Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilig Abend - Bottrop (24.12.2015)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Heilig Abend - Bottrop (24.12.2015)
Wir möchten mit Euch gemeinsam den Heiligabend verbringen
Für all die jenigen die sich bisher nicht Angemeldet haben und doch gerne erscheinen möchten, die können gerne ab 21 Uhr ohne Anmeldung erscheinen.


Ihr möchtet Heiligabend mal endlich wieder Gesellig verbringen und nicht alleine zu Hause sitzen?

Wir auch nicht und daher möchten wir gerne mit Euch gemeinsam den Heiligabend in unserer Bar verbringen.

Wie auch schon im letzten Jahr werden wir gemütlich an der Bar vor einem schön geschmückten Tannenbaum sitzen, bei zum Beispiel einem Glühwein und leckeren Knabbereien und uns lustiges, erotisches, trauriges oder was auch immer erzählen.

Falls Ihr Euch entschließen solltet mit uns den Heiligabend zu verbringen, teilt uns Bitte in einer kurzen Nachricht mit ob wir uns vielleicht auch noch etwas Leckeres zu Essen gönnen sollten. Wir sind da ganz flexibel!

Falls die Mehrheit sich dazu entscheidet schreibe ich Euch alle persönlich noch einmal an und Frage ab für was Ihr Euch entscheidet. Das fairste ist, wenn wir uns die Rechnung dann einfach teilen. Wer nichts essen möchte brauch auch nichts zu Bezahlen.

Heute geht es nur darum, dass wir gemütlich beisammen sitzen. Ein offizieller Verkauf findet daher nicht statt!


Heilig Abend
Wir möchten mit Euch gemeinsam den Heiligabend verbringen

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Heilig Abend



****e2 Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
melden uns aus dem Urlaub zurück.
Freuen uns auf Heilig Abend.
LG Marlies und Peter
*******aar Paar
116 Beiträge
Grüsse
Ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir euch. Lg Heike und Peter
****e2 Paar
17 Beiträge
Danke werden wir bestimmt haben. Wie immer.
Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Marlies und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.