Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (21.12.2015)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (21.12.2015)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Wir beginnen schon mittags ab 15.00 Uhr, damit jeder eine Chance bekommt sich hüllenlos in unserer Kinolandschaft treiben zu lassen!!!
Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!!!
Wir freuen uns auf einen erotischen NAKED MONDAY im Planet X!!!


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
21.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



jipppiieeeeeeee...
dieses Mal paßt es wieder für mich....... *freu2*
liebe diesen Event und freue mich auf junge und junggebliebene knackige,geile Boys!!!!!


lg
******ips Mann
3 Beiträge
Hallo Greta 67227
ab welcher Uhrzeit bist du im Planet X anzutreffen ???
********2012 Mann
1 Beitrag
Hallo ab wann bist Du da? *kondom*
ich bin so ab 1530 da und hoffe auf heiße erlebnisse mit m und / oder f
Werd auch da sein,muss bestimmt interessant sein!
Neugier...
...da bin ich mal gespannt was mich erwartet, das ist für mich neu!
Mitfahrgelegenheit
Hi ihr süssen kommt jemand aus Richtung Mannheim und könnte mich von dort aus mitnehmen mein Auto hat mich heute leider im Stich gelassen
dann will ich mal hoffen rechtzeitig es mit dem feierabend hinzubekommen. denke so gegen 18:00 werden noch einige da sein *zwinker*
Denke schon....
Komme auch ca 18 Uhr....

Dann sind wir schon mal zu 2😀

Aber keine Sorge ;bisher waren immer viele Leute dabei.....

Lg
wie gesagt, kann 18:00 nicht 100% versprechen, aber "kommen" werde ich auf jeden fall.....
Kein Problem
Bin ja auch paar Stunden da....,
******RLP Mann
13 Beiträge
Hallole
klingt verlockend, mal was anderes im Plant. Hat jemand Erfahrungen von so Abenden? V.a. wie ist das Publikum da so gemischt?
einfach....
kommen und schauen.......grins
*****111 Mann
50 Beiträge
Viel los ?
Na ist dort etwas los ? Komme gegen 20 Uhr
Viel los....
wenn alle Männer Kilometergeld bekommen würden wäre das Planet X Pleite 😎.

So gegen 18:00 Uhr gefühlte 50 Männer und eine Frau....aber wer wie ich auch das eigene Geschlecht lustvoll genießen kann kommt auf seine Kosten. Und die Auswahl war groß, alle Größen und Formen vertreten, ich fand es gut!

Der Hammer war aber der Typ, welcher mit einem Handtuch einen Sessel belegt hat und alle verscheucht hat, die das Handtuch im Dunkeln nicht gesehen haben. " Hast du Handtuch nicht gesehen, geh weg da....." und das in einem Ton und Akzent der auf Konfrontation aus war....da hilft nur Freundlichkeit, eine der schärfsten Waffen...

Aber es war alles in allem interessant, gerne mal wieder.
hhhmmmmm...grins
und die eine Frau hatte gut Spaß...... *zwinker*
@Sexy Hexy
....das glaube ich Dir sofort, bei der Auswahl...
*****aar Frau
696 Beiträge
@ tbiontbi
Ich muss tbiontbi voll und ganz zustimmen, der Handtuchtyp war echt der Hammer *nein*
Denke mal...
Sowas muß man doch hier nicht erwähnen ;war doch keine Attraktion!! Bei sovielen Leuten ist immer der eine oder andere der sich nicht benehmen kann ;aber die gibt's ja überall!! Da ist bei mir schneller das Handtuch von dem weg als wr schauen kann und dann er auch noch auf nimmer Wiedersehen!!!
genau, berichtert lieber wie gut es abging. Musste leider kurzzeitig absagen.... Im Januar werde ich auch nicht können, aber ab Februar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.