Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungePaareParty SchaumSession & AmericanDiner - Weinheim (20

********must Mann
127 Beiträge
Schaumsession
Hallo an alle die dabei waren. ..War mal wieder Spitzenklasse ....super Publikum ...Einige Neuswinger waren auch da .... hoffe man sieht sich wieder .....

Danke an das gesamte Team. ....
Danke an Detlef für die frisch zubereiteten Burger .
Die besten im Umkreis *top*
Freuen uns schon auf die nächste Schaumsession. .

Lg M u B
****oy Mann
28 Beiträge
Schaumsession
Vielan Dank für die super Party gestern im Quicky und an das Team. Auch das ich so viele super nette Leute kennen durfte.Bis zum nächsten Ma *zwinker* l!!!!
War ein toller Abend, Musik war echt gut, das Essen, die Leute, die Stimmung. Hat einfach alles gepasst, gerne weiter so. Wer hat mich denn da am anfang angesprochen?
********alle Paar
636 Beiträge
Können uns nur anschließen und ein dickes Lob an das Team geben.

Trozt des doch hohen Andrangs, waren die Damen an der Bar flott und haben immer für eine nasse Kehle gesorgt. *smile*
Auch ein dickes Lob an den DJ...die Musik wareinfach klasse...von allem etwas dabei. *top2*

Super Stimmung,lecker Burger, geile Leute und zum Abschluß ein Schaumkrönchen. *koenig*

Freuen uns aufs nächste mal. *freu2*
guten morgen
*top* Schade bei mir hat nicht geklappt wäre so gern dabei naja vielleicht nächstes
*****610 Paar
33 Beiträge
das war SPITZE
• wie man klar feststellen konnte : ein spitzen DJ , bringt spitzen Stimmung ins Q !
• super Gäste tolle Party , und natürlich full House
• und perfekte Burger und CO. , besser geht es nicht dank Detlef und dem
gesamten Personal
********1978 Mann
65 Beiträge
Danke hat alles gepaßt.....
war echt cool... hat Spaß gemacht und es waren ein paar heiße Frauen *zwinker*
****_bw Mann
11 Beiträge
war wieder mal ein richtig geiler Abend und danke für das nette Personal.
Das Publikum war hervorragend... *g*
******007 Paar
2 Beiträge
Gestern war gute party
******007 Paar
2 Beiträge
*knuddel* *top* *taetschel* *fans* für *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.