolex Submariner in Stahl geschenkt, das Armband mußte arg verkürzt werden aber jetzt paßt sie perfekt. *ggg*

Sie ist zwar eine reine Herrenuhr, doch bei mir finde ich sie einfach genial obwohl ich jetzt nur noch Goldschmuck trage.
******_hh Frau
65 Beiträge
mein baby
meine Rolex, Yachtmaster
stahl

'never leave home without it' [b]girl2[/b]
@****on

Die Yachtmaster finde ich auch geil, habe sie im Katalog meines Freundes gesehen als er es sich eine Daytona mit weißem Ziffernblatt in Stahl zugelegt hat.

Apropos Nürburgring, kenne jeden Grashalm mit Vornamen; liebe Schwedenkreuz, Kallenhard und Pflanzgarten. Ach Quatsch, die ganze Nordschleife! *love* [b]freu4[/b]
******_hh Frau
65 Beiträge
mein baby
meine Yachtmaster ist die mittlere grösse, platin und stahl. [b]frosch[/b]

in HH ca. 1-2 jahre wartezeit, *schock*

in Atlantik City, fand ein juwelier keinen käufer. *wiegeil*


meine ecke auf dem 'ring' KARUSSELL,

einmal fast massiv gecrashed *engel2*

payton, [b]girl2[/b]
Uhrtrieb
Ich werde fast Verrückt vor Geilheit wenn mir eine Frau einen Handjob macht und dabei an ihrem Handgelenk eine große Sportuhr so richtung Citisen am liebsten mit einem breiten schwarzen Gummiarmband trägt

Perversling!!!

*haumichwech*

Davon lese ich heute zum ersten Mal, finde ich aber interessant!
Für mich wär´s nichts, aber ich beglückwünsche dich mal, da ich denke, dies dürfte kein arg schwer zu befriedigender Fetisch sein... also wenn meine Partnerin wollte, dass ich extra eine Uhr trage für sie - warum denn nicht.
Andererseits, wenn man mal gerade solo sein sollte...dann dürfte es wiederum schwer fallen, einen entsprechenden Porno zu finden, oder ? *lol*

Wünsche eine gute Nacht,
T.
*lach* ok.. ne Rolex kann ich nicht bieten *zwinker*
Aber ne Citizen Promaster Automatik. Die begleitet mich seit mehr als 12 Jahren und ich ziehe sie nie aus. Nur wenn das Band ca. alle 4 Jahre erneuert werden muss.

Das diese Uhr einen Reiz auf einen ausübt, kann ich mir gut vorstellen, insbesondere an kleinen Frauenhänden *zwinker*

LG
Angie
****69 Mann
5 Beiträge
Frauen mit coolen Uhren...
Hallo HT1301, kann dich voll und ganz verstehen, find's auch geil.. stehe vor allem drauf, wenn die Frau Rolex o.ä. trägt, aber auch G-Shock und Baby-G. Es gibt übrigens doch einige, die das antörnend finden, da es mindestens 2 Dutzend entsprechende Groups bei Yahoo gibt (jedoch wahrscheinlich die meisten nicht eingetragen). Mich törnt es übrigens zusätzlich an, wenn die Frau die Uhr rechts trägt. Mir scheint, dass einerseits immer weniger Frauen eine Uhr tragen, diese dafür dann am rechten Handgelenk..

Mail mir, wenn du Lust zum "Erfahrungsaustausch" hast (gilt übrigens auch für alle anderen *zwinker*

und für die, die's nicht verstehen.. Pech *zwinker*

Gruss, walo69
******ick Mann
10 Beiträge
Uhren bei Frauen
Ich finde elegante Armbanduhren bei Frauen total geil!
Am liebsten rechteckige oder quadratische mit Lederband!

Wenn jemand Links zu Groups oder pIx hat, bitte mir mailen. Danke!
ENDLICH!!!
Ich erzähle in meinem Bekanntenkreis häufig davon, dass ich Männeruhren (von Breitling, TAG,....) richtig geil finde.
Leider konnte das bisher niemand nachvollziehen. Schön, dass es nicht nur mir alleine so geht! Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass eine Frau mit solch einer Uhr es mir mit der Hand macht....genial.
Ist nicht alltäglich der Fetish....aber ich finds geil!
@***nk
Sehe ich auch so *g*
Kannst ja mal meine groups besuchen und Dich beteiligen....
Frage
@*****fan,

welcher Group gehörst Du denn an? Wie komm ich da rein?

VG
Frank
@***nk
Wenn ich wüsste wie man hier PN's schreibt, könnte ich Dir darüber die links geben...
ClubMail
@ Rolexfan

einfach ne Clubmail schreiben.

VG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.