Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GB-NS Privat-Party in Nauen....die 11. - Nauen (28.11.201

*********Paar Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GB-NS Privat-Party in Nauen....die 11. - Nauen (28.11.201
in angenehmer Privatsphäre sich fallen lassen
BITTE ERST LESEN - DANN ANMELDEN-DANKE
Hallo ihr Süßen
Kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel, veranstalten wir unsere letzte private HÜ-GB-NS Party für 2015. Da die Plätze mittlerweile begrenzt sind, bitten wir Interessierte Bi-Paare, Bi-Frauen und nicht in einer Beziehung lebende Bi-Herren,(Altersspanne so von Mitte 30 bis höchstens 60) sich rechtzeitig anzumelden. Für die jüngeren Herren-bitte habt Verständnis das wir euch nicht einladen werden.
Alles wie immer ohne jegliche finanz.Interessen. Schön wäre es aber, wenn ihr/du euch mit einem "Getränkemitbringsel" beteiligen würdet. Und Jungs - daran denken....KONDOME BITTE MITBRINGEN.
Da es in letzter Zeit desöfteren vorkam, dass sich Joy'ler angemeldet haben, ohne sich vorher unsere Profile richtig durchgelesen zu haben, weisen wir extra noch einmal darauf hin. BITTE ERST LESEN - DANN ANMELDEN. Es ist und bleibt eine Party für Freunde des nassen Elements, oder anderen Fetischen.(KV,Brutalitäten und alles ungesetzliche sind selbstverständlich tabu) TV'S und TS sind ebenfalls willkommen, aber bitte im entsprechenden Outfit.
So ihr Lieben-die weiteren Details besprechen wir dann am Telefon.....wünschen euch bis dahin entspannte Tage
GG
Claudi+Andy.....sowie
Sylvie+Knut (coupleor)

PS: Bitte meldet euch mit einer Tel.nr., damit wir euch kontaktieren können. Für User die nicht gleich um die Ecke wohnen, wäre eine Übernachtung in diversen Pensionen in Nauen möglich.


HÜ-GB-NS Privat-Party in Nauen....die 11.
in angenehmer Privatsphäre sich fallen lassen

Nauen, Brandenburg
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GB-NS Privat-Party in Nauen....die 11.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.