Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Hand in Hand gehen219
Ich bin jetzt seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir…
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich vor, wenn sie mir einen runterholt?

**********roble Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie gehe ich vor, wenn sie mir einen runterholt?
Guten Abend liebes Forum,
ich bin mit meiner Freundin seit 7 Monaten zusammen und wir kommen uns immer näher. Letztes mal kam sie mit ihrer Hand sehr oft an die Gürtellinie und ich vermute das sie bald mal was ausprobieren möchte.
Mir ist sind dabei aber Sachen aufgefallen die ich lieber geklärt hätte z.B.:
Wohin mit dem Sperma?
Wie kündige ich es an wenn ich komme?
Und, normal spritze ich (meiner Meinung nach) ne ganze Menge ab und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde. Kann man da irgendwas machen?

Tausend dumme Fragen, ich weiß schon. Trotzdem bin ich für jede Antwort dankbar ^^
Wohin mit dem Sperma?

Sei ein Gentleman: Nicht ungefragt in Mund, Gesicht und schon gar nicht in die Augen.

Wie kündige ich es an wenn ich komme?

Hat sie Erfahrungen? Dann wird sie es merken - wenn Du kommst. Hat sie die nicht, wird sie welche machen. Im Groben müsste sie wissen was kommt *zwinker*

Und, normal spritze ich (meiner Meinung nach) ne ganze ab und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde. Kann man da irgendwas machen?

Gegenfrage: Wozu? Es ist die natürlichste Sache der Welt.

Du siehst Sex scheinbar noch sehr "technisch". Genieße es, höre auf Dein Bauchgefühl und redet darüber. Je mehr ihr redet, desto schneller wird die Sache interessanter und entspannter.

Lg
Spreeschwimmer
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Oh, das waren noch Zeiten, als man sich über sowas Gedanken gemacht hat...*ggg* Ich bin einfach zu alt...*zwinker*

Entweder, du sprichst sie direkt an auf das Thema, oder du mußt dir einfach im Vorfeld Gedanken machen, was für dich dann bei all den Fragen okay wäre...

Taschentücher am Bett in Reichweite wären sicherlich nicht schlecht, denn das Sperma läuft ihr ja dann erst mal über die Hand oder spritzt dir auf den Bauch... Solange ihr beiden da nicht nen Faible für habt, hast du was zur "Entsorgung" griffbereit*zwinker*

Ankündigen: Ich mag immer so ein kleines :Ich komm gleich! Aber da würd ich auch einfach gucken, was zu dir passt, nicht, daß ihr beide nen Lachanfall bekommt, weil es sich total gekünstelt anhört. Man muß das auch nicht unbedingt ankündigen...*zwinker* Aber wenn du es möchtest*zwinker*

Spermamenge.... Da kommt halt raus, was so drin ist. Es sei denn, du arbeitest das vorher ab...*zwinker* Dann sollte sich die Menge reduzieren. Aber ist die Frage, ob du das wirklich willst, immer auf Verdacht vorher....*zwinker*

Lasst es einfach auf euch zukommen.... Sie wird auch wissen, was sie da so tut*zwinker* Ansonsten hilft wirklich einfach nur reden*zwinker*
Ich wünsch euch viel Spaß beim Entdecken!
Der erste Blowjob
Als erstes Mal ein großes Kompliment an dich. Du machst dir Gedanken über deine Partnerin. Du möchtest nichts tun, was ihr missfallen könnte. Da könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden.

Aber zu deinen Fragen ...

Ich würde sie auf jeden Fall rechtzeitig darauf hinweisen, bevor es bei dir soweit ist. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie das Sperma aufnehmen möchte oder nicht. Macht sie ungehindert weiter, weißt du woran du bist und kannst dich gehen lassen.

Wenn sie sich zurückzieht und dich mit der Hand weiter stimuliert, weiß du es ebenso. Dann ist es noch zu früh für sie. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Frag sie, ob du es ihr auf die Brüste spritzen darfst. Alternativ kannst du dich (sofern du auf dem Rücken liegst) es dir auch selbst auf den Bauch spritzen. Willst du es so "sauber bzw. trocken" wie möglich haben, stülpe einfach vorher ein Taschentuch drüber, dann kannst du es auffangen. Die Variante ist auch gut für unterwegs *zwinker*.

