Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
zum Thema
Meine erotische Geschichte.
Hey, ihr lieben! Ich habe vor einiger Zeit eine Fantasie von mir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageworkshop - Greven (03.12.2015)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Massageworkshop - Greven (03.12.2015)
Sinnlich
Sinnliche Paarmassage

Wem gefällt es nicht, vom vertrauten Partner, mit einer wohltuenden Massage, ins Reich der Empfindungen, der Losgelöstheit und feiner emotionaler Lustschauer hineingezaubert zu werden? Sinnliche Massage ist gesund und fördert durch die Auflösung von Muskelblockaden zunehmend die Fähigkeit, den ganzen Körper als Komposition von vielerlei Lustzonen zu erfahren.

Die Massage selbst verfolgt dabei idealer Weise kein konkretes Ziel, es gibt nichts zu leisten. Ein Spiel mit Berührung und Empfindung, locken und folgen, „die Seele streicheln“, einfach nur Wohlfühlen und sich gegenseitig etwas Gutes schenken.

Dieser Abendworkshop bietet zu Beginn eine Einführung in grundlegende Bewegungsarten und körperlich-geistige Zusammenhänge der sinnlichen Wellnessmassage. Danach werden in 2 Runden Massagen ausgetauscht, mit der Möglichkeit der individuellen Anleitung. Mit Andreas steht Euch dabei ein erfahrener Tantra-Heilmasseur zur Seite. Abschluss mit Feedbackrunde, und vielleicht noch ein Gläschen an der Bar.

Während des Workshops sollte auf Alkoholgenuss verzichtet werden.

Kein Partner dabei? Kein Problem, sprich oder schreib uns einfach vorher kurz an. Die Teilnahme ist auch für Einzelpersonen gern gesehen, und wir finden eine Möglichkeit.
Bitte mitbringen:
Massageöl im verschließbaren Gefäß (gut für die Haut sind kaltgepresste Pflanzenöle in Bioqualität, z.B. Sesam, Sonnenblumen, Mandel, Olive... wer es gerne aromatisch mag, einfach ein paar Tropfen naturreines ätherisches Öl hinzugeben, z.B. Orange, Ylang Ylang, Rose, Zitronenmelisse...)

Kleidung:
Bequeme Alltagskleidung oder Trainingsklamotten, Slip oder frei für die Massage


Massageworkshop
Sinnlich

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Massageworkshop



Profilbild
********euer
471 Beiträge
Hallo liebe Massagebagage
... ich freu mich wieder auf einen gediegenen Abend *g*

Nicht vergessen: Viel Öl mitbringen, ca. 0,2 l pro Person, z.B. Sesamöl aus dem Bioladen

Grüße von Andreas
Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Für euch da
Heute steht Nik (Adlerferdern) für euch hinter der Theke.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Hallo!!!
Freuen uns wieder auf einen schönen und entspannten Abend!!! *g*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Sorry
Wir werden wohl ein paar Minuten später erst da sein!!! *snief*

LG Sigi
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wer es gerne aromatisch mag, einfach ein paar Tropfen naturreines ätherisches Öl hinzugeben, z.B. Orange, Ylang Ylang, Rose, Zitronenmelisse...)

Vorsicht...auf dem Körper mag das ja nett sein... aber ätherische Öle im Intimbereich, speziell bei Frauen kann nach hinten los gehen.......es könnte brennen
besser bei reinen Raps-Sonnenblumenöl bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.