Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d’Agde

Cap d’Agde
hallo an alle hier,

wir wollen am 19.07.2008 nach Cap d’Agde in einen frivolen fkk urlaub reisen.

wer war da schon gewesen ?
wie sind eure erfahrungen ?
wer kann uns tips geben ?

danke im voraus

einspiel
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
da es mir hier im Locations besser aufgehoben zu sein scheint.

LG nike ^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht doch mal...
in die Suchfunktion da findet ihr unter anderem auch

Die 10 grössten Fehler in Cap d'Agde


*zwinker* vom Frenchlover
kurz und knapp
es kann wahnsinnig aufregend sein und spaß machen, man sollte aber zur passenden zeit dort sein....

lg und euch viel spaß

tobi
Cap d'Agde
hallo,
versucht doch mal bei google search: club libertin cap d'agde
da werdet Ihr sicher fuendig
Gruesse aus Bangkok
*****300 Mann
2 Beiträge
... ende mai 2008
ist da schon was los?
gibt es besondere tips für abends
bars kneipen?
********ris2 Paar
245 Beiträge
Cape de Agde
Cape de Agde ist schön als Paar zu empfehlen unser Lieblingsclub war letztes Jahr Jules unterm Restaurant Waikiki mit guter Musik für unser Alter entsprechend und gutes Puplikum ansonsten hatten wir keine Probleme Kontakt zu bekommen auch zu sehr netten französischen Paaren eigentlich locker und gut drauf, die Franzosen sehen alles ein wenig lockerer wie wir wers mag ist gut aufgehoben. Wir gingen meistens um 4 Uhr Heim und schliefen bis Mittags wenn das unser Sohn wüsste !! Wir waren angenehm überrascht und fahren dieses Jahr am 12.06 wieder hin und haben dort richtig was zu feiern
Gruß M und C
Danke schon mal für die Tips *g* bei Google findet man wirklich schon sehr viel...
aber viele Beiträge sind sehr alt *zwinker*

Naja... bis wir im Juli hinfahren sind wir (was die theorie anbelangt) warscheinlich cap d agde experten *lol*

*g*
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Cap de agde
Auch wir werden dieses Jahr nach 10 jahren das erste mal dort wieder Urlaub machen, und freun uns schon drauf..
Wir haben uns sagen lassen es ist dort heißer im wahrsten Sinne des Wortes als Gran Canaria...
Mit ganz viel Glück haben wir schon einen Soloherren im Schlepp
nich Sir_tobi...

Und den ganzen Tag naggisch ist schon geil...

Kisses Swinglady
Cap D`Àgde
Das hört sich nach einem super tollen Urlaub an *zwinker*

Da wünschen wir euch mal viele schöne heiße Momente *g*

LG
EinSpiel
****si Paar
3.198 Beiträge
wir wagen es auch..
aber schon Mitte Mai und hoffen darauf, dass es schon schön warm da unten ist.
Ob wir unseren nackten Hintern in die Sonne strecken können?
****ys Paar
379 Beiträge
...... lang lang ist es her !
Hallo Cap d`Agde Fans und die, die es werden wollen !
Die beste Zeit dort unten ist, die letzte Juli und die erste August Woche. Da platzt Cap d`Agde aus allen Nähten, soweit Nähte vorhanden sind -), denn schließlich laufen alle den ganzen Tag lang nackich rum.
Wir selbst durften Cap d` Agde noch genießen als die "liebe" französische Polizei noch nicht so hart eingriff und nächtliche Orgien am Strand toleriert worden sind. Wir können wirklich nur in den höchsten Tönen schwärmen und dank Cap d`Agde haben wir die geilsten Stunden und Tage/Nächte unseres Lebens erleben dürfen.

Insgesamt waren wir fünf Mal dort und so langsam zieht es uns wieder dort hin. Na, schauen wir mal, vielleicht als Swingersenioren *lol*
Allen die dort Urlaub machen wünschen wir viel Spaß und viele geile Erlebnisse.
****si Paar
3.198 Beiträge
unseren Informationen zufolge...
gab es schon letztes mal keinerlei Polizeiaktivitäten mehr am Strand.
****cez Mann
3 Beiträge
Polizei...
gab es, als wir dort waren (Anfang September 2007) nicht zu sehen *g*

Es war sehr "interessant", was dort am Strand abgeht. Man sollte schon in jeder Hinsicht tolerant sein.

Vielleicht fahren wir 2008 wieder hin, ggf. auch nur auf der Durchreise...
*********ophet Mann
96 Beiträge
cap d'agde ist sicherlich der richtige ort für einen frivolen fkk-urlaub
*********ophet Mann
96 Beiträge
nachdem ich im mai mal wieder eine woche am Cap verbracht habe würd ich sagen:
für jeden der auf das nachtleben dort verzichten kann und nur das strandleben genießen will, und auch nicht dauernd nackt sein will/muß; für den ist es eine alternative, unterkunft in marseillan plage zu suchen. man kann mühelos zum schweinchenstrand laufen (ok, 30 min amstrand) und muß nicht die gräßliche architektur vom quartier naturiste ertragen.
ansonsten atmosphäre am strand war gut, kein einziger polizist war in der woche zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.