Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2286 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure sexy Plätzchen aus?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen eure sexy Plätzchen aus?
Hallo liebe JOYclubber,

Weihnachten steht vor der Tür und damit beginnt alljährlich auch die Plätzchen-Back-Zeit! Aber warum immer nur Zimtsterne backen? Wie wäre es mal mit einer erotischen und versauten Weihnachtsbäckerei?

Die JOYclub-Redaktion hat sich mal an Arsch- und Tittenpätzchen versucht.
http://www.joyclub.de/erotik/sexy_plaetzchen_aersche_und_brueste_in_der_keksdose.html

Macht es uns nach und backt mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung doch auch mal sexy Plätzchen! Vielleicht habt ihr aber auch andere Ideen für frivoles Backwerk. Knipst es und zeigt uns hier auch sexy Leckereien!

Vorweihnachtliche Grüße,
Miss_Mood
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir haben zwar nicht euer Rezept genommen, aber auch ein paar Arschkekse (klingt irgendwie komisch) und SM Männer ausgestochen und verziert am Wochenende.
Weihnachtsbäckerei 2015
Weihnachtsbäckerei 2014
Weihnachtsbäckerei 2012
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
ich habe auch ein paar gemacht....
liebe Grüsse..!
Hähä hab ich schon!
Vorige Weihnachten bekam mein Liebster eine riiiiiesige Schachtel mit lauter schweinischen Kexis. Aus Diskretionsgründen blieben die aber schöööön brav .... im Büro ... gut versteckt vor den lieben KollegInnen. Fotos davon gibts auch drüben bei mir ... weil ich zu doof bin die Fotos hier hochzuladen *haumichwech*

Dicken Schmatz
Kuru
Backen macht Lust
... unser Backergebniss. Vor und nach dem Backen.
.
Kurvenreiche Lebkuchen - Süße Versuchung
...ich habe im letzten Jahr für meinen Liebsten Perlentaucher63 zur Weihnachtsüberraschung ein paar meiner Zeichnungen in Lebkuchenform gebacken...fand er sehr lecker und er hat mit Wonne in den Arsch, bzw. die Ärsche gebissen...
Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Plätzchen
schon paar Tage her...
*********a_by Frau
28 Beiträge
Klar hab ich schon mal ...
... perverse Lebkuchen und Plätzchen gebacken... *baeh*
Bitte nur eigene Bilder einstellen (JOYTeam)
So geschafft
Manchmal haben es auch Frauen schwer ein paar hoch zu bekommen. .. grins Fotos mein ich....

Hier also meine tantrischen Leckerlis vom vorigen Jahr. Knusper knusper knäuschen!
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
WOW! Einfach nur woooooooooooooow!

Ich bin so beeindruckt von euren Kunstwerken!
Hut ab!
in der "Joyclub-Bäckerei"...
wir wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit *schneeball*

liebe Grüße
Simone und Sven *kuschel*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*wow* wie liiiieb *love5*

Vielen *herz*lichen Dank an unsere kreativen Plätzchen-Bäcker - ihr seid toll!

Liebe Grüße
xxxotb
J*nikolaus*Y-Team
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das sind meine ersten Versuche:
Ich habe mich auch versucht.
********misi Frau
529 Beiträge
ich hab's heute auch mal versucht:
und jetzt bin ich am überlegen, wo ich als erstes rein beissen soll! *schleck*
****50 Paar
899 Beiträge
Hallo
von uns auch einen kleinen Beitrag *zwinker*
allen l.G. und eine schöne Adventszeit!
****50 Paar
899 Beiträge
noch Eines
zwei Mädels *zwinker*
****che Mann
14.915 Beiträge
Noch unverziert
Sorry fürs unscharfe Bild, aber hier ein Arschkeks in nackt und besudelt *mrgreen* :
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ihr kleinen Ferkel, das ist ja FSK18 *smile*
****che Mann
14.915 Beiträge
Aber selbstverständlich doch *g*
Nackt und besudelt - Teil 2 :
diesmal auf die *bunny*

*smile* *top*

LG aus DO

ach so; setzt Ihr diese Kekse eurem Besuch vor oder nehmt Ihr da "normales" Backwerk? *gg*
Ähm...Die Eltern meines Liebsten haben zwar auch Spritzgebäck von mir bekommen, aber doch lieber das herkömmliche *gg*
Uuii, hier muß man aufpassen, was man sagt; "Spritzgebäck" *raeusper* *haumichwech*

Ja, bei den Eltern und anderen herkömmlichen Besuchen wohl besser! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.