Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3546 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf ein Mann beim ersten Treffen gehen?

Wie weit darf ein Mann beim ersten Treffen gehen?
Ich blicke gerade auf ein Joydate mit einer Frau zurück - wir trafen uns vor einem Hotel und ich wusste aus dem vorherigen Mailkontakt bereits, dass sie nicht wiklich viel gegen BIG einzuwenden hat. Sie hatte wohl Angst, Zeit und was auch immer zu verschwenden, so machte sie mir direkt vor dem Hoteleingang die Hose auf und fasste hinein.... Ja, hätte ich von einer gut situierten Akademikerin auch nicht gedacht :-).

Quasi ein gekonnter Prüfgriff *g*
So schnell und routiniert wie das ging vermute ich fast, dass sie bei der Bundeswehr die Rekruten testet..

Ob es reichte oder nicht sag ich jetzt natürlich nicht, tut ja auch nichts zur Sache. Ich muss zugeben, in dieser Situation hatte ich sogar nichts dagegen - wir wissen ja alle worauf es bei solchen Schnell-blinddates ankommt und wenn etwas nicht passt, besser vor einer unschönen Begebenheit der Rückzug angetreten werden kann. Eigentlich mag ich Menschen, die wissen was sie wollen.

Meine Frage: Darf man das als Mann eigentlich auch so machen? Steh ziemlich auf Brüste... oder wäre das etwa unhöflich und unangemessen?

Wie weit darf man(n) gehen?
Fass mir ungefragt an die Möpse und ich schaller dir eine. Wenn ich dann erfahren würde, dass es sich nur um einen Umfangstest gehandelt hat, gäbe es noch einen Tritt ins Gemächt dazu.

Da dir der ungefragte Griff in die Hose aber ja eher imponiert zu haben scheint, ist doch alles in Ordnung.

Und wenn sich zwei treffen, denen vor allem Körperattribute wichtig sind, die eine Verabredung tatsächlich nach Hause schicken würden, weil der Puller nicht prächtig genug ist oder die Brust eine Körbchengröße zu klein, die tun gut daran, das mit einem geübten Griff vorab zu testen.

Meins wäre das nicht.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich jetzt mal von der, von dir als witzig angedachten Eingangssituation abrücke,
dann kommt es ganz sicher auf die Situation an, wie weit man(n) gehen kann. Und das kann im Flirtverlauf vielleicht schon zielmlich weit gehen.

Aber ungefragt einer Frau an die Brüste fassen, schon bei der Begrüßung?

Das ist zu 100% daneben. Würde für mich bedeuten, dass du als Mann komplett indiskutabel bist,
weil du sämtlichen Respekt vermissen läßt, keine Grenzen kennst.
Sofort würde ich mein Vertrauen zu dir verlieren, weil frau bei dir nicht sicher ist!

Also wie heißt es in der Werbung so schön:

Nur gucken nicht anfassen!
Dann klappt es auch mit der Nachbarin.

die salzige *blume*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ungefragt in intime Körperregionen - und bei Frauen gehören die Brüste dazu - zu fassen, wird im Allgemeinen als sexuelle Belästigung verstanden. Auch, wenn eine Frau das tut, kann es so interpretiert werden.

Außer, man hat das im Vorfeld schon irgendwie abgeklärt.

Hier sieht es so aus, als ob Du es als anregend empfunden hast - was ja bei de Situation auch möglich ist. Aber nicht jede Frau, die Sex beim ersten Date nicht schlimm findet, mag es, ohne weiteres Gespräch angegrabscht zu werden. Ich z.B. auch nicht ...*freundchen*

*mrgreen*
http://www.joyclub.de/my/3550768.not_a_toyboy.html

... Du bist 40, in fester Beziehung und hast lt. Profil viel Swingererfahrung.
Ehrlich - Du weißt doch also selbst, dass sofort an die Brüste greifen ein absolutes NoGo ist und bleibt.
Ich kann mir also nur denken, dass Dein Beitrag rein rethorisch und nur als Eingang gedacht war, um der Allgemeinheit bei Joy mitzuteilen, dass Du
a) ... einen BIG in der Hose hast,
b) ein erfolgreiches Hoteldate über den JC klargemacht hast und
c) das auch noch mit einer "gut situierten Akademikerin", die Dir direkt an die Hose gegangen ist (Applaus, Applaus....).

