Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Launchparty: Das Hotwife Prinzip - Fernwald (23.01.2016)

Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Launchparty: Das Hotwife Prinzip - Fernwald (23.01.2016)
Das neue Buch von Paul Riedstädter
ABENDKASSE TICKETS SIND NOCH VERFÜGBAR

Am Samstag, den 23.01.2016, findet ab 18:00 Uhr im "Hessischen Hof", die Launch Party des zweiten Buches Das Hotwife Prinzip von Paul Riedstädter, statt.

Bei dem Nachfolgewerk des Buches Die Cuckold Chroniken, hat sich Paul Riedstädter diesmal mit den Frauen dieses alternative Beziehungskonzeptes beschäftigt. Die sogenannten Hotwives haben in der Ausübung dieser Lebensart im Kern Gemeinsamkeiten, der Weg dorthin war aber meist ein anderer. Zudem haben die Recherchen und das Feedback zu dem ersten Buch ergeben, dass sich sehr viele Frauen einen Zugang zu weiteren und speziellen Informationen aus weiblicher Sicht gewünscht hätten.

Daher sind alle Freunde, Förderer, Interessierte und Fans recht herzlich eingeladen, dies mit uns zu feiern.

Es wird ein bunter Abend, mit einem unterhaltsamen Abendprogramm.

Auszüge:
The Roast of Paul Riedstädter
Freunde, Weggefährten und Kollegen werden ausgiebig die Chance nutzen, es Paul einmal so richtig zu geben.

Hotwifes lesen:
Die Leser, die das Buch vorstellen, sind ausschließlich weiblich und werden in Auszügen, Themen aus dem Buch aufgreifen aber auch ihre eigene Definition dazu zum Besten geben. Ihr dürft gespannt sein, auf spannende Persönlichkeiten.

Party, Diskussionen und Gespräche:
Bei lockerer Atmosphäre kann man mit allen Autoren, Leserinnen und Teilnehmer fröhlich diskutieren, sich unterhalten und feiern.

Selbstverständlich kommt auch Paul Riedstädter nicht ungeschoren davon, der einen auf wunsch die Bücher signiert, für Fragen und rege Diskussionen Rede und Antwort steht und eventuell (wenn Zeit ist) einen Auszug aus seinem Bühnenprogramm Alles muss, nix kann zum Besten geben wird.

Das Ganze wird vom Team von MT Factory organisiert und von dem wunderbaren Tobias moderiert.

Zur Lokalität:
Die Feier findet in einem liebevoll gestalteten Saal, in einem Landgasthof statt. Das Ambiente dort ist sehr gemütlich und verfügt über einen exzellenten Charme, der vereinten Gegensätze. Der Saal lässt eine ungetrübte und störungsfreie Feier zu. Er bietet genügend Platz und eine integrierte Bar, die viele Köstlichkeiten bietet. Die Wirtin sorgt mit Ihrem Team für das leibliche Wohl der Gäste, und somit ist die Wohlfühlatmosphäre komplett.

Es stehen zudem mehrere Doppel- und Einzelzimmer zur Verfügung. Diese müssen gesondert gebucht werden, bzw. als Zusatznachricht bei der Anmeldung reserviert werden.

Gedanken zum neuen Buch:
Das erste Buch, Die Cuckold Chroniken, war das Produkt von nahezu acht Jahren intensiver Recherche. Paul Riedstädter hatte die Befürchtung, dass ein Nachfolgebuch qualitativ nicht mit dem Ersten mithalten könnte. Diese Befürchtungen haben sich glücklicherweise zerstreut, da auch hier der Erfahrungsschatz aus dem ersten Buch entscheidend mit einfließen konnte. Das Hotwife Prinzip beschäftigt sich ausschließlich mit der Rolle der Frau. So wird zunächst die gesellschaftliche Rolle beleuchtet und erklärt, was eigentlich dieses Hotwife-Prinzip sein soll. Neben den obligatorischen Tipp & Tricks kommen hier auch die psychologischen Deutungen nicht zu kurz und werden abgerundet durch mehrere Biographien von Hotwives, die sich dankenswerter Weise dafür zur Verfügung gestellt haben.

