Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Shot meet's Kaffeeklatsch - Bad Arolsen (27.12.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hot Shot meet's Kaffeeklatsch - Bad Arolsen (27.12.2015)
Fotoshooting in Julies-Villa
Endlich .... ist es soweit ....wir machen es endlich möglich !!
Hot Shot - heißes Fotoshooting am Sonntag Nachmittag von und mit einem jungen Hobby Fotograf
wer dabei sein möchte, der kann sich schon anmelden für einen Termin es geht mit den Fotos ab 13.00 Uhr loß
bring eure Lieblings Outfit's mit
Der Keller für Folterungen / Unterdrückungen
• Tanz-Käfig für Heiße aufnahmen der gelenkigen Damen
• Spiegel-Zimmer für erregende Momente zu zweit
• SM-Zimmer für Doktorspiele / Fetische etc.
• Herz-Zimmer für die gemütliche und kuscheligen Fotos
• Gruppensex-Zimmer ist prima für besondere Anlässe oder für Fotos aus der Spanner-Perspektive.
Das Fotoshooting kosten eine Kleinigkeit ...von 15.-€

das SWingen beginnt wie immer um 16.00 Uhr
wie immer gibt es erst lecker Kaffee & Kuchen dann Sauna Massage und was immer ihr wollt *zwinker*
macht es euch selbst *zwinker*
Freue mich auf euch
eure Gudrun


Hot Shot meet's Kaffeeklatsch
Fotoshooting in Julies-Villa

Bad Arolsen, Hessen
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Shot meet's Kaffeeklatsch



One_Shot don't miss the Moment
Ein herzliches Hallo an die Interessenten,

ich heiße Pascal-Alexander und bin der erwähnte Fotograf für dieses Event bei Julies_Villa.

Ihr könnt euch gerne auf meinem Profil ein paar meiner Werke anschauen und euch ein Bild von meiner Arbeit machen. Möchtet Ihr noch weitere Fotos sehen oder sonstige Fragen haben, so schreib mich bitte persönlich an.


Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und vorab Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Pascal-Alexander (One_Shot)
****lor Frau
171 Beiträge
Hallo Alexander,
finde es sehr schön, dass du im Club bei unserer Gudrun ein paar Fotos machen möchtest! Ich hoffe sehr, ich schaffe es - gerade reifere Frauen sind nicht oft die erste Wahl für Objektive .....
Das ist Wahr...
... aber das trifft nicht auf jeden zu. Ich für meinen Teil freue mich über jeden Anfrage, egal welche Altersstufe.
Mensch ist Mensch, ganz egal wie sehr die Zeit den Körper gekennzeichnet hat.

Lg
Pascal-Alexander
*g*
********el50 Mann
9 Beiträge
huhu
Wir freuen uns auf das shooting und vielleicht auf nette Kontakte😉
*******er64 Mann
276 Beiträge
Suche für den Club nach einer netten Begleitung..
*********paar Paar
14 Beiträge
Je später der Abend
umso hässlicher die Gäste (die Anmeldungen)
Also seid vorgewarnt, wir kommen auch.
Manu und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.