(btw, wenn ich nach einem Date anschließend einen derartigen Bericht hier im Forum oder sonstwo fände, wär bei mir aber die Luke sowas von dicht - da braucht's dann auch kein Tittengrabschen mehr, schlechterer Stil geht an sich nicht mehr.... *floet* )
Uiuiui....
Mit solch emotionalen Entgleisungen zum Thema hätte ich gar nicht gerechnet!

Immer hübsch auf dem Teppich bleiben meine Ladys! Und bitte lesen bevor man schreibt.... Die Frage bezog sich allgemein auf das erste Treffen und nicht auf den Beginn des ersten Treffens... (quasi Grabschcontrol noch vor der Begrüßung).

Außerdem wäre es für die Gestaltung der weiteren Beiträge vielleicht von Vorteil, wenn ihr fiktiv die Frage "Wie weit darf eine Frau beim ersten Treffen gehen" für euch beantwortet....

Freu mich schon auf die Fortsetzung von a) bis c)... *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Als allgemeingültige Antwort kann ich da nur sagen: Das kommt drauf an *mrgreen*

Zum Beispiel auf die Situation und die Konstellation. Gut, du beziehst dich vermutlich nicht auf die Situation in einem Swingerclub oder einer erotischen Bar, das kann man wohl nur selten als "erstes Treffen" bezeichnen, da die Bekanntschaften dort meist eher zufällig entstehen und oft genug damit enden, dass man "zum Äußersten geht" (um auf die Eingangsfrage Bezug zu nehmen) *ggg*

Ich z. B. mag Männer, die wissen, was sie wollen, und keine Hemmungen haben, sich das auch zu nehmen. Entsprechend finde ich Ersttreffen, bei denen der Herr sich die ganze Zeit vornehm zurückhält, um ja nicht aufdringlich zu erscheinen, eher enttäuschend, gerade wenn sie sehr inspirierend begonnen haben. Damit meine ich kein notgeiles, zudringliches Grabschen, sondern dass er einfach die Initiative ergreift und die gegenseitig bekundete Sympathie und das Interesse insofern fortführt, als er einen ersten Schritt zum körperlich-sexuellen Kontakt tut. Das kann ein Kuss auf den Mund sein, ein Griff in die Haare, eine bestimmte Berührung zwischen den Beinen oder auch ein Griff an den Busen und an die Nippel – wenn's schon auf Sex hinauslaufen soll, kann es ruhig auch direkt sein. Das ist für mich Teil des dominanten Auftretens, das ich suche. Wobei ich klar unterscheide zwischen "ich will, aber ich trau mich nicht" (= sehr unsexy) und "ich will und weiß, dass du auch willst, aber ich lasse dich lieber noch ein bisschen zappeln" (*schleck*)!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Glaub das sieht auch jeder anders...wenn ich zb ein hoteldate hätte sobald wir im Zimmer sind kanns gern gleich abgehen öffentlich zb unten in der lobby find ich das unpassend sowohl bei ihm.als auch bei mir!
****la Frau
965 Beiträge
Ich glaub ich wäre so geschockt, dass ich gar nicht mehr reagieren könnte. Das geht überhaupt gar nicht!!!
Mal anders herum. Wenn mir eine fremde Frau einfach so in die Hose greifen würde, wäre sie für mich abgehakt. Ich würde sie einfach stehen lassen. Der umgekehrte Fall - eine Frau lässt sich das gefallen - würde bei mir auch dazu führen, keinen weiteren Kontakt haben zu wollen. So was kann sich sicher entwickeln, aber nicht nach der Devise: Tach und Zack.
"Er" schreibt...
Da möchte ich doch als Mann auch mal meinen Senf zu abgeben. *g*

Zuerst kann mit 100% iger Sicherheit sagen, dass meine bessere Hälfte nichts anderes einfallen würde als dem betreffenden Herren eine zu knallen wenn dies in einer von dir beschriebenen Situation so passieren würde. Andere Situation in einem Club oder ähnliches wäre es unter Umständen etwas anderes. Damit wäre der Standpunkt für unseren weiblichen Part eingebracht, was ja das Hauptthema ist.