Testlesungen und redaktionelle Themenbesprechungen hatten die einhellige Meinung zur Folge, dass es Paul wieder einmal geschafft hat, ein lesenswertes und interessantes Buch zu erschaffen.

Man darf gespannt sein....


Zum organisatorischen Ablauf:
Die Anmeldungen werden durch den Veranstalter freigeschaltet bzw. bestätigt.
Stornierungen innerhalb einer Woche nach der Anmeldung sind grundsätzlich kostenfrei.


Launchparty: Das Hotwife Prinzip
Das neue Buch von Paul Riedstädter

Fernwald, Hessen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Launchparty: Das Hotwife Prinzip



Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Hallo,

am vergangenen Samstag (19.12.15) wurde das Buch endlich final fertig gestellt und hat seinen Weg ins Lektorat gefunden. Testlesungen haben ergeben, dass dieses Buch nicht nur bei den Damen sondern auch bei den Herren sehr gut ankam. Es scheint mir wieder einmal geglückt zu sein, schwere Kost leicht verständlich aufzubereiten. Wenn dem so ist, sollte mich das freuen.

Das Lektorat wird bis Silvester alles geprüft haben so dass wir letzte Prüfungen noch vornehmen können um es dann am 11.01.2016 in die Druckerei zu geben.

Dies bedeutet, dass es Druckfrisch am 23.01.2016 bei der Launch Party Launchparty: Das Hotwife Prinzip parat liegt.

Jeder Gast bekommt ein Buch zum Eintrittpreis kostenfrei dazu. Damit seid ihr die ersten die es in Händen halten. Selbst die Verkaufsstellen und Verlage bekommen es erst ab dem 25.01.2016 ausgeliefert bzw. dürfen es dann erst als Angebot bereitstellen. Als erstes wird es wohl über Amazon verfügbar sein da die Verlage zunächst noch Rezensieren müssen und das dauert bekanntlich eine gewisse Zeit.

Ich wünsche euch also ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2016 und freue mich darauf euch am 23.01.2016 zu einer furiosen Party mit einem bunten Programm begrüßen zu dürfen.

Euer Paul Riedstädter
*********ar50 Paar
236 Beiträge
Lieber Paul
auch wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt auf Dein neues Autorenwerk.
Euch auch ganz herzliche Weihnachten und auf bald.

LG
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten
Hallo zusammen,

die Doppelzimmer sind alle seit Weihnachten ausgebucht und es gibt bereits eine Warteliste. Einzelzimmer sind noch 2 Stück vorhanden.

Danke an alle, die bereits ihre Teilnahmegebühr entrichtet haben. Die gebuchten Hotelzimmer stehen bereit und werden ab 16:00 Uhr bezugsfertig sein. zu diesem Zeitpunkt sind auch wir vor Ort.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Gruß
Paul
Wir freuen uns
Hallo Paul, wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen, wir hoffen neue Leute zu treffen und sind sehr gespannt auf Dein Werk, um es mit unserem Leben zu vergleichen.

Bis bald

Mario und Bettina
********ader Paar
1.652 Beiträge
Wir lassen uns auch mal überraschen, was uns erwartet...;-)
*********ar50 Paar
236 Beiträge
Hotwife-Prinzip
Wir freuen uns auch schon sehr auf Euch
LG
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Das erste seiner Art......
Heute durfte ich das erste Exemplar seiner Art in Empfang nehmen *freu2*

Wir haben uns, nach vielen hin und her, hüh und hott und ex und hopp für ein quitschendes Hotwife Cover entschieden.

wir hoffen das es gefällt *zwinker*
Probedruck "Das Hotwife Prinzip"
Rot ist die Farbe der Liebe
Hallo, Rot ist die Farbe der Liebe. Wir können es kaum abwarten, unser Exemplar in Händen zu halten und die Zeilen genüsslich zu verschlingen.

