Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Hand in Hand gehen219
Ich bin jetzt seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir…
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich vor, wenn sie mir einen runterholt?

Fantasie
Im Grunde wissen wir gar nichts. Der Anlass für diesen Thread ist reine Fiktion.
****ie Frau
535 Beiträge
Wenn man solche Fragen stellt, muss man sich nicht wundern wenn man hier "getätschelt" wird.

In der Bravo würde man bestimmt dafür bewundert.
Männer , lässt mal ein wenig Luft an euer bestes Stück... ab und an mal eine tolle Frau Tal lassen grins dann sind die Kommentare auch nicht so heiß grins
selber einen runterholen
das thema ist ja richtig heiß wird aber langweilig..

am besten er holt er sich einen runter ..
Keinen Spaß an Selbstbefriedigung , linner man ist zu zweit *zwinker*
*********Klaus Mann
159 Beiträge
glaube ich nicht
mußte mich beimdurchlesen dabei erwischen das ich über das Jahrhundert nachdachte.
Glaubt Ihr wirklich das es heute noch Jugendliche in dem Alter (Er19 Sie gleiche Ecke ?)
gibt die noch keine Erfahrungen haben?
Er aber hier die Frage in der Art und Weise stellt?
Ich für mich würde denken das Sie wahrscheinlich schon viel weiter ist Er das aber nicht so wahr nimmt.
MfG der Klaus
Einen runtergeholt
diese jungen sind nicht so offen was den sex angeht ..

die haben ja schon probleme sich nackt in der sauna zu zeigen

meist die damen .. die etwas ältere nicht ..
******dae Mann
319 Beiträge
@strongwoman
Deine "Beiträge" in diesem Thread waren sämtlich negativ und für den Fuß. Was willst Du??

@****ue, trifft auch für Dich zu. Wäre nett, wenn Du nochmal kurz drüberlesen würdest, was die Autokorrektur so anrichtet, dann könnte man vlt verstehen, was Du uns sagen willst.

*********Klaus:
Glaubt Ihr wirklich
*********Klaus:
Ich für mich würde denken
Jop, das ist der Punkt. Glauben und Denken ist nicht Wissen.

*****ose:
ich habe lediglich von mir selbst geredet.
Hast Du nicht. Du hast den beiden unterschwellig erzählt, dass sie entwicklungsgehemmt und komisch sind - Und das Besondere, das das behutsam Abwartende heutzutage darstellt, damit schlecht gemacht, um selber als Großkeks und Superluder dazustehen - Schwach.

*****e67:
Wenn man solche Fragen stellt, muss man sich nicht wundern wenn man hier "getätschelt" wird.
In der Bravo würde man bestimmt dafür bewundert.
Auweia...da ist jemand frustriert und verbittert.

Schöner wäre es gewesen, etwas zum Thema beizutragen (sofern denn vorhanden), anstatt rumzunölen.

Schönen, gelangweilten Sonntagabend noch.
t'68
*********Klaus Mann
159 Beiträge
nur für uns T68
Danke der Belehrung.
Für Wissen ist Denken eine gute Grundlage.
Sowie die Fragestellung an die "Joy-Gemeinde" gestellt war und nicht an den Themensteller.
Auch weiterhin mit freundlichem Gruß der Klaus
*********Klaus:
Glaubt Ihr wirklich das es heute noch Jugendliche in dem Alter (Er19 Sie gleiche Ecke ?)
gibt die noch keine Erfahrungen haben?

Ich glaube das nicht nur, ich weiß das sogar *smile*
Nicht immer ist das, was in Medien als "DIE Jugend" dargestellt wird auch die mehrheitliche Realität.
Da ich seit knapp 3 Jahren nochmals an einer Präsenz-Uni studiere und auch eine 22-jährige Patentochter habe, habe ich viel Kontakt mit jungen Menschen. Die angebliche "Generation Porno" begegnet mir selten offensiv. Vielmehr scheint sie der offene Umgang mit den Themen Erotik und Sexualität häufig peinlich zu berühren.