Weiter finde ich die von Meriba angesprochenen Punkte garnicht so abwägig. Mir und so ziemlich jeden anderen Mann ist nach den ersten pubertierenden Fehltritten klar, dass man einer Frau nicht an irgendwelche intimen Körperstellen grapscht. Selbst in einem Fall, wenn man sich zB. über den Joy für ein Sexdate trifft. Die Reaktionen der Damen hier dürfte also wenig überraschend sein.

Ich als Mann wäre von der beschriebenen Situation nicht nur irritiert, sondern ich wäre vermutlich ohne jedes weiteres Wort wieder gegangen, sofern derartiges nicht in irgendeiner Form angekündigt gewesen wäre und ich entsprechend "vorgewarnt". Im Allgemeinen verstehe ich diesen "Kontrollgriff" ohnehin nicht. Blutpenis oder Fleischpenis? Da kann ein solcher Kontrollgriff mal ganz schnell ein falsches Ergebniss bringen. Dazu würde ich einer Frau ( wir handhaben es zumindest so, wenn expliziet danach gesucht wird.) schon zutrauen sich vor einem Treffen aussagekräftige Bilder schicken zu lassen, sofern sie so großen Wert auf eine bestimmte Größe legt.

LG "Er" von NeueReize
******uja Frau
6.914 Beiträge
Der TE hat aber ausdrücklich spezifiziert,
dass er den gesamten Verlauf des 1. Treffens meint. Direkt bei der Begrüßung würde ich das auch für sehr unangebracht halten *zwinker*
"Er" schreibt...
Meine Frage: Darf man das als Mann eigentlich auch so machen? Steh ziemlich auf Brüste... oder wäre das etwa unhöflich und unangemessen?

Ich habe meine Antwort auf die Konkrete Frage bezogen, die im Posting abschließend gestellt wird. So wie es formuliert ist, beziehe ich das darauf wie in seinem beschriebenen Erlebnis. Dort war es eben quasi zur Begrüßung.

Das es in Verlauf eines Treffens sein kann ist durchaus klar. *zwinker* Wir gehören zu den Leuten, die hier ausschließlich nach Sexdates suchen, was bei Sympathie auch häufig beim ersten Treffen im Schlafzimmer endet, da wir uns ja auch im Grunde nur dafür überhaupt treffen. Würde es jedoch so "ablaufen", wie er selber es erlebt hat, völlig egal ob es von männlein oder weiblein gemacht wird, wäre der Abend schnell zu Ende. Ob etwas passiert und es weiter gehen sollte, ob ich oder eben sie intim angefasst werden möchte von der Dame/dem Herrn, sollte noch immer in unseren Händen liegen und nicht einfach mal so vom Date selber übernommen werden.

LG "Er" von NeueReize
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Im Eingangsposting steht zu lesen:
Ich blicke gerade auf ein Joydate mit einer Frau zurück - wir trafen uns vor einem Hotel und ich wusste aus dem vorherigen Mailkontakt bereits, dass sie nicht wiklich viel gegen BIG einzuwenden hat. Sie hatte wohl Angst, Zeit und was auch immer zu verschwenden, so machte sie mir direkt vor dem Hoteleingang die Hose auf und fasste hinein.... Ja, hätte ich von einer gut situierten Akademikerin auch nicht gedacht :-).

Quasi ein gekonnter Prüfgriff *g*
.....

Meine Frage: Darf man das als Mann eigentlich auch so machen? Steh ziemlich auf Brüste... oder wäre das etwa unhöflich und unangemessen?