Dicken Drücker von den zwei "Ungeduldigen" *g*
********ader Paar
1.652 Beiträge
...
Ich, J... Lese nicht so viel, aber das erste Buch von Paul war schon sehr interessant und ich bin schon neugierig auf das zweite. Wir sehen uns Paul ... *top*
***ac Mann
48 Beiträge
Hallo Paul,
vielleicht kannst Du ja auch einige Exemplare des ersten Buches mitbringen ... ich würde bei der Gelegenheit gerne eins kafen!
Bis dahin, W.
*********ar50 Paar
236 Beiträge
Buch Hotwife Prinzip
Lieber Paul,
wir freuen uns schon darauf es bald in Händen halten zu dürfen.
LG
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
@***ac:
Selbstverständlich werden auch Exemplare des ersten Buches vor Ort verfügbar sein

@*********ar50:
Da bleibt zu hoffen, dass die hohen Erwartungen einigermaßen erfüllt werden. Auf jeden Fall sind wir auf euer Urteil sehr gespannt.

Testlesungen:
Bei devoten Damen kam es im psychologischen Bereich zu Aha-Effekten.
Bei dominante Damen wurden die allgemeinen Passagen, die auch andere Damen ansprechen, als verwirrend empfunden.
Männer, die nicht aus der Szene kommen, hatten das Gefühl Frauen etwas besser verstehen zu können.
Paare empfinden es zum Teil als sehr bereichernd und aufschlußreich, anderer Teil empfindet es als gewöhnlich, kurz gefasst und oftmals auch sehr anmaßend was meine Thesen und Theorien angeht.

Bei Paul gibt es eben nur zwei Möglichkeiten......

Love him or hate him *zwinker*
****ex Mann
1.464 Beiträge
Ich tippe auf ganz klar ersteres *g*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit rennt:
Am nächsten Samstag ist es endlich soweit und hartes Stück Arbeit findet sein Ende.

Am Donnerstag habe ich die gedruckten Bücher abholen können, das EBook wurde fertig- und zur Vorbestellung Online gestellt und die letzten Fragen zur Party geklärt.

Ich selbst weiß auch nicht alles, was MT Factory auf die Beine gestellt hat. Aber als sehr gute Organisatoren der erotischen Soiree und Ausrichter meines Bühnenprogramms bin ich. Ihr sicher das es sensationell wird.

Es wurden tolle Damen verpflichtet, die am Programm mitarbeiten und so,bleibt euch eine Überdosis Paul erspart.

Freue mich sehr auf euch und bin sehr dankbar für diese Unterstützung.

Bis zum Samstag
Paul
Guten Morgen
Guten Morgen - lieber Paul - wir sind schon aufgeregt und freuen uns wie Bollle auf die Wurscht.

Bald ist es soweit

Dicken Drücker
Bettina und Mario
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Wurscht *haumichwech*

*top*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Stand
Mir ist bewusst, dass es jeder weiß aber der arme Paul (ist ein Nervenbündel) kann besser schlafen wenn er es nochmal erwähnt hat:

Dieser Abend ist der wunderbarsten aller Wesen gewidmet, den Frauen.

Ihr wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen. Es wäre ein unglaublich tolles Event, wenn sich alle Herren, ganz gleich ob mit oder ohne Begleitung, von ihrer besten Seite zeigen und wahre Gentleman sind.

Ich freue mich sehr über diesen regen Zuspruch und bin sehr auf diesen Abend gespannt.


Die unbeschreibliche Nina_de_Wynter wird den Abend eröffnen und die Moderation, Tobias übergeben.

Ein ganz besonderes Geschenk erhalte ich von der einzigen Frau, die ich als Göttin bezeichne. Sie trägt ihren Interview Teil aus dem Buch vor. Vielen lieben Dank, dass du diesen langen Weg auf dich genommen hast.

Es kommen noch weitere Damen zu Wort und ganz besonders erhoffe ich mir, dass die Möglichkeit des Roasts ordentlich genutzt wird. Was freue ich mich über den Hanseatischen trockenen, bissigen und dennoch zuckersüßen Humor.

Meine Frau, also eine davon, wird auch noch zu Wort kommen. Ich selbst bin sehr gespannt.