Ohnehin habe ich verstärkt den Eindruck (auch hier im Forum bei einigen Threads und Beiträgen), dass in diesem Bereich ein solch immenser Druck auf die Jungs und Mädels ausgeübt wird. Was die alles angeblich schon erlebt haben müssen... Mir tut das leid! Wie soll denn da noch Neugier und Lust entstehen?
*****ose Frau
405 Beiträge
Lieber Alt68er und Testosteroner
Ich danke für die Belehrung und vor allem für die Kenntlichmachung, dass es Menschen gibt, die allumfassend die Wirklichkeit beschreiben, erfassen und der Umwelt nahe bringen können.

Ich anempfehle eine Brieffreundschaft mit dem authentischen ThreadErsteller, der sich aus ungeklärten Gründen nach seinem interessanten Eingangspost nicht mehr zu erkennen gibt.

Gespannt weiterer überflüssiger Ausführungen von dir harrend, Mrs. HighDose
******see Mann
2.901 Beiträge
Mich wundert halt, das man sich hier hin und her streitet, *wink* wo doch der TE schon lange über alle Berge ist.
Ist leider in den meisten Thread`s so.

So wie Du auch die Oberlehrer hier überall antriffst.

*zumthema* *undwech*
***ey Frau
4 Beiträge
immer schön entspannt
Ich würde dir grundsätzlich folgendes empfehlen:
Wenn du merkst ihre Hände gehen bei dir auf Wanderschaft würde ich sie erstmal machen lassen bzw. dich in Ruhe erkunden lassen. Sofern sie anfängt dich manuell zu stimulieren würde ich das dezent lautmalerisch untermauern. Wenn es für dich neu ist reichen auch ganz normale schwere Atemgeräuche um ihr zu signalisieren dass es dir gefällt. Je nachdem kannst du auch sowas sagen wie "kannst ruhig etwas schneller machen" oder "nicht ganz so fest".

Wenn du denkst du kommst bzw. eher noch davor, würde ich sagen "ich glaub ich komm gleich." Dann kurz abwarten ob sie weitermacht oder aufhört. Dann würde ich direkt hinterhertragen ob sie will dass du jetzt kommst.

Gehen wir mal von aus sie sagt "ja" *zwinker* dann kannst du situationsabhängig fragen ob sie will dass du auf deinen eigenen Bauch kommen sollst. Taschentuch ist eher etwas komisch. Wenn es für sie auch neu ist, denke ich dass sie da schon eher etwas direkter von deinem Saft sehen/riechen/fühlen will.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fehleinschätzungen . . .
Mich wundert halt, das man sich hier hin und her streitet, *wink* wo doch der TE schon lange über alle Berge ist.

Richtig ! ! !

. . . und Testosteron68 ist doch dabei, sich hier völlig zu versteigen . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

Fantasie
Vergesst nicht: Es geht hier nich um Realität, sondern um reine Fiktion oder Wunschdenken.
Testosteron
Bist du hier der Besserwisser ..

jeder darf hier schreiben auch wenn es dir hier nicht paßt .. auch ich ..

du hast ja einigen hier geschrieben ... was soll das ..
****ta Mann
363 Beiträge
@TE: war sie mittlerweile mal unter der Gürtellinie?
Und wenn ja: verrätst Du uns, wie es weiterging?
*****ose Frau
405 Beiträge
Das ist das Problem mit diesen gefakten Beiträgen.

Man lernt einfach nicht dazu *zwinker*

Bedauernd guckend, Mrs. HighDose
Gefaked or not gefaked
Auch bei gefakten Beiträgen bietet sich die Gelegenheit, der Menscheit zu zeigen, dass man weiß, wie man das Leben richtig angehen muss. *zwinker*
Warum vorher fragen?
...einfach die Situation geniessen. Lass es laufen und ihr werdet mit der Zeit immer einen Schritt weitergehen.

Reden ja, aber nicht kaptt-reden.
Warum vorher fragen?
...einfach die Situation geniessen. Lass es laufen und ihr werdet mit der Zeit immer einen Schritt weitergehen.

Reden ja, aber nicht kaputt-reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.