Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***soulsister***

***soulsister***
Hallo Ihr Lieben,

lange war ich verschollen, ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen :-). Dachte, ich zeig Euch mal wieder was von mir.

Mittlerweile arbeite ich sehr gerne mit available light, weil es eine ganz besondere Stimmung erzeugt.

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt...

lg Phoenixe
Wundervolle
und Trumhafte umsetzung.
Ich würde Dir raten mit dem "available Light" weiter zu arbeiten! Du hast nen Ausdruckstarken Anfang hingelegt!
*top*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds gut
schön verträumt und sinnlich
guter schärfeverlauf
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, einem kleinen Schönheitsschlaf würden wir jetzt gerne auch machen - schönes Foto *top*
...
sehr schönes Foto!

Verträumt und sinnlich.

LG

Fabelwesen
sehr schöne aufnahme ... wundervoller tiefenschärfeverlauf ... da es mit available light aufgenommen ist der schatten im gesichtsbereich wohl nicht zu verhindern gewesen.... aber es ist ein sehr schönes sinnliches gesicht das ich gerne auch mal angestrahlt gesehen hätte ...
Soulsister
Bravo... Ästhetik pur... schön, geschmackvoll , ansprechend ...
(gr. aísthesis: sinnliche Wahrnehmung) *gg*

lg openwater
******ski Mann
961 Beiträge
*seufz*
Schööööööööön!
********ness Paar
774 Beiträge
...
super schöN!!!! hat was verträumtes und trotzdem sehr sinnlich, ohne störenden schnickschnack. großes kompliment!

Grüße,
Raul y Aurora
Danke!!
Danke für Eure Kommentare!!!!

Schönen Sonntag Euch allen!!!

lg Phoenixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.