Das ganze Programm hat einen immensen Vorteil, je mehr die Damen schufften, desto weniger muss Paul was machen. Wir alle wissen, dass er nur in kleinen Dosen (abgeleitet von Dosis und nicht von Ravioli) erträglich ist.

Bringt alle gute Laune mit und lasst es ordentlich krachen. Wenn der Paul zu später Stunde noch blöde Sprüche machen kann, wart ihr zu lasch *lol*

Bis Samstag *wink*
Samstag
Das Wetter schlägt heute Kapriolen und Chaoswellen,
kalten Regen soll es geben und glatt auf den Straßen mit Asphaltschollendellen .
Paul wird uns morgen moderierend verbal aufs Glatteis führen,
das wir die Hotwifes am Ende im neuen Lichte kühren .
Es hat hier geregnet...
und die Strassen sind mit einem Eispanzer überzogen....
Ich kann kaum vor die Türe gehen....so glatt ist es.
SCHADE......ich muss leider absagen...war auch schon sehr gespannt.

Euch Allen wünsche ich einen schönen Abend ...und viel Spass.

Liebe Grüße SALOME
****cia Frau
285 Beiträge
Hallo Ihr beiden Süßen,

Wie gern hätte ich Euch wiedergesehen! Ich befürchte aber, dass das nichts wird. Die Strassenverhältnisse sind der eine Grund, diverse Anschriften an mich von Herren, die heute kommen, der andere, da diese mir die Lust gänzlich genommen haben. Schade! War mir so auch noch nicht passiert!

Euch trotzdem einen schönen Abend, nur eben vsl ohne mich.
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Das sind traurige Nachrichten aber eure Unversehrtheit und Sicherheit liegt mir am Herzen. Daher sollte man sich nicht, wenn man bei Eis und Schnee große Strecken fahren muss, einer unnötigen Gefahr aussetzen.

Ich werde versuchen ein weiteres Buch zu schreiben und dies im Sommer zu launchen.

Danke für eure Info

Die Zimmer können bereits unter Nennung eures Nicks bezogen werden. Es sind schon Leute vor Ort.

Gruß
Paul

WICHTIGE INFORMATION:
Wie bereits bei unserer Veranstaltungsreihe in der GO in Offenbach steht die Zufriedenheit der Gäste, vor allem der Frauen, an oberster Stelle.

Sollte es zu ungebührlichen Verhalten von Herren kommen, sei es penetrantes anflirten, verbale Attacken oder gar ungefragtes anfassen werden wir im Zuge unser Zero-tolerance Politik diese Menschen des Festsaals verweisen.

Wir sind bemüht ein Fest für den Genuss und der Schönheit zu feiern. Wir werden daher weder diskutieren noch anderweitig eine Flache Taktik fahren.


ICH HOFFE DAS DIESE INFORMATION DEUTLICH UND UNNÖTIG WAR

Alle die, die sich zu benehmen wissen möchten bitte diese Zeilen belächeln und sich über einen Anspruchsvollen Abend freuen.
Generalverdacht
Ich habe Frau Seducia nicht angeschrieben .. sie sollte Ross und Reiter nennen wenn die Dame solche Bemerkungen hier öffentlich macht .. das trübt die Stimmung ..
An Seducia
Hallo,
lass Dir doch den Spaß nicht nehmen. Wir passen auf Dich auf, wenn Du magst. Wir könen sehr abschreckend wirken!
LG Simone
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Liebe Seducia,

auch ich würde dazu raten Dir den Abend durch blöde Mails nicht kaputt machen zu lassen und zum anderen Paul die Namen der aufdringlichen Herren und den Grund Deines Unmutes mitzuteilen.

So etwas geht wirklich gar nicht, wenn es wirklich unfreundlich oder anmaßende Mails gewesen sind. (Worunter ich nicht verstehe: "Hey, Du bist alleine dort, vielleicht können wir uns kennen lernen" oder so etwas).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Paul lieber auf einige unpassende Herren verzichtet an dem Abend, als auf liebe Besucher, die sich durch so etwas abschrecken lassen.

Den heute Abend Anwesenden wünsche ich viel Spaß und eine gute, unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße
Secret
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.