Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Couples Only * - Burgwindheim (18.12.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
* Couples Only * - Burgwindheim (18.12.2015)
Paare-Event im Sabai No.1
Sinnlich entspannen und relaxed in die Feiertage starten!

Um Euch vor den schönen aber meist auch anstrengenden Feiertagen nochmal so richtig zu entspannen, veranstalten wir heute eine Party nur für Paare.
Bei viel Kerzenschein und ruhiger Musik könnt Ihr vor dem Weihnachtsrummel Eure Zweisamkeit mit Gleichgesinnten genießen.

*beep* Heute nur für Paare! *beep*

*beep* Bademäntel inklusive! *beep*

*beep* Neues Spiegelzimmer! *beep*

Wir freuen uns auf Euch und einen romantischen Abend!

Das Sabai-Team


* Couples Only
Paare-Event im Sabai No.1

Burgwindheim, Bayern
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Couples Only *



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Nur für Paare!
Auf vielfachen Wunsch mal wieder ein Event nur für Paare!

Wir freuen uns auf Euch! *freu2*
Sind Single Frauen auch nicht erwünscht?
*****_69 Mann
4 Beiträge
Wir könnten ja vielleicht zusammen dahin AnamCara_O wie wäre denn das?
*******sive Paar
11 Beiträge
Typisch FRAU
Würde MANN fragen, ob bei einem Couples Only Abend auch ein Einzelherr KOMMEN darf, wäre hier die Kacke schon wieder am Dampfen. Für Frauen scheint es - bei alle dem Gezeter um Geschlechter und Gender - noch immer nicht angekommen zu sein; was GLEICHBERECHTIGUNG heisst. Wir gehen davon aus; dass mit NUR Paare auch NUR Paare gemeint ist!
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Nur Paare sind an diesem Abend erlaubt ...

Das Sabai Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.