Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. IV - Halle (16.04.2016)

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Black Celebration Vol. IV - Halle (16.04.2016)
erotisch - exotisch
Wir gehen in die vierte Runde unserer wirklich heißen Tanznacht in Halle. Lasst Euch von diversen Überraschungen verzaubern, nascht von unserem Lebendbuffet, vergnügt Euch am Roulette Tisch, oder tanzt einfach bis in den Morgengrauen.

Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)

Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein Buffet. Jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen und Ihr lasst dann die Normalität hoffentlich einfach hinter Euch.

Musikalisch bleiben wir Querbeet. Ein schöner Körper möchte ja auch bewegt werden.

Zum vierten Mal öffnen sich die Tore des „Château de forêt“ (Aurum Halle) für eine verrucht dekadente Party mit illustren Gästen!
„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt Euch als gäbe es kein Morgen. Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch… Wir öffnen pünktlich um 22.00 Uhr die Tore.

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf direkt in Halle/Saale und im Joyclub .


Black Celebration Vol. IV
erotisch - exotisch

Halle, Sachsen-Anhalt
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Celebration Vol. IV



Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es gibt...
... Dieses Mal auch einen kleinen aber feinen Spielbereich. Und wer sich vor Ort umziehen möchte, darf dies gerne in den eigens dafür aufgestellten Umkleiden tun.
Mmmhhh, hier versammelt sich also meine Freundesliste ...
Bin leider im Urlaub *liegestuhl* ... wird aber ganz sicher auch dort richtig heiß werden.
Euch viel Spass am 16.04. im Waldkater.

savant_66
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Wir richten die Grüße gern aus.

Und nicht vergessen, der "Waldkater" heißt jetzt "Aurum" und ist am 16. April bestimmt nicht wiederzuerkennen.
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Karten sind raus...
Hallo Ihr lieben, die ersten Karten sind per PN rausgegangen. Schaut bitte mal in Eure Posteingänge und druckt sie Euch zeitnah aus. #Vorfreude
*******uts Mann
3 Beiträge
Karten
Liebe Celebration_Hal,
wäre es möglich noch mal die gleiche Mail zu bekommen,da ich als Basis Mitglied persönliche Nachrichten nicht so lange speichern kann. Leider habe ich vergessen die wesentlichen Informationen auf zu schreiben,bevor die e-mail sich löscht

Mit freundlichen Grüßen
Coco'n'uts
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch. Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Hallo und guten Abend.
Wann ist eigentlich "Anmeldeschluss"?

Viele Grüße, JD
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss ist eigentlich der 15. April. Man hat bis zu diesem Datum die Möglichkeit seine Tickets direkt in Halle zu erwerben. Wenn Ihr von weiter weg kommt und die Vorab-Bezahlung nutzt, sollte bis spätestens 08. April das Geld bei uns eingegangen sein. Somit ist der Ticket Erhalt per Joyclub Nachricht noch von uns zu garantieren.

Liebe Grüße

P.S.: Da der Vorverkauf in Halle sehr gut läuft, gibt es von uns leider keine Garantie, dass Ihr am 15. April noch Karten an der Vorverkaufsstelle erhaltet. Das Kontingent ist dort begrenzt!
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Okay... Danke. Wo ist denn die Vorverkaufsstelle?
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorverkauf befindet sich im "Bewaffel Dich" (Neumarktstraße 9, 06108 Halle).

Es gibt hier aber nur die Einzeltickets a 15 Euro. Das Paarticket für 25 Euro ist ein exklusives Joyclub Angebot.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Ah. Okay. Einzeltickets also dort und alles andere über die Anmeldung und bei euch. Super Sache. Ich denke, ich werd kommen 😊
Liebe Grüße.......
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft.
In knapp 2 Wochen, am 16. April ist es soweit: wir gehen in die vierte Runde unserer wirklich heißen Tanznacht in Halle. Lasst Euch von diversen Überraschungen verzaubern, nascht von unserem Lebendbuffet, vergnügt Euch am Roulette Tisch, oder tanzt einfach bis in den Morgengrauen.

Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex.
Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)
Auf Euch warten diverse Showacts und eine extra für diesen Abend passend dekorierte Lokation.

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf in Halle und nat. hier im Joyclub über unser Veranstalter Profil.

„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt Euch als gäbe es kein Morgen. Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch…

Wir öffnen pünktlich um 22.00 Uhr die Tore unseres kleinen Lustschlosses.
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind fleißig am Aufbauen.
Für alle Nachzügler gibt es noch limitierte Restkarten an der Abendkasse.

Es könnte dann langsam mal losgehen!
Roulette
********c_75 Mann
14 Beiträge
Ich freue mich auf die lieben Freunde und einen schönen Abend!
***ia Frau
30 Beiträge
Bitte .......
nicht sauer sein wenn ich heute Abend jemanden nicht erkenne. das hat nichts mit Arroganz zu tun, ich neige dazu den typischen Tunnelblick zu haben. *liebguck*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Zuria, wir verteilen am Einlass gerne Namensschilder.
***ia Frau
30 Beiträge
*nene* lasst mal gut sein. Ich merke mir ja nicht einmal die Namen *haumichwech*. Ich bin dafür die Anmeldeliste an die Wand zu projektieren *smile* .
*********t2013 Paar
48 Beiträge
Wir sind ...
... schon ttl. gespannt ... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.