Wie weit darf man(n) gehen?

Das ist ganz klar fixiert auf die beschriebene Situation. "Darf man --- das --so machen? Steh ziemlich auf Brüste.... "

Es geht aus dem Text keineswegs hervor, was sich alles bei einem ersten Treffen ergeben kann. In diesem Kontext bezieht sich die Frage auf die beschriebene Situation. Für mich und auch scheinbar der Mehrheit der bisherigen Antwortgeber.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Direkt zur Begrüßung habe ich das ja auch schon mal erlebt und war zwar im ersten Moment etwas perplex, habe es dann aber gern akzeptiert. Das war allerdings schon ein 2. Treffen und stand auch eindeutig im BDSM-Kontext *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Der TE spezifiziert in seinem 2. Post:
********yboy:
Die Frage bezog sich allgemein auf das erste Treffen und nicht auf den Beginn des ersten Treffens... (quasi Grabschcontrol noch vor der Begrüßung).

Ich bin begeistert!!!
Ich bin glaube, ich noch nie so oft zitiert worden..... Es war mir eine Ehre....

Danke! *blumenschenk*
******152 Frau
123 Beiträge
Könnte daran liegen, dass dein Eingangspost sich ganz anders liest als deine Ausführungen später, dass es sich aufs komplette erste Treffen bezieht.
Fall 1: Ich würde dir definitiv eine knallen und würde auch niemals einem Mann gegenüber so respektlos auftreten. (Ich würde das im Gegensatz zu einigen anderen auch im Club in keinster Weise tolerieren, wenn vorher keine Kommunikation stattgefunden hat und nicht absolut klar ist, dass da noch was laufen wird. Ich bin ja kein Freiwild.)
Fall 2: Das kommt auf die Situation an, aber da solltest du dir schon sehr sicher sein, dass Frau es auch will.
*******u176 Paar
51 Beiträge
Ich bin der Ansicht, dass es beim ersten Treffen auf beide Beteiligten ankommt. ergibt, dass man nue Jeder geht mit bestimmten Vorstellungen zu einem Treffen und hat für sich erst einmal ein Ziel bzw. Ende gesetzt.
Es sollte offen kommuniziert werden, was jeder Partner möchte und wo er eventuell erst einmal beenden will. Dann kann man sich drauf einstellen und entsprechend der sich ergebenden Situation weiter agieren.
Denn wenn man erst einmal beisammen ist, ergeben sich immer neue Situationen, wo es sich ergibt, dass man neue Ziele ins Auge fasst.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
absolutes nogo
egal auf welcher seite - also würde mir ein mann ungeniert an die brüste fassen -klatsch gibts was auf die mütze

und umgekehrt - ebenso *top*
******_he Mann
34 Beiträge
toleranz bei geschwindigkeitsüberschreitung
******_he Mann
34 Beiträge
ist wichtig *omm*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erst mal noch eins dazu... ok so ein Bigdick hat sicher etwas
aber da wie bekannt ist , es ja Blut- und Fleischpenisse gibt... wo, wie ich meine der kleine ja auch ne ganz passable Größe erst später annimmt, wäre es für mich unvorstellbar insgesamt dem Date sofort an seinen Dingdocng zu gehen.

Und ich möchte auch nicht beim date an den Brüsten geknetet oder angefasst werden, zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Dürfen darf man(n) übrigens vieles, wenn man auf ein Echo "gefasst"*gg* ist
******ued Mann
85 Beiträge
Vielleicht bin ich ein naiv, aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, das vor den Hotels, in den ich mich aufhalte, dies möglich ist. Obwohl bei den Klientel hier ein sexuelle Großzügigkeit vorhanden ist, würde ich eine Begutachtung dieser Art für beide Seiten ablehnen. Es hätte etwas vom Sklavenmarkt, Mann: Bist Du groß und stark, Frau; kannst Du Kinder stillen.
Ich würde dir eine knallen..... egal ob zur Begrüßung oder später.... ich mag es stilvoller *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.