Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
allein15
Beleuchtung mit gedämpftem baustrahler
zum Thema
Empfindet ihr den Höhepunkt nach der Vasektomie anders?47
Als Frau hab ich mit vasektomierten Männern die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allein II

allein II
auch mit gedämpften baustrahler
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
schöne aufnahme gefällt uns
****ce Mann
13.762 Beiträge
schärfe
das motiv ist schon ganz schön scharf.
das gedämpfte licht entschäft die "geilheit" in diesem bild sehr angenehm.
die junge frau wird wohl nicht lange "allein" bleiben. *zwinker*
Hallo aw_Foto ........ IHR SEID WAHRE KÜNSTLER ,nicht nut Könner.

Dieses Bild .....macht mich Sprachlos . Und das ist sehr selten *lol*

Liebe Grüße und volle Verehrung für Eure Leistung

Heidi
Gefällt mir, das Bild. Hast du es auch mit einer härteren Gradation. Vielleicht einen Tick zu weich.
LG Jo
sehr gelungen
also ich find das bild sehr gelungen! ist total dezent auf der einen seite da man nix sieht aber auf der anderen seite der reiz des schamlosen .. das würd ich als fantasie hineinlegen ... super gelungen !!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super scharfes foto....

gefällt mir sehr gut.

gratulation an fotograf

und natürlich an das modell.


lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da kann
ich mich nur anschliessen.
Das Bild ist einfach nur scharf.
Super.
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.762 Beiträge
@Blackangel36
da muß ich dir leider widersprechen, denn das bild ist ganz leicht unscharf.
aber supertoll und echt "scharf" gemacht. *zwinker*
Ein superscharfes Foto, was vor Erotik nur so knistert!

Ich hätte den Kontrast noch etwas angehoben! Wirkt etwas weich.

Ansonsten echt top.
*******sch Mann
429 Beiträge
Inspiriert
Hi,

das ist ein super Foto.

Besonders auch das Licht.

Und die Haltung des Modells inspiriert echt die Phantasie ...

Gruß Lycrafisch
würden
auch sagen es knistert, echt ein gelungenes Bild.
hocherotisch
eine hand drückt leicht ihre brust,
eine hand drückt auf den bauch,
zieht gleichzeitig das tuch stramm,
sie spürt die reibung des gleichen.
dazu die angespannte haltung der zehen.

so gut umgesetzt,
man könnte meinen, sie macht es (sich) wirklich .-)

macht sie es?

...

"auch mit gedämpften baustrahler"
ich habe nicht so viel ahnung von der technik, wie gedämpft?


lg la ama
danke für die netten kommentare und...
die kritischen anmerkungen.
@**a, nein, sie konnte sich nur sehr gut in die lage versetzen, obwohl wir uns beim shooting das erstemal sahen, obwohl ein gemeinsamer bekannter dabei war, konnte sie soweit aus sich herausgehen.
sicher ein frage der chemie, des planens, der lockeren unterhaltung, frei von terminzwängen.
baustrahlerlicht dämpfen heisst, einen filter zwischen lichtquelle und objekt zu bringen; das macht die schattenkanten weicher...
herzlichst
andreas
danke für die aufklärung
und schon wieder etwas dazu gelernt.

ein wenig technisches hintergrundwissen kann nicht schaden, dachte ihr mir.

habe mir vorher überlegt, wie der effekt zustande kam. eines war mir klar: nicht durch photoshop.

und nachträgliches kompliment an das model. sie hat durchaus schauspielerische qualitäten. alle achtung!

lg la ama
wunderbar!
Motiv...Frau..Pose und AUCH Weichzeichnung machen es sehr harmonisch.
Schwer zu sagen ob einfach nur GEIL oder KUNST....

Weiter so!
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
hach...
da fand ich weichgezeichnete bilder geil....
... ich mag "softe" pix... nur bei diesem stört micht die perspektive eine wenig .. ich empfinde den widerspruch zu dem eindruck, der durch das weichzeichnen erzielt wird, durch den blick auf die - zwar verdeckte sicht - intimste stelle wieder zu nichte gemacht ...

der erste satz eines männlichen betrachters gerade eben war ... " das tuch stört" ..... sehe ich ganz anders .. mich stört die gespreizte beinhaltung und das offenlegen der intimsten stelle .. wenn auch verdeckt ...

hmm.. die sicht von der seite würde mich wesentlich mehr reizen und die fantasie anregen ....
********ness Paar
774 Beiträge
...
kopfkino vom feinsten... was mag sie nur gerade denken...was erregt sie so sehr... schön *g*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.