Die Menge kannst du wohl schlecht beeinflussen. Aber ich bin kein Mann. Ich kann keine Infos zur Ejakulation eines Mannes beisteuern. Und die einer Frau stehen hier nicht zur Diskussion. Die Frage gebe ich daher ab.

Auf jeden Fall, lass es locker angehen. Sie hat sicher mindestens genauso viele Fragen wie du. Habt Spaß!
Zu der Frage der "Warnung" sage ich der Dame immer "Wenn Du so weiter machst bin ich gleich soweit..."

Und der Rest ergibt sich dann eh meist von selbst.
Wir haben immer so feuchte Reinigungstücher rumliegen die sehr gut geeignet sind die "Sauerei" weg zu machen
Ihr Risiko
Ich würde sie einfach machen lassen und genießen. Sie ist doch schon groß.
Aber vielleicht tut sie ja gar nichts dergleichen. So wie die Threads hier meistens
laufen, werden wir es nie erfahren.
@lover1940
Wie bist du denn drauf?

"Lass sie mal machen ... sie ist ja schon groß." Ich glaube ich lese nicht richtig. Wenn es das erste mal zwischen den beiden ist, kann sie IHN ja wohl nicht einschätzen, erst recht nicht in dem jugendlichen Alter. Woran soll sie merken, dass es ihm gefällt, was sie tut oder dass er kurz vorm Schuss ist. Sie wird mindestens genauso nervös sein. Ihr Alter wurde noch nicht mal hier benannt und wir wissen auch nicht, wie viel Erfahrung sie hat und wie selbstbewusst sie ist. In dem Alter wohl alles etwas weniger ...

Er will eben nicht, dass es nach hinten los geht und das finde ich bewundernswert. Er möchte, dass es auch für sie ein schönes Erlebnis wird. So soll es sein!!! Und nur so.

Deine Reaktion ist einfach zum k....... sorry
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aber, aber...
Deine Reaktion ist einfach zum k....... sorry
Etwas Contenance bitte. Das würde mancher Dame hier nicht schlecht anstehen.

Ich finde die Meinung von Lover1940 ist nicht mal die Schlechteste.

Da kommen zwei junge Menschen zusammen und versuchen den Sex zu entdecken.
Wir können darüber reden, soviel wir wollen und unsere persönlichen Erfahrungen und Meinungen kundtun. Wir werden ihnen damit kaum helfen können. Denn wir sind erstens nicht dabei und stecken zweitens nicht in ihrer Haut. Und drittens haben wir vermutlich alle den ersten Sex irgendwie individuell und damit anders erlebt.
Es wird den Beiden wohl nichts weiter übrig bleiben, als ihre ersten Erfahrungen ohne uns zu machen.
Insofern hat Lover1940 schon ganz Recht.
Ich würde sie einfach machen lassen und genießen. Sie ist doch schon groß.
Sie wird nichts tun, was sie nicht möchte. Und letztlich zwingt sie niemand zu etwas.
@sieundich2005
*********2005:
Sie wird nichts tun, was sie nicht möchte. Und letztlich zwingt sie niemand zu etwas.

Wie du sagst, sie sind noch jung. Woher willst du wissen, was in ihr vorgeht. Vielleicht tut sie eben Dinge, weil sie denkt, er erwartet es von ihr. Vielleicht will sie ihm gefallen und nichts falsch machen. Sie mag ihn und hat vielleicht wenig Erfahrungen gemacht bislang und tut vielleicht auch mal etwas, was sie denkt, tun zu müssen...

Wir können hier viel rätseln ... klar ... aber der TE wollte Tipps haben und die Reaktion von Lover1940 ist in meinen Augen eben nichts, was konkret auf die Frage abstellt und ihm auch keineswegs hilft.

Ich wolle aber niemandem zu nahe treten.
Wenn sie keine Erfahrungen hat, sollten sie selbstverständlich viel reden. Wenn man etwas neu entdeckt, gehört Kommunikation doch immer dazu, wie sonst im Leben auch. 'Dermitdenproble' kann sie doch mal fragen, was sie schon gemacht hat, was sie vielleicht gesehen hat und wovon sie schon gehört hat. Letztendlich ergibt sich daraus ganz leicht ein gutes Gespräch.
*********immer:
sollten sie selbstverständlich viel reden.

