Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ein netter Dreier
Schön, dass wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten einen schönen…
zum Thema
Ohne ein einziges Wort12
Der Masseur betritt den Raum. Ich sehe ihn nicht und schaue ihn auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Damen hier

****90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
36.241 Beiträge
Du willst wissen, wie dieser Text auf Frauen wirkt?
Es ist etwas schwierig, da du es in "erotische Geschichten" gepostet hast und nicht im Frauen-Forum als Frage an die Frauen.
Nun denn, ich will es trotzdem versuchen und aktiviere jetzt mal meine Phantasie.

Zum Text:
Wenn du mir deine Phantasie geschrieben gegeben hättest, dann hätte ich sie dir schnell zurück gegeben mit der höflichen Bitte, deine Geschichte Korrektur zu lesen und sie mir dann noch einmal zu geben.

Wenn du mir deine Geschichte am Telefon erzählt hättest, dann hätte ich dich bei der Aufzählung der Gegenstände, die da auf dem Tisch liegen, gefragt, ob du dir das jetzt hier überlegt hast und ob du mit mir kämpfen willst, denn bei Fesseln und so kommt das wilde Tier in mir durch.

Zur Phantasie:
Du willst von den Frauen wissen, was ihnen daran besonders gefällt.
Weißt du, die Phantasie von Frauen ist so verschieden und vielfältig, wie es Frauen überhaupt gibt, also kurz: Jede tickt anders.
Eine allgemeingültige Antwort gibt es darauf nicht.

Mir gefällt nichts daran. Das sieht mir alles aus wie ein Gefängnis. Aber ich bin auch kein Maßstab und auch sicher nicht der Typ Frau, auf den du abfährst.

Es ist eindeutig deine Phantasie und ja, du hast dir einen Kopf gemacht. Aber ob das deiner Auserwählten gefällt, wirst du dann erst merken in dem Moment.
Vorher kann dir niemand darauf eine Garantie geben.
Also ich bin eine Frau..
... und werde dir gerne Antworten!

Ich nehm jetzt nur deine Fantasie, den Stil kannst da ja noch verfeinern...

Ich mag die Richtung, ich glaube das ist aber seit SoG jetzt echt nix Neues mehr, und deine Fantasie auch keine wirklich ausgefallene...

Nett, ja, aber vielleicht bin ich da auch schon zu weit drüber, als dass mich streicheln und ein wenig fesseln auf dem Bett wirklich aus der Reserve locken würden...

Was genau suchst du?

Eine Frau mit der du das jetzt leben kannst?
Willst du ein Buch schreiben?

Oder einfach nur ein wenig über deine Ideen zum Thema Sex plaudern, dann wäre aber eine entsprechende Gruppe wohl besser *zwinker*

Versteh mich bitte nicht falsch, danke für deinen Mut das hier mit uns zu teilen, und falls du denkst du bist mit sowas allein, dann herzlich willkommen hier, denn es wimmelt nur so von Menschen mit gesundem Kopfkino!

Würde mich interessieren auf was du gehofft hast *zwinker*

Fazit, die Fantasie ist nett, aber zucken tut bei mir leider nix, hihi
Liebe Grüße
Gipsy
*****kky Frau
880 Beiträge
direkte Fage und von mir eine direkte Antwort
****per:
Du ziehst deine Jacke aus und schaust dich um, das große Bett ist aufgeschlagen und daneben steht ein Massageöl, auf dem Schreibtisch liegt eine Augenbinde, ein Langes Seil , Handschellen ohne Plüsch und Ledermanschetten sowie einige Kondome und Gleitgel.

Jacke wieder anziehen und wortlos gehen..zu offensichtlich und für MICH die Aussicht auf ...Langweilig...
aber ich bin ne Ausnahme und mag es es Extrem *ggg* Und diese Dinge lebe ich nicht mit Fremden aus dem Netz oder flüchtigen Bekannten aus

Aber so an sich eine schöne Geschichte die manch einer Frau sicherlich den Schlüppi feucht macht.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ehrlich ...
... mir fehlt persönlich an dieser Geschichte - die Geschichte.

Aber es ist deine Phantasie und wie schon geschrieben, hat jeder andere Vorlieben, so dass Du die Dame lieber direkt fragen solltest, was ihr gefällt. Wir sind hier sicherlich kein Maßstab, wenn man auf dein Alter schaut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.