Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zum Thema
Erotik Akt / Porn Art Fotoworkshop - München (19.03.2014)
Mit Erotikmodel Sandra Der Fotoworkshop findet jeden Mittwoch Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik vor der Kamera

Erotik vor der Kamera
Hallo an alle Fotografen,

haben zwar bis jetzt erst ein Shooting gemacht aber trotzdem Gefallen daran gefunden.
Wollten auf diesem Wege Fotografen ansprechen, die Lust haben uns ins rechte Licht zu rücken. *ggg*
Liebe Grüße Ingo & Corinna
schade
ihr seid ein wenig weit weg....
...und noch viel spaß und erfolg hier!
phoebus
Hallo,
Wenn ihr interesse an neuen Fotos habt könnte ich euch die Woche nach Weihnachten anbieten.
Da bin ich in eurer Nähe.
Wenn ihr als Lust habt dann meldet euch einfach mal bei mir per Mail.

mfg
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ich hätt
gegen eine vertiefung der 1. bilder nix einzuwenden. war ja alles etwas gar schnell passiert und nicht ganz zu ende gebracht.
weiter viel spass, mir und ohne kamera:-))

liebe grüsse

walo
Hallo Walo *g*

freut uns das du geantwortet hast.Haben ja lange nix voneinander gehört.
Hätten nicht gedacht das wir dich so überzeugt haben.Wo wir doch echt Anfänger sind *gg*

Liebe Grüße..
*****alo Mann
2.164 Beiträge
motivierte neulinge
sind mir 1000x lieber als gelangweilte profis. und ihr habts wirklich nix zu verstecken...gg

lg

walo
Danke für das Kompliment, fanden dich als Fotograf und Mensch auch richtig klasse.
Wenn du Lust auf ein Shooting hast dann sind wir dabei. *ggg*
LiebesfalterLiebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Sicher, ich gerne!
Hallo Lpz Paar,

würde gerne, wenn es mich mal wieder in die Gegend verschlägt, was mit euch machen. Meldet euch bei Interesse einfach mal, entweder über meine Homepage (auf Anfrage, darf ich leider öffentlich so nicht nennen) oder über das Profil/CM hier.

Würde mich freuen!

Viele Grüsse

Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.