Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größen von echten Nylons

Größen von echten Nylons
Und zwar geht es um folgendes Problem, wenn es denn eines ist *rotwerd*
Ich finde echte Nylons wirklich sehr schön...und es würde mich auch unglaublich reizen sie mal zu tragen. Aber ich weiß nicht so recht, ob mir Nylons passen würden, da ich...ähm....etwas dickere Oberschenkel habe. Natürlich könnte ich mir jetzt per Internet ein paar bestellen, doch der Preis ist ja nicht gerade ohne...und auf diese Art und Weise herumzuprobieren welche Größe jetzt richtig paßt, finde ich nicht so gut.
Sie sind ja wohl auch nicht so dehnbar...naja, kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus....ich habe bisher eigentlich immer nur Halterlose getragen *smile*
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Also mit den Größen?
Und wo wir gerade schon dabei sind *g*.....was kann man da eher empfehlen.....Strapsgürtel? Mieder? 4 oder 6 Halter? Jetzt speziell bei den etwas molligeren Frauen *zwinker*

Liebe Grüße
Lapislazuli


P.S.: Ich habe im Forum gesucht, doch jetzt keine passenden Antworten gefunden...sorry, wenn ich etwas übersehen habe.
nylons - grössen
hallo,

wir hatten da auch so probleme mit der größe, das team von nylon-strumpf.eu hat uns da sehr geholfen.... siehe ...nylon-strumpf . eu!

lg
es gibt wunderschöne nylons
die passen auch für mollige oberschenkel
auch in extralang, falls du größer als 170 cm bist

wenn du online bestellst,
(so wie ich auch)
kannst du dich beraten lassen,
z.b. den oberschenkelumfang angeben
und bekommst
dann die passenden größen ausgewählt

echte nylons sind nicht dehnbar
und deshalb ist beratung besonders wichtig
online-shops sind darauf spezialisiert, glaub mir *ja*

die meisten empfehlen 6 strapse
ich selbst bevorzuge 4....

ich trage hüfthalter (ein ziemlich breiter strapshalter)
bzw. strapscorsagen mit kompakten haltern/metallklemmen.....
(die plastikhalter mach ich leider
bereits beim ersten anziehen kaputt *snief2* )

"zierliche" strapse trage ich nicht zu nylons,
sondern dann zu "normalen" strapsstrümpfen.....



ich weiß ja nicht, ob du das knistern magst
und die fältchen, die echte nylons "auszeichnen"

falls dir elastisches lieber ist,
gibt es auch "nachbildungen im aussehen",
die dehnbar sind
(wenn du z.b. wert legst auf die fußsohlen- oder fersenzeichnung
und/oder naht)


fazit: wende dich an einen kompetenten online-shop und lasse dich beraten!
nun
je mehr Strapse am Gürtel um so besser, dann halten die Nylons auch gut, bei etwas strammeren Oberschenkeln empfehle ich ab Gr 12 da sich Nylon kaum dehnt kommt aber auch immer darauf an wie groß du bist
Erstmal vielen Dank für die Antworten *smile*

Ich dummes Ding bin ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, daß man sich auch online beraten lassen kann in einem Shop *rotwerd* ...liegt wohl daran, daß ich ehrlich gesagt noch nie Kleidung online bestellt habe *g*

Hmm....das mit den 6 Haltern habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört. Ich glaube ich werde es mal damit probieren.
Muß mich da wohl einfach durch die Strapshalter durchprobieren....und so eine Corsage dazu, wäre schon was Feines *g*

@ jadeblue

Ähm....mal eine ganz dumme Frage.....Gr. 12? Die Angaben die ich bisher immer gesehen habe, waren S, M, L, XL usw.
Sorry.....doch ich blicke da nicht so ganz durch.....

Aber ich werde mal dem Tipp folgen und mich ganz einfach beraten lassen.

*lach*....ich freue mich schon darauf sie mal anzuziehen.....
****aar Paar
312 Beiträge
Größen von echten Nylons...
... bei Woolworth ( das Kaufhaus ) gibt es Strümpfe, die echten Nylons ziemlich nah kommen... sie heissen "der Duft der Rose" und kosten ca. vier Euro. Ich denke, um mal zu probieren ein guter Tip ohne gleich etwas bestellen zu müssen und du kannst es gleich am lebenden Objekt (lach) probieren... ich trage diese Strümpfe fast täglich im Büro und kann sie nur empfehlen.
Lg
Mrs.EU
PS: infos zu Haltern usw. wer mag, in unserem Profil unter "Nylons... dass ewige Missverständnis"!
Echte Nylons
Hallo ertsmal

bei http://www.collants.fr gibt es sehr schöne Nylons zb. von Cervin.

Diese sind nicht so teuer und haben den Vorteil, das sie bis größe 12
zu haben sind.

Ich selber habe mir welche bestellt und bin voll zufrieden damit.

LG Strumpfmax
********e_oo Mann
523 Beiträge
Größe von echten Nylons!
Ich kann auch nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben.Da ist auch die wahl des Strumpfgürtel sehr wichtig.Dabei bevorzuge ich einen etwas breiteres Modell mit sechs Strapsen wo die Strapsklammern aus Metall sind.Oder man trägt einen Hüfthalter da gibt es kein rutschen der Nylons.Bei den Strümpfen sollte man schon eine Größe nehmen die eine Nummer Größer ist wie bei anderen Strümpfen.Da sich Nylon nicht dehnt.Ich beziehe sie meistens im Internet.Da gibt es eine sehr gute Auswahl an echten Nylons.In Geschäften ist es fast nicht möglich echte Nylons zu finden.Als Nylonträger kann ich dir nur entpfehlen verschiedene Größen zu probieren von 10-12 ist bei Männern zu entpfehlen.Es gibt einige Modelle im Fachhandel die ich auch entpfehlen kann.Wie ja schon ein Forumbesucher geschrieben hat von Wohlwuht DUFT DER ROSE,oder Hudsohn und Gerbe.Leider gibt es bei Wolfort kein Modell aus Nylon.Ein sehr guten Nahtstrumpf habe ich auch von Falke,der ist aber nicht gerade Billig.Ich hoffe das dir geholfen ist.
Sende dir liebe Grüße aus Österreich.
Die Nylonzofe! *genau*
So.....ich und mein Freund haben es jetzt mal mit den Strümpfen von Woolworth versucht.....hihihi.........war irgendwie eine Nummer zu groß.....sah sehr komisch aus *crazy*....sollte ja etwas faltig sein, aber nicht soooo.... *ggg*

Aber vielen lieben Dank für den Tipp....ich werde das nächste mal einfach ( logischerweise ) eine Nummer kleiner nehmen....mal sehen wie es dann aussieht.

Ansonsten hatte ich von den Oberschenkeln her kein Problem....
Und ich habe es jetzt auch erstmal mit 4 Haltern versucht.....das nächste mal werden es 6 Halter *ja*

LG
Lapislazuli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.