Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining/Vaginaltraining

*********5000 Frau
2.983 Beiträge
Nach 5 Kindern, 2 davon mit über 4000gr., kenne ich meinen Beckenboden gut !
Ich hatte eine supertolle Hebamme die im Kurs diese Muskelgruppe sehr gut erklärt hat. Sie hat uns Mamis jeden einzelnen Muskel spüren lassen und neben bei auch erwähnt das es dem Sex nicht schadet diesen Bereich gut im Griff zu haben.
Da ich vor den Kindern diesen Bereich nicht so gut kannte, fällt mir ein Vergleich schwer. Der Vater meiner Kinder, hat damals keinen Unterschied bemerkt. Nach den Kindern hat auch kein anderer Mann geklagt das ich nicht "eng genug" sei, oder er nichts fühlen könne weil meine Vagina zu weit ist. Natürlich ist das nur bedingt Aussagekräftig, vielleicht waren meine Partner ja nur zu höflich um sich kritisch zu äußern.
Auch 10 Jahre nach der letzten Geburt bin ich immer wieder brav dabei meinen Beckenboden zu stärken, ohne Hilfsmittel. bei allem anderen Sport achte ich auf gut Haltung und das die Muskelgruppe nicht Druck von oben bekommt.
Das ich beim Verkehr mit meinen Muskeln spielen kann ist ein schöner Nebeneffekt, letztendlich hab ich einfach Schiß vor einer Inkontinenz.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Gewichten gemacht, wohl aber mit der imaginären Kugel die Aufzug fährt und einem (echtem) Penis der in mir ist und beim Eindringen "gebremst" wird *walk*
Ein gutes Körpergefühl, gute Körperspannung schaden sicher nie, um sich selbst und seinen Partner besser zu spüren.
Männer die Frauen Vorwerfen zu weit zu sein, oder behaupten das man mit einer "Hausfrau" keinen gescheiten Sex haben kann, sollten sich Gedanken machen, woran es liegen könnte, das sie so unzufrieden sind. Es liegt siche rnicht nur an der Enge der Frau *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.