Klar ist reden am besten, aber er ist 19 ... sie evtl. noch jünger ... also wenn ich so an meine Anfangszeit zurückdenke ... mit reden war da nicht viel ... erst recht nicht über Erfahrungen (oh Gott was denkt der von mir ... hab ich zu viel oder zu wenig Erfahrungen, die falschen oder was will er jetzt hören???)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
'Dermitdenproble' kann sie doch mal fragen, was sie schon gemacht hat, was sie vielleicht gesehen hat und wovon sie schon gehört hat.
So wie ich die jungen Frauen von heute kenne (hab 2 Töchter), wird sie dann hochgehen, wie eine Rakete. *lol*

Der TE hat nicht geschrieben, dass sie keine Erfahrung hätte.
Das glaube ich auch nicht. Denn offenbar ist sie ja die aktivere, während er sich vor lauter Besorgnis, etwas falsch zu machen, zurück hält.
Und ich denke, dass ein Mädel von ca. 17 - 19 Jahren heutzutage schon sehr wohl weiß, wie der männliche Körper beim Sex reagiert. Das also die Ängste des TE mit einiger Sicherheit vollkommen unbegründet sind.

Hab ich Recht, lieber TE?

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es für den TE das erste Mal ist und er sich deshalb so viele Gedanken macht.

Lieber TE
Ich kann dir nur raten, dir nicht so viele Gedanken zu machen.
Alle deine Fragen sind ziemlich belanglos und nebensächlich, wenn es um den Sex zwischen 2 Menschen geht.
Die Antworten ergeben sich einfach aus der Situation und damit sind schon Millionen von anderen Paaren fertig geworden, ohne vorher Ratschläge bekommen zu haben.
Solange du sie zu nichts drängst, kann eigentlich nichts schief gehen.
"Er" schreibt...
*********2005:
Das glaube ich auch nicht. Denn offenbar ist sie ja die aktivere, während er sich vor lauter Besorgnis, etwas falsch zu machen, zurück hält.
Und ich denke, dass ein Mädel von ca. 17 - 19 Jahren heutzutage schon sehr wohl weiß, wie der männliche Körper beim Sex reagiert. Das also die Ängste des TE mit einiger Sicherheit vollkommen unbegründet sind.

Das sie viel erfahrener ist bezweifle ich nach seinem Eingangsposting irgendwie. Laut seiner eigenen Aussage sind die Beiden schon 7 Monate zusammen, was bei seinem Alter von 19 Jahren und ihrem, was vielleich 1-2 Jahre darunter liegen wird, eine lange Zeit ist um "nur" mit der Hand öfter an die Gürtellienie zu kommen.
Denke wenn einer der Beiden mehr Erfahrung hätte, wäre wohl schon etwas mehr passiert als das. Meistens sind in diesen Altersregionen doch schon länger deutlich weitreichendere Erfahrungen gemacht worden.

Entsprechend kann ich seine Verunsicherung sehr gut verstehen und bei den heutigen Möglichkeiten finde ich es sehr gut, dass er sich an entsprechender Stelle vielleicht ein paar Tipps holt und sich darüber Gedanken macht.
Aus eigener Erfahrung, die sicher auch die meisten unter uns gemacht haben, wird offenes Reden nicht ganz so einfach sein in dieser Phase und ohne mehr Erfahrung. Bezüglich des "Warnens" sofern du vor einem Orgasmus stehst, gab es hier schon einige passende Hinweise. Da kommt es eben auf die Situation an und ob es auch zu dir passt.
Es hört sich sehr einfach an, aber wir alle haben diese Erfahrungen einmal gesammelt und hatten ähnliche Gedanken und "Ängste". Wir alle sind noch hier. *g*
Versuche ein wenig deine Gedanken abzuschalten, wirklich den Moment zu genießen und versuche deine Partnerin wahrzunehmen. Die Intuition ist dann häufig ein guter Begleiter. Du wirst selber spüren was zu tun ist um es für euch beide ein schönes Erlebnis werden zu lassen, weil du dir darüber ja schon Gedanken machst.
In die Hose geht es meistens, wenn einer von beiden an sich denkt und nicht das gemeinsame Erlebnis genießen kann/möchte.

LG "Er" von NeueReize
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Ach wie süß diese Zeit
doch war ...

Taschentücher bereithalten und dann genießen und Kopf abschalten !
Ich find ein kleinen Hinweis schon nicht schlecht, dann kann die Herzenswarme selbst entscheiden!

Und schon Gedanken gemacht, was du schönes bei ihr ausprobieren möchtest ?

