Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Unerfahrenheit erste Schritte in BDSM wagen?

Also ich sehe das anders. Man kann alles erlernen und ich finde es auch gut, dass zwei Welten aufeinander treffen.
Aber in einer Sache gebe ich dir recht,man muss schon auf sowas Lust haben.
Aber wenn man es nicht kennt und nur "normalen"Sex hatte, wie soll man die Lust für sowas empfinden,? Die kann auch mal kommen.
ich Beispiel habe gedacht. Ich würde nie im Leben Analsex haben und dann haben wir uns langsam rangetastet und siehe da
man muss sich auch manchmal an neue Sachen langsam rantrauen und ich denke der Mann wird ja nicht gleich in die vollen gehen.
Anders siehts mit Fixierung aus, das lässt sich sehr wohl erlernen.
Sicher, aber mit Fixierungen meinte ich etwas anderes, nämlich zwanghafte "Neigungen".
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ lulu
Auf welchen User bezieht sich Dein Beitrag?
@lover1940
Da hast Du also lediglich zwei Begriffe für dieselbe Sache verwendet, kann ich ja nicht ahnen.

Auf die Begriffsdefinition von "Fetisch" und "Fetischismus" verzichte ich der Menge der Daten wegen an dieser Stelle, kann man auch selbst in der Wiki suchen
Fixierung
Auf welchen User bezieht sich Dein Beitrag?

Iwan_Grosny
@calenthias
Auf den Beitrag von Love1940
Erste Schritte In BDSM wagen
Hallo Mädelein
Ich kann Dir nur meine eigene Erfahrung nennen, Ich habe mich sehr spät zu BDSM entschlossen und bin mit meinen 59 Jahren in diesem Jahr zum ersten mal bei einer sehr einfühlsamen Domina gewesen.
Es war für mich der absolute Hammer diese Erfahrung zu machen, meine geliebte Herrin weis mich richtig einzuschätzen und nimmt auch auf Unpässlichkeiten wie z.B. einschlafende Hände oder Atemnot sofort Rücksicht auf mich. Es ist allerdings sehr wichtig vorher sich abzusprechen was für Tabus für einen gibt,
Genauso was man in der Session erleben möchte, wenn Dein Partner dies beherrscht kann es für Dich die Erfüllung sein. Und meine Herrin hat sehr darauf geachtet das die erste Session nicht länger als eine Stunde gedauert hat, denn nach der Session über das erlebte miteinander reden ist sehr wichtig um Dir die Möglichkeit zu geben deinem Herren mit zu teilen was Dir gefallen hat oder was Dir unangenehm war.
Denn hier ist es ein Grundsatz nach der Session ist vor der Session.
Ich hoffe ich konnte Dir deine Bedenken etwas nehmen und Versuche deinen Traum zu leben.
Ich tu es und bin dabei sehr, sehr glücklich
Lack und Leder
Hallo Maedelein
erst einmal eine Frage: "kennst du den Geruch von Leder"?
z.B. Ledermantel oder Motoradbekleidung oder Lederrock wie auch immer wenn du für Dich sagen kannst Ja.. Dann frag Dich einfach selber ob du Dich darin wohlfühlen könntest.
Ich hatte das gleiche Problem mit Latex, ich sprach mit meiner Herrin darüber, die mir dann die Möglichkeit gab dies während einer Session mit einer Kopfmaske auszuprobieren, dabei fühlte ich mich sehr wohl, trotz viel Schweis und nach einiger Zeit verutsche die Maske und ich bekam etwas atemnot.
Nachdem ich meiner Herrin mitteilte das ich Probleme mit dem Atmen hätte nahm Sie mir sofort die Maske ab, und nach Beendigung der Session sprachen wir darüber. Und wir werden uns für die nächste Session eine passgenaue Latexmaske besorgen um nicht wieder in die Verlegenheit zu kommen das die Maske verrutscht.
Noch eine weitere Anmerkung zwecks erste Session, meine geliebte Herrin mag eine bestimmte Musik und lässt sich von dieser während der Session berieseln, für mich habe ich festgestellt das ich die Musik ganz kurz am Anfang hörte und dann nur noch auf meine Herrin fixiert war und somit kein Kopfkino in Bewegung setzen konnte. Als ich meine Herrin darauf Ansprach sagte Sie zu mir Lieber Alfred du bist wirklich für SM geboren, denn sich bei der ersten Session so fallen zu lassen können nur sehr wenige, und für mich war es der beste Beweis den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Meine Herrin ist von langsamer Steigerung im Bereich BDSM überzeugt, und ich muss gestehen sie hat recht. Zwischenzeitlich hat meine Herrin auch gelernt auf meine Mimik und auf mich Rücksicht zu nehmen wenn ich während einer Session mein aussehen verändere hatte Sie große Bedenken das ich Kreislauf Probleme hätte, Heute kann Sie damit sehr gut umgehen und sie fragt mich während der Session wie ich mich fühle und somit kann Sie Ihr Spiel auf mich abstimmen.
Dadurch sind wir nach jeder Session sehr, sehr glücklich miteinander und ich fühl mich wie auf *wolke7*
**********idee2 Paar
7 Beiträge
......
@******ein

er hat mir sogar Bilder gezeigt wo er mit Ihr in seinem Outfit
vögelt... das schreckt mich ja dann doch ein bisschen ab.

was stört dich an den Bildern? Die Tatsache, dass er mit einer Anderen vögelt,
oder das Outfit an sich?

Speziell was das Outfit angeht: da gibt es tausende verschiedene. Von Anfänger
bis Experte. Man fängt ja nicht gleich mit einer z.B. Vollgesichtsmaske oder
Ähnlichem an, will sagen:

einfach mal klein anfangen. Evtl nur mit einem Höschen aus Lack oder Leder.
Wenns dir zusagt, das nächste mal mehr. Aber ausprobieren
musst du das selber.

Aber wenn er dich wirklich liebt, dann versteht er deine Bedenken und wird dir
helfen sie zu überwinden. Und das in einer Geschwindigkeit, die euch beiden
zusagt. Sollte er es nicht verstehen, ja dann ...........

Als denn,
wir wünschen die angenehme Erlebnisse

B&J
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Die Sichtweise eines Mannes ....
Die Zeilen passen schön zu meiner realen Situation.

In der realen Welt lief mir eine Frau über den Weg, wo mensch sagt, Danke mein Bauch für das Gefühl.

Nicht auf meinem Plan war, dass meine SM - Erfahrungen eine Rolle spielen werden. Warum? Mich interessant einfach die Frau außerhalb der frivolen Welt.

Nun passiert es einfach, dass sie total wissbegierig ist.

Der Zufall möchte es, dass ich für die nächsten einen Kurzurlaub in einer SM-Pension in ihrer Nähe geplant hatte.

Blöder weise dreht sich nun ein großer Teil ihrer Fragen, um die Sexualität. Mein Bedarf liegt einfach eher im visuellen und warmen Bereich. Der Eindruck könnte für mich nun entstehen, dass meine sexuelle Buntheit bei Ihr Druck und Fragen auf eigene sexuelle Entwicklung stellen.

Der Witz an der Situation ist einfach, dass sie in gewisser Weise softe Varianten im Feti bzw. SM-Bereich praktizierte. Einfach unbewußt.

So jetzt übe ich mich in neugieriger Geduld, ob wir eine Begegnung im nichtsexuellen Bereich finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.