Viel Spaß Euch!
LG Ulrike
****ta Mann
363 Beiträge
und wenn Du in ihr kommst?
Vielleicht will sie Dir gar nicht unbedingt einen runterholen, vielleicht will sie SEX! Also Koitus, Geschlechtsverkehr.

Du weißt ja sicher:
Mit Kondom ist das Sperma eingepackt und kann keine Kinder machen.
Weckt errinerungen
... was waren das noch für Zeiten ^^

Ein Tipp am rande. Genieße es so gut du kannst, lass es einfach auf dich zu kommen. Sei nett zu Ihr, rede offen darüber und den Rest weißt du Instuitiv oder lernst es nach dem Motto "learning by doing!".

Ach und, vergiss alles was du in Pornos gesehen hast. Der echte Sex ist anderst *zwinker*

Kopf in nacken und ab gehts !
*********te62 Mann
80 Beiträge
Zum Glück....
...gibt es keine allgemeingültige Regel zum Umgang mit dieser Situation.

So vielfältig und unterschiedlich die Antworten und Ratschläge hier sein mögen und können. So wenig können sie Dir die gewonnene e i g e n e Erfahrung aus dem aufkeimenden Erlebnis ersetzen.
Es ist doch so aufregend so etwas zu durchleben - ohne Bedienungsanleitung.

Ich finde es toll, dass Du Dir Gedanken darüber machst wie sie dies erleben wird.
Allerdings empfehle ich Dir so unbefangen wie es Dir möglich ist zu bleiben. Zur Orientierung wurden Dir ja bereits einige Ratschläge gegeben. Bleib Du selbst, lass es sie rechtzeitig merken wenn es bei Dir soweit ist. Und das alles ohne verkrampft darüber nachzudenken... unmöglich, oder? *zwinker*

Keep cool
*******gica Frau
856 Beiträge
Du kannst ganz sicher sein, dass sie sich auch so ihre Gedanken macht. Es wird sie nicht alles unvorbereitet treffen *zwinker*

Wenn es Dir gelingt, dann möglichst nicht ins Gesicht, in die Haare, Augen oder in den Mund. Aber auch erfahrenen Männern passiert das mal. Immer schön locker bleiben *zwinker*

Ansonsten ... genießt es einfach. Es ist super, dass Du Dir vorher Ratschläge holst. Aber am schönsten wird es für Euch, wenn Du in der Situation ganz bei ihr bist, nicht bei unseren Ratschlägen und Meinungen.

Viel Spaß dabei!
Ein Abenteuer ist ein Abenteuer.Ohne Überraschungen gibt es keine Abenteuer, aber vielleicht ist ja die Überraschung die, dass sie Erwartetes gar nicht vor hat, sondern vielleicht nun mal auf ecthen Sex hofft. Es wurde im Thread schon gesagt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das erinnert an alte Zeiten...
...ich habe der Dame damals immer gesagt, dass wenn sie so weitermacht, wird etwas passieren.
Und normalerweise hat das die Dame motiviert weiterzumachen...

Da sie wahrscheinlich noch mehr will, solltest Du am Anfang auch ein Kondom bereit haben, da nicht sicher ist dass sie z. B. die Pille nimmt...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Du bewegst dich in Adelskreisen und hast dich in jungen Jahren bereits mit Damen abgegeben?
Erstaunlich!

lt.Wicki:
Dame (englische Aussprache: [deɪm]) ist die dem Ritter bei männlichen Personen entsprechende Bezeichnung für weibliche Personen


Bei mir waren es eher die jungen Frauen, mit denen ich Sex haben durfte.
Aber jeder bekommt wohl, was er verdient. *smile*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Dermitdenproble, wie alt ist deine Freundin?
Warum hast du 7 Monate gewartet, "bis sie etwas an deinem Gürtel" macht? Hast du Angst selbst weiter zu gehen, oder hat sie bisher deine Versuche abgelehnt?
Gute Fragen
Vielleicht alles nur ein Wunschtraum?
Wohin mit dem Sperma?
Wie kündige ich es an wenn ich komme?
Und, normal spritze ich (meiner Meinung nach) ne ganze Menge ab und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde. Kann man da irgendwas machen?
Frag sie doch einfach wie es ihr am Liebsten wäre?
Was du machen kannst? Mit ihr, je nach Position, küssen, sie streicheln, sie intim